Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 20:47

Großes Beta-Wochenende

Zitat

Freitags-Update: Beta-Test Wochenende & DreamHack 2011

von Sankar, Freitag, 11.11.2011, 20:27 Uhr in Allgemein Offizielle Meldungen SW:TOR Beta
5 Das Freitags-Update ist raus und dieses Mal dürften sich wohl sehr viele unter euch ganz besonderes darüber freuen. Bioware hat soeben bekanntgegeben, dass sie noch diesen Monat das bisher größte Beta-Test Wochenende veranstalten werden. Jetzt kommt das außergewöhnliche: Für das besagte Wochenende werden alle eingeladen, die sich vor dem 11. November zum Betatest auf der offiziellen Seite angemeldet haben! Diese Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. Wer sich nicht zum Test bisher angemeldet hatte, braucht nich verzagen, denn auch ihr habt noch eine Chance an dem Beta-Test Wochenende teilzunehmen.
Die Seiten Gamstar.de, Buffed.de und OnlineWelten.com werden in nächster Zeit Codes verlosen. Besucht also diese Seiten um an dem entsprechenden Gewinnspiel teilnehmen zu können. Was für ein grandioses Freitags-Update! Habt ihr schon die ersten Freudentränen in den Augen? Was macht euer Puls?
Die ganze Meldung könnt ihr hier nachlesen

Des Weiteren wird Bioware auf der größten LAN-Party der Welt mit Star Wars: The Old Republic vertreten sein. Das Event in Schweden von Dreamhackveranstaltet beginnt am 24. November und läuft Non-Stop bis zum 27. November durch. Mitarbeiter von Bioware Europe werden vor Ort sein. Also falls ihr zufällig um die Zeit in Schweden seid, schaut doch mal dort vorbei.
Ich hab meine Mails gecheckt und die Einladung gekriegt :) Wie siehts mit euch aus?

2

Freitag, 11. November 2011, 20:53

Echt krass, wie viele dabei sind. *cheers*
Aber es könnte wohl sein das wir auf verschiedene WEs aufgeteilt werden. Ich bin gespannt. Weiß nun aber auch nicht, ob ausser dem "Ich bin dabei" auch gesagt werden darf, bei welchem WE man dabei ist.
Aber hey, endlich bald den Tempel unter die Lupe nehmen können und schauen, welche Räume sich wofür eignen. :)

3

Freitag, 11. November 2011, 20:53

Ja, hab auch die "Einladung"
Naja, wenn sie sagen, das JEDER teinimmt ist's kein Wunder.
Sind heute mal echt schnell, die Jungs und Mädels bei Bioware.

Leider ist im Moment der Accountserver bei swtor.com down. *shrug*
Wundert mich aber auch nicht! :thumbsup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

4

Freitag, 11. November 2011, 20:58

Einladung bekommen, cmr+r auf */tester gespammt und noch tut sich nichts.

5

Freitag, 11. November 2011, 21:11

Yay, SWTOR angucken^^
Ich hoffe bloß, dass der Client dann auch zum Launch nutzbar ist.

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2011, 21:11

Einladung bekommen, yeah! Server down, no uû"
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

7

Freitag, 11. November 2011, 21:11

Marli, das soll ein Stresstest werden, die Verteilen extra Keys bei den Online-Magazinen um genug Leute zusammen zu bekommen.
Wäre etwas unlogisch, wenn sie das dann auf verschiedene Wochenenden aufteilen würden, oder?

Alle an einem Wochenende! :)

@Rhovian
Das sieht wie eine Vorankündigung aus und sie schreiben ja, das Details in Kürze folgen.
Ich schätze mal, das der Account erst in den nächsten Tagen aktualisiert wird. Ich wage mal zu behaupten, das man dann auch den Client runterladen kann.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

8

Freitag, 11. November 2011, 21:44

So hatte ich das eigentlich auch mal verstanden, aber dann setzt meine selektive Wahrnehmung ein. Ich könnte schwören da stand "du darfst jetzt swtor zocken".

Und ich bin nicht der einzige Idiot der das denkt denn die Server schmelzen gerade weg.

9

Freitag, 11. November 2011, 21:48

Gehört schon zum Stresstest. :D
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

10

Freitag, 11. November 2011, 22:12

Übrigens können wir scheinbar doch noch zocken heute Abend.

Zitat

If you got an invite to the upcoming #SWTOR Testing Weekend today, you'll get another email with download details later.


http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/135109687682142209

11

Freitag, 11. November 2011, 22:13

Hm, wenn nun so viele beim nächsten Stresstrest dabei sind, wer spielt dann noch die letzten Wochen in der Beta? Sie schrieben doch auch, in den nächsten Wochen und nicht nächstes Wochenende.
Naja, mal gucken, wann neuere Infos rauskommen.

12

Freitag, 11. November 2011, 22:14

Evtl. bringt das FAQ ein paar Infos:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=600760

13

Freitag, 11. November 2011, 22:15

Zitat

Lisertan Lars Malcharek Wenn ihr heute eine Einladung zum Beta-Wochenende bekommen habt, werden Details zum Download mit einer weiteren Mail zu euch kommen.

Zitat

Lisertan Lars Malcharek Allerdings erst wenn wir näher an dem Wochenende sind. Das heutige Wochenende ist NICHT das besagte Wochenende. Habt etwas Geduld.
via Twitter.

@Rhovain Also SW:toR sicher nicht.^^
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

14

Freitag, 11. November 2011, 22:23

Und die Begeisterung hat schon wieder meine Wahrnehmung verzerrt. Dang.

IHR HABT JA RECHT! *schnüff*

15

Samstag, 12. November 2011, 15:53

Habe auch eine Einladung. Jetzt heisst es abwarten. Schätze mal, dass es nächstes Wochenende soweit sein wird. :schmoll:


-E

16

Samstag, 12. November 2011, 19:18

Ja wer freut sich da nicht 8)

Auch schon sehr gespannt. Womit werdet ihr vor allem eure Zeit verbringen? Ich glaub ich werde alle Klassen etwas antesten und mich ansonsten einfach nur umsehen - gerade im Charakter Generierungsbereich damit ich beim Start nicht Stunden brauche :D Für viel mehr ist vermutlich bei einem Wochende auch nicht Zeit, damit ist wohl mein Zeitplan schon pappe voll.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

17

Samstag, 12. November 2011, 19:26

Werde vor Allem den Jedi-Ritter und die Imp-Chars antesten. Jedi-Botschafter nicht, will mir ja nicht die Spannung vermiesen!
Ja, den Chargenerator werde ich mir auch intensiv zu Gemüte führen. Mal sehen, ob ich Mira so hin bekomme, wie ich sie mir vorstelle. Okay, die roten Strähnen wird's wohl nicht geben.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

18

Samstag, 12. November 2011, 19:29

Ich werds wohl ähnlich wie Mira machen und meine Startklasse beim Release (den Ritter) erst einmal unangetastet lassen, wegen der Story. Werd wohl auch als Botschafter oder sogar vlltl als Sith-Inquisitor oder Krieger mal auf die andere Seite rein schauen :)

19

Samstag, 12. November 2011, 21:02

Also für alle mit schneller Inet Anbindung. Ich habe heute schon ein wenig gespielt.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

20

Samstag, 12. November 2011, 21:43

Achja... Weiss wer wie groß der Beta-Client ist welchen man Downloaden muss? Ich befürchte das SWTOR als Download doch schon etwas größer sein wird (also mehrere GB). Oder etwas doch nicht? Ansonsten könnte das spannend werden wenn man nur über eine 3000er Leitung verfüght :D

Ähnliche Themen