Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 10:34

Starship Down

###########################
Starship Down
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 13NVC
Beteiligte: Padawan Izura Péran, Ritter Jasis Mazen, Ritter Yerana Deikan, Padawan Za'eth Tanaar, Meister Aliera Eryada, Meister Vaney Derak, Padawan Naja Moondancer, Ritter Kyran Savam, Meister Norru Balnam, Vahro Loran, Ritter Xel'ist, Ritter Tiric Saito
Besonderheiten: Kontakt mit fremder Spezies, nachfolgend Rakusianer genannt; Ritter Xel'ist KIA
Sonstiges:

Verfasser: Meister Norru Balnam
Missionsverlauf: Teilweise Erfolgreich

Die an der Rettungsmission beteiligten Jedi versammelten sich auf dem republikanischen Schiff Sunwind. Dort angekommen wurden wir gebrieft. Mir wurde für den Notfall die Verantwortung über die Gruppe und den Einsatz übertragen. Koordiniert wurde sie ursprünglich von der Sunwind aus.

Als wir nach der Reise aus dem Hyperraum fielen wurden wir sofort von der Orbitalabwehr der Rakusianer beschossen, was uns dazu zwang, umzudisponieren. Der ursprüngliche Plan sah vor, mit der Sunwind auf der Oberfläche zulanden und sie als Basis zu nutzen. Die Konsequenz des starken Beschusses war, dass wir mit einem Shuttle landeten und so vorrücken würden.

Auf dem Planeten angekommen bewegten wir uns in Richtung Norden. Kaum hatten wir das Lager und die Landeposition verlassen, wurde unser Shuttle von einem anfliegende Jäger oder ähnlichem abgeschossen. Der Pilot ist tot. Wir erhielten Nachricht der Sunwind, dass sie sich wegen des starken Beschusses zurückziehen musste um die Defensivsysteme auf die Planetenverteidigung anzupassen. Das würde zwei Tage dauern. Wir hatten also eine Deadline, die wir zu erreichen hatten. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Ankunft nicht so unbemerkt war, wie die Infromationen angedeutet hatten, entschied ich mich dazu, den Piloten nicht zu bergen und in Bewegung zu bleiben. Ausserhalb des Lagers trafen wir nach kurzer Zeit auf einen überlebenden mit schweren Verletzungen. Ritter Deikan kümmerte sich um ihn. Die Mannschaft die ich vorab in drei Gruppen aufgeteilt hatte, übernahm ihre Aufgaben. Deikans Gruppe sicherte sie, während sie den Verletzten versorgte. Deraks Gruppe untersuchte eine Höhle in der Nähe. Meine Leute blieben in der Nähe von Deikan um die Gegend im Auge zu behalten. Kurz darauf wurden wir von den Einheimischen angegriffen. Es handelte sich dabei wie in der Beschreibung die wir erhielten um Wesen mit einem äusserst widerstandsfähigen Exoskelet. Das Exemplar, das mich direkt Angriff, war schätzungsweise 2.10m gross. Es führte eine Nahkampfwaffe, die einem Vibroschwert glich. Andere Angreifer nutzten ebenfalls solche Klingen, aber auch Blastervarianten. Im Laufe der Kampfhandlungen fiel Ritter Xel'ist. Ritter Loran wurde mit einem Messer im Oberkörper / Brustkasten verletzt. Es gelang uns die angreifenden Rakusianer in die Flucht zu schlagen. Wir sammelten uns, versorgten die Verwundeten notdürftig und gingen weiter. Wegen der akuten Gefahr waren wir nicht in der Lage Ritter Xel'ist zu bergen.

Als wir das Lager erreichten, dass die zurückgebliebenen Personen errichtet hatten, versuchten wir uns dort kurzfristig einzurichten, damit zumindest die Versorgung der Verletzten mehr oder weniger gewährleistet werden konnte. Die Position des Lagers war bei einem Angriff nicht gut zu verteidigen. Daher entschlossen wir uns dazu, das Lager zu durchsuchen und uns mit den Materialien die sich verwenden liessen zu einer besseren Position aufzumachen. Bis alle versorgt und das Material zusammengetragen war, sollten zwei Gruppen die Umgebung nach Überlebenden absuchen. Das Ergebnis unseres mehrstündigen Aufenthalts waren weitere Überlebende, darunter Jasis Mazen und Tiric Saito und eine Gruppe Sith (Lord Malean und seine Schülerin Tarabitha, Lord Salvage und Lord Shadiz) die sich uns anschloss im Gegenzug für eine Evakuierung vom Planeten. Ich willigte ein und erklärte mich bereit, sie von dem Planeten zu bringen und auf einem neutralen Planten oder einer neutralen Station abzusetzen. Die Zusammenarbeit war wie erwartet anstrengend, aber zumindest möglich.

Ritter Saito kam mit einem Vorschlag zu mir, und der bitte, noch zwei weitere Stunden im Lager zu verbringen. Sein Plan war, eine Leiche eines überwältigten Rakusianers zu bergen und zu untersuchen um mögliche Schwachpunkte zu finden. Meisterin Derak hatte im Vorfeld schon herausgefunden, dass die Bruchpunkttechnik bei der Panzerung der Rakusianern hilfreich war. Die Ergebnisse zeigten, dass eine Modifizierung der Betäubungsfunktion der im Lager gefundenen Blastergewehre die Verbindung der Rakusianern zu ihrem Schwarmbewusstsein unterbrechen und sie mehr oder minder hilflos machen würde. Tests diesbezüglich waren Erfolgreich. Die Modifikation sollte uns als nicht lethale Waffe gegen die Rakusianer dienen. Daraufhin zogen wir um und gingen zu einer Ruine, die einen strammen Fussmarsch von unserer alten Position entfernt war.

Dort gruben wir uns ein und warteten auf unsere Abholung. In der Zwischenzeit hatten wir davon erfahren, dass in einer Siedlung der Rakusianer einige Überlebende unseres Forschungsteams gefangengehalten wurden. Wir entschlossen uns dazu, die Siedlung zu infiltrieren, die Gefangenen zu befreien und die hoffentlich pünktlich eintreffende Sunwind als Evakuierung zu nutzen. Bewaffnet mit den modifizierten Blastern und aufgeteilt in zwei Gruppen, näherten wir uns der Siedlung. An einer Engstelle, an der wir vorbei mussten, bevor wir uns aufteilen konnten um einen Zangenangriff zu starten wurden wir bereits mit Rakusianern konfrontiert. Die Waffen zeigten sich jedoch als wirkungslos. Sie wurden von einem Personenschild geschützt. Daraufhin brach ein Kampf aus, der einige Verletzte hinterliess, jedoch keine weiteren Todesopfer forderte. Die Sunwind kam uns währenddessen zur Hilfe und nahm den Boden unter Beschuss, um uns weitere Verteidiger vom Leibe zu halten. Die Hälfte der Truppe ging mit mir auf die Suche nach den Überlebenden. Wir fanden sie in einer Einrichtung der Rakusianer. Sie befanden sich in Stasekammern. Unter ihnen waren jedoch auch Fremde. Wir haben sie ebenfalls evakuiert. Danach zogen wir ab. Ich hielt mein Versprechen und liess die uns ausgelieferten Sith gehen. Ob sich dies als möglicher Fehler herausstellen wird, wird sich zeigen müssen.

Es ist auffallend, wie schnell die Rakusianer in der Lage waren sich uns anzupassen. Bei meinem ersten Kontakt mit ihnen war ich tatsächlich bereits in der Lage mit ihnen in Basic zu kommunizieren. Bei jedem Kontakt schien ihre Technik und ihr vorgehen ausgereifter und besser angepasst zu sein. Dass sie über derart fortschrittliche Technik wie Orbitalabwehr, Stasekapseln und Personenschilde verfügten, erstaunt mich, angesichts ihres eher primitiven Auftretens. Der Rakusianer mit dem ich Kontakt hatte, sagte mir, dass "die grosse Stimme" ihnen befohlen hatte "das fremde Blut" von ihrem Planeten zu vertreiben oder zu töten. Der Planet ist definitiv für uns Gefährlich, da Fremde dort nicht erwünscht sind und sie über entsprechende Defensivmechanismen verfügen. Alleine ihre biologische Überlegenheit in Bezug auf ihr Exoskelett macht sie zu ernstzunehmenden Gegnern.

[/b]
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen