Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. September 2013, 09:57

Tanzfertigkeit

*Von dem allgemeinen Verteiler für Lehrveranstaltungen wird eine Textnachricht an die Interessierten übertragen. Auch gibt es eine entsprechenden Aushang der folgendes besagt:*

Grüße, Orden,

da mir des öfteren aufgefallen ist dass einige Jedi keine Tanzfertigkeiten gelehrt bekommen haben, habe ich mich dazu entschlossen die Lehre dieser anzubieten, um die Lücke zu füllen. Mir ist bekannt dass es von manchen als nutzlose oder sinnlose Fertigkeit erachtet wird. Deshalb will ich dort auch vor ab auch darauf eingehen, wieso es nützlich ist Tanzfertigkeiten zu erlangen. Ist das Thema geklärt wird es weiter zur Praxis gehen.

Die gewünschte Bekleidung ist für die erste Veranstaltung Trainingskleidung, und auch für das weibliche Geschlecht eine Hose. Dies dient der besseren Einsicht für mich in die Bewegungsabläufe des Einzelnen. Es kann aber ein Wickelrock mitgenommen werden, der gegebenenfalls auf Sichtbarkeit zurechtgelegt wird.

Die Lehrveranstaltung ist für jeden offen zugänglich und kennt keine Beschränkung in Jüngling, Jedi, Padawan, Ritter, Meister oder Gast. Geplant ist diese am kommenden Bendutag (Sonntag 06.10.2013) gegen 19 Uhr Tython Standartzeit. Da mir bekannt ist das manch einer dann noch mit seinem täglichen Training beschäftigt ist, darf man auch noch nach dieser Zeit hinzustoßen.

Sollten sich zumindest drei Personen melden, findet die Veranstaltung statt. Ein Maximum gibt es nicht. Der Veranstaltungsort ist der frühere Kampfplatz des Padawanturniers. (Wenn man vor dem Archiv in den Gang rechts abbiegt und da beim Platz um die Ecke geht, die „Niesche“)

Passive Zuschauer sind für das erste Mal unerwünscht. Sollte jemand die Fertigkeit bereits beherrschen und geneigt sein teilzunehmen, ist er aber ebenso willkommen.

Möge die Macht mit euch sein.

Gezeichnet

Jedi Ritter
Yerana Deikan

*Damit endet die Textnachricht.*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YerYer77« (29. September 2013, 10:02)


2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:34

*Der Verteiler für Lehrveranstaltungen des Jedi Ordens sendet eine Bestätiung an alle angemeldeten heraus, meldet dazu offiziell an, dass die Veranstaltung aufgrund von genügend Teilnehmer stattfinden wird.*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:40

*hat mal fix eine Vorlage mit Boom Boom für Yeranas Comgerät herausgesucht*
Vorlage
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


4

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:12

Für den langsamen Walzer: Das
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

5

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:06

Mal ein Klassiker für Tango: Das
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

6

Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:17

So danke an alle die mitgemacht haben. Hoffe Ihr hattet ebenso Spaß wie ich. Ob es einen zweiten Teil mit anderen Tänzen gibt mit den Grundschritten werd ich mir noch überlegen. Wenn ich Zeit und Lust habe: nicht unmöglich.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

7

Montag, 7. Oktober 2013, 10:16

Na toll und ich habe die Zeit in der Flughafen Lobby totgeschlagen und Parkgebühren angesammelt :(
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Oktober 2013, 19:55

War sehr schön gemacht, hat viel Spaß gemacht, sowohl das aktive Mitmachen als auch das passive Mitlesen, was die anderen so machen. Und Naja hat sicherlich auch die eine oder andere Anregung für die Zukunft mitgenommen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler