Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 21. November 2011, 16:39

Es gibt einige Länder von denen aus EA keinen Zugang zu TOR erlaubt, aus welchen bescheuerten Gründen auch immer. Ich hoffe nicht, dass er in so einem Land lebt... :cursing:


-E

42

Montag, 21. November 2011, 17:46

In Deutschland Oo' vllt. meckert er wegen dem umts stick

43

Montag, 21. November 2011, 17:56

In Deutschland Oo' vllt. meckert er wegen dem umts stick

Also ich hatte es auch gehabt und danach meinte er, ich müsste meine Sicherheitsfragen hinterlegen. Vielleicht ist das bei dir auch der Fehler.

44

Montag, 21. November 2011, 18:08

Naja...er Fragt mich nicht mal nach meinen Sicherheitsfragen :/ Ich versuch mich Anzumelden, krieg die Meldung und das wars dann mit dem versuch :(

45

Montag, 21. November 2011, 18:19

Naja...er Fragt mich nicht mal nach meinen Sicherheitsfragen :/ Ich versuch mich Anzumelden, krieg die Meldung und das wars dann mit dem versuch :(

Versuch sie doch mal manuell einzustellen, vielleicht klappts dann auch mit dem Client.
https://account.swtor.com/de/benutzer/sicherheitsfragen

46

Montag, 21. November 2011, 18:36

Naja...er Fragt mich nicht mal nach meinen Sicherheitsfragen :/ Ich versuch mich Anzumelden, krieg die Meldung und das wars dann mit dem versuch :(

Versuch sie doch mal manuell einzustellen, vielleicht klappts dann auch mit dem Client.
https://account.swtor.com/de/benutzer/sicherheitsfragen

Hab ich grad eingestellt und es hat leider nichts gebracht...

Mich irritiert das total. Ich hab meine IP vom Stick geprüft und es ist ne Deutsche, in meinem Account ist sogar Germany, German usw. alles ausgwählt und trotzdem sagt er mir das ich irgendwo da bin wo ich nicht sein sollte. Auch wenn mein Arbeitsplatz irgendwo im nirgendwo ist, so ist das doch mal übertrieben :/

47

Montag, 21. November 2011, 18:48

Hmm...
Wenn es schnell gehen soll:

Mail an den Support
PN an Stephen Reid
und Twitter an Stephen Reid, dass du da Hilfe brauchst und ihm ne PN geschickt hast ;)

48

Montag, 21. November 2011, 18:51

Ich hab das erstmal im Kundendienst Forum gepostet :)

Wenn sich da nichts ergibt versuch ich Stephen Reid anzuschreiben

49

Montag, 21. November 2011, 19:43

Ansonsten hast du eine Telefonnummer im ICQ noch stehen :D

50

Montag, 21. November 2011, 19:47

Oh man... xD

Es war wohl "nur" ne Platzhalter Fehlermeldung, ich kann jetzt problemlos saugen nachdem ich ne Sicherheitsfrage beantwortet hab.

51

Dienstag, 22. November 2011, 14:14

Jo, hab gestern auch den DL gestartet, die TOR Seite war ziemlich überlastet ^^

52

Dienstag, 22. November 2011, 14:41

Ist eigentlich bekannt ob man die charakter welchr man erstellt auch nach der beta direkt übernimmt ?
oder werden die dann gelöscht ? mir geht es darum das ich ganz gern wissen würde ob ich meinen char mit dem namen Kyran erstellen kann ohne das der name bei release grblockt wird

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 22. November 2011, 14:45

Bekannt ist es nicht. Wahrscheinlich aber auch nicht. Bei allen anderen MMOs war es bisher üblich, dass bei Release ALLE von null anfangen müssen. Während der laufenden Beta wurden Chars auch schon mal gelöscht wenn das notwendig war. Ich schätze, dies wird bei Ende des Tests auch so sein.

Namen sind bei Release frei. Man tut also gut daran, seine bevorzugten Namen so früh als möglich zu sichern... und sei es mit Platzhalter Chars.

lg, nodan
Corruptio optimi quae est pessima

54

Dienstag, 22. November 2011, 14:46

Chars aus der Beta werden gelöscht.

55

Dienstag, 22. November 2011, 15:21

Sorry für den Doppelpost ..

Wer es noch nicht getan hat, bitte E-Mails checken.
Ihr müsst eure Teilnahme am Beta-WE bestätigen.
Es wird 3 Staffelungen geben an diesem WE, um den Spielstart zu simulieren.

Freitag, ab 17 Uhr
Samstag, ab 17 Uhr
Sonntag, ab 17 Uhr

Zu welcher Welle ihr gehört hängt davon ab, wann ihr auf die E-Mail geantwortet habt.

btw: Die Server sind gerade seeeeehr laggy. ^^

56

Dienstag, 22. November 2011, 15:58

Ne Staffelung?! Na Super -.-


EDIT: Na toll, in der Warteschlange. Mit meinem GPRS Internet kann das ja spannend werden..

57

Dienstag, 22. November 2011, 17:08

Find ich jetzt voll doof um es mal einfach zu sagen. Da ich schon gern so schnell wie möglich speilen werde klicke ich jetzt zwar, aber das heißt auch das ein Gruppenfoto - egal ob swtor.de oder hier - noch schlechter zustande kommt. Manche können dann also erst ab Sonntag spielen und haben im Grunde nur einen Tag? Sehr schön :cursing:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

58

Mittwoch, 23. November 2011, 12:45

Ich glaubs nicht, ich mach PVP und finde es GOIL. Am besten gefällt mir Voidstar, dann Huttenball weil lustig. Alderaanischer Bürgerkrieg ist auch okay, aber nicht so mein fav.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. November 2011, 12:55

Wie, du machst PvP, ohne mich? Wir müssen heute Abend dringend reden! :D
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

60

Mittwoch, 23. November 2011, 14:52

Ups :D Naja, ich muss im Level aufholen :D

Ähnliche Themen