Sie sind nicht angemeldet.

Kil'runar

unregistriert

1

Dienstag, 27. August 2013, 15:12

Kooperationsangebot

Hallo alle,

Ich habe mich mit einem Kumpel dazu entschlossen eine Jedi-RP-Gilde zu gründen. Da ich gerade auf Corellia mit einem imperialen Twink unterwegs war, sind mir die "grünen Jedi" über den Weg, bzw. vor die Flinte gerannt. Dieser Orden hat mein Interesse geweckt und ich habe mir überlegt eben diesen Orden als Gilde zu gründen. Leider sind wir erst 2 Leute und ich habe noch keine erfahrenen RPler gefunden, die sich uns anschließen würden; Daher auch gleich hier die Frage: Falls jemand interesse hat unserem Orden beizutreten oder sogar mit zu den Gründern zu gehören, kann er sich gerne hier, direkt im Spiel bei "Kil'runar", oder auf auf der Imp. Seite bei "Zenath" oder "Yasminâ" melden. (Die beiden Imperialen Chars sind besser erreich bar)

Ich bin erst seit eben hier in diesem Forum aktiv und wollte schonmal im Vorraus ankündigen, dass sich sicher zukünftige Mitglieder unseres Ordens an Events von euch beteiligen würden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 17:15

Ich bin erst seit eben hier in diesem Forum aktiv und wollte schonmal im Vorraus ankündigen, dass sich sicher zukünftige Mitglieder unseres Ordens an Events von euch beteiligen würden.


Was nicht so einfach wird. Die grünen Jedi kümmern sich eigentlich nur um die Belange von Corellia und werden vom Orden eigentlich auch nur geduldet. Also rein von der Lore her gesehen ist eine Zusammenarbeit schwierig (nicht unmöglich). Ich wollte das nur mal einwerfen. Aus OOC Sicht wäre eine Kooperation natürlich immer von Vorteil bzw. ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, dass ihr euch auch hier bewerbt.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

3

Mittwoch, 28. August 2013, 10:07

Was sind denn die Grünen Jedi :D?

4

Mittwoch, 28. August 2013, 10:11

Wenn es für euren Orden der grünen Jedi hilft, ich habe auf meiner Bank noch ein paar grüne Farbmodule die mich bei einigen Roben stark an die Grünen erinnert haben. Bei Interesse könnt ihr euch da gerne mal bei mir melden

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. August 2013, 10:13


Community-Plattform: http://vc-rp.de

6

Mittwoch, 28. August 2013, 10:27

Danke^^

An sich eigentlich eine Gute Idee :) ich werd mal vorbeischauen ^^

Ähnliche Themen