Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2013, 21:34

Moves und anderes Wissenswertes

Ich würde hier gerne eine kleine Sammlung zusammenstellen für Bewegungen oder Angriffe unter denen man ich Namentlich nur selten etwas vorstellen kann, bzw die man mal gesehen haben sollte. So kann jeder sofort sagen "Ach soooo eine Attacke meintest du"

Ich beginne mit dem Butterfly Kick bzw dem Schmetterlingssprung. Wir alle kennen ihn von Darth Maul ... hier ein kleines tutorial.. und keine Sorge selbst ich mit meinem derzeitigen Kugelbauch habe das schon geschafft.



neuere Variante *deutet nach unten* Mit besserem Sound

http://www.youtube.com/watch?annotation_…Y&v=FANANbxjUqk
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

2

Mittwoch, 25. September 2013, 07:56

Hier mal Saneeras nervige und gefürchtetetn Angriffe und Manöver die sich aus ihrer Makashi Haltung ergeben :) .





Dann verschiedene Stiche und haltungen die ich auch manchmal bringe sowie das Schwingen des Schwertes.





das ganze dann in der Vollendung(Count Dookus Kampfstil(mit dem Schwert) ist nahezu Gleich wie der von Saneera.) Hier sehen wir die Effektivität von den 360* Grad Schlägen.


"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saneera Uniri« (25. September 2013, 08:24)


3

Mittwoch, 25. September 2013, 08:11

Und auch nochmal der Fußfeger :) .

"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. September 2013, 10:14

Ob ihr das nutzen möchtet oder nicht ist natürlich jedem selber überlassen. Aber ich möchte einfach zu bedenken geben, dass in den meisten Fällen die Probleme dort auftreten, wo es um das Beschreiben der Aktion geht. Der Move kann noch so toll und spektakulär sein, wenn die Beschreibung nicht hinhaut. Da ist es imho sinnvoller eine kurze, verständliche Beschreibung abzugeben, als irgendwem ein Schlagwort vor die Nase zu setzen. Ausserdem bietet das dem Gegenüber die Möglichkeit mögliche Gegenmassnahmen anzuwenden, ohne dass dann eine Diskussion mit den Worten: "Ne das geht nicht, weil das ja anders aussieht." ausbricht.

Ausserdem guckt sich nicht jeder so was wie das *nach oben zu den Videos zeig* an.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

5

Mittwoch, 25. September 2013, 12:37

Beim Kampf Rp händel ich da so dass ich ja kurze Emotes wiedergebe wie und was ungefär auszusehen hat. Wenn missverständisse sind sag ich vornerein das er es dann OOC sagen soll hat bisher immer geklappt. Die Vids sind jetzt einfach da hingestellt. :) Quasi zur optischen Veranschaulichung.
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saneera Uniri« (25. September 2013, 12:44)


Ähnliche Themen