Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:03

Ich kann aufgrund meiner Arbeitszeiten nix versprechen, kanns aber versuchen :)

222

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:34

Für "sehr dicker männlicher" oder sehr kleine dünne "weibliche" helfe ich auch gern mit.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:31

Da die Sache erst am nächsten Wochenende sein soll, werde ich den Thread am 14. nochmal bumpen (weil ich glaube, ab 15 seid ihr sowieso alle nicht mehr ansprechbar ^^ ) und wer dann dabei sein will, schickt mir bitte einfach eine PN. Dann machen wir Tag und Zeit aus. :)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

224

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:34

Headstart ab 13.

man kann schon downloaden.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:52

Joa, irgendwie haben sie es auf einmal richtig eilig.^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

226

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:48

Yeah!

Aber der Client ist ja der gleiche wie der Großes-Beta-Wochenende-Client...Oder seh ich das falsch?

227

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:08

Ist der gleiche wie seid den letzten beiden Test WEs. Man muss höchstens wohl nochmal einen letzten Patch machen aber das wars wohl.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

228

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:19

Sehr schön :)

Dann montag nochmal Patchen und sich hoffentlich auf Dienstag freuen ;)

229

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:38

Zumindestens ich habe auch die Email für den Early Access bekommen. Leider noch kein Datum, wann ich rein kann.


-E

230

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:41

Ebenso, aber das soll wohl erst ab dem ersten Tag des Frühzeitigen bekannt gemacht werden per Email wer nun rein kann und wer nicht.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

231

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:01

Zitat

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Also soweit sind die Infos die ich im Moment habe. aktuelleres habe ich bisher noch nicht im Postfach.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

232

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:55

Genau das war auch in meiner Mail drin, Veelari. Dann müste es ja nächste Woche los gehen. Jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

233

Freitag, 16. Dezember 2011, 07:53

Da die Sache erst am nächsten Wochenende sein soll, werde ich den Thread am 14. nochmal bumpen (weil ich glaube, ab 15 seid ihr sowieso alle nicht mehr ansprechbar ^^ ) und wer dann dabei sein will, schickt mir bitte einfach eine PN. Dann machen wir Tag und Zeit aus. :)

So, ist zwar nicht der 14. geworden, aber egal. ^^ Ich habe bereits drei feste Zusagen die helfen werden die verschiedenen Körpergrößen und Maße der einzelnen Rassen ins rechte Bild zu rücken. Vom vierten fehlt mir noch ne Antwort. Electricdawn, fühl dich mal angesprochen. ;)

Ansonsten kann jeder der trotzdem gern mithelfen mag, sich morgen um 19 Uhr auf dem Ordens TS einfinden.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

234

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:13

Da ich einen Krankenschein habe, werde ich wohl genug Zeit zur Verfügung haben.
Im Moment kann ich einen männlichen Mensch (Akinto) Körperform 2 und eine weibliche Zabrak, ebenfalls Körperform 2, zur Verfügung stellen. Die anderen sind dann auch schnell gemacht.


Euer alter Hustensack ;)
-E

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

235

Samstag, 17. Dezember 2011, 02:52

Ich bräuchte noch einen weiteren Freiwilligen, da mir einer meiner Helfer abhanden gekommen ist. ;)
Wer Lust und Laune hat, findet sich dann einfach heute um 19 Uhr auf dem Ordens TS ein, den Rest machen wir dann dort.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

236

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:16

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, ihr habt alle, bis auf Gesh, um 19 Uhr noch in der Warteschlange gehangen. ^^
Wir werden die ganze Sache mal ein wenig verschieben. Weitere Infos folgen. :)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Ähnliche Themen