Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. August 2013, 02:00

SWG Nostalgie

Hallo Ex-SWGler und all jene, die es verpasst haben

In diesem Sommer wäre Star Wars: Galaxies 10 Jahre alt geworden. Das hat mich als einer von jenen Fans, die Jahre in dem Spiel verbracht haben, etwas nostalgisch gestimmt. Ich habe auf Youtube ein wunderschönes Tribute-Video gefunden, das die Sonnenseiten des ersten Star Wars MMORPG zeigt. Viel Spass damit:






Habt ihr auch noch SWG-Memorabilia auf eurer Festplatte herumliegen? Dann teilt sie doch in diesem Thread, egal ob Printscreens, Logs von besonders denkwürdigen RP-Abenden, Videos oder ganz einfach nacherzählten Stories, an die ihr euch erinnern könnt.

Grüsse, Uleac

2

Sonntag, 11. August 2013, 07:17

Hier mal ein paar Videos, die ich im Verlauf der Jahre gemacht habe, die ältesten zuerst.
Ein paar haben leider gelöschte/überschriebene Audiotracks. Es sind meine ich fast alle, die ich gemacht habe.

 Spoiler


3

Montag, 12. August 2013, 12:09

Ich bedaure es nie dazu gekommen zu sein swg zu spielen : (

4

Montag, 12. August 2013, 13:42

dito
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. August 2013, 17:58

hach ja...die guten alten Zeiten. Wie schön es doch war, Event-Locations mit zu gestalten oder überhaupt sein eigenes Haus einzurichten. Wie Viele Stunden habe ich dafür investiert...*seufzt* und schon fühl ich mich irgendwie...alt

6

Montag, 12. August 2013, 19:13

Das BESTE SWG Video überhaupt!



Deswegen habe ich überhaupt erst einen Jedi gefarmt in SWG .. nur die Musik ist scheisse. ^^



Da gabs noch ein Video, das eher wie ersteres aufgebaut war, nur finde ich es nicht mehr, weiß auch nicht, wie es heißt. War ein Video von einem Zabrak der zusehen musste wie seine Freundin umgebracht wird, den Mörder zur Strecke bringt und dann den dunklen Weg lernt.

7

Montag, 12. August 2013, 19:21

Der Jedi Orden Promo Vid.



Und hier der beste SWG Film überhaupt.
Leider funktioniert das Ende hier nicht, doofe GEMA.

Kantara der Film Teil 1



Kantara der Film Teil 2



Kantara der Film Teil 3



Kantara Der Film Teil 4



Kantara Der Film Teil 5



Kantara Der Film Teil 6

Geht leider nicht weil:

Zitat

Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Akte - Syal Bolar
Akte - Tindroha Bal
Ein Jedi läßt sich niemals von Hass, Zorn, Furcht oder Agressionen leiten, sondern agiert nur aus einem Zustand der Ruhe und des Friedens in der Macht heraus.

8

Montag, 12. August 2013, 19:25

Das letzte Video geht siche rwegen King of wishful thinking nicht. Ich hab den Kantarafilm auf der Festplatte. Damals wollten Raas und ich noch einen zweiten Film machen, aber außer dem Anfang kamen wir nicht weiter dazu, weil er nach Amerika ging :)

9

Dienstag, 13. August 2013, 12:51

Das letzte Video geht siche rwegen King of wishful thinking nicht. Ich hab den Kantarafilm auf der Festplatte. Damals wollten Raas und ich noch einen zweiten Film machen, aber außer dem Anfang kamen wir nicht weiter dazu, weil er nach Amerika ging :)


Auf meiner Festplatte ruht das Video ebenfalls. :)
War seid dem ersten mal ansehen total fasziniert von der schönen Geschichte und musste immer daran denken wenn mich mein Weg einmal durch Kantara geführt hat.
Großes Kompliment an alle Mitwirkenden des Videos.

Auch sehr schön der damalige Trailer zum 5 jährigen.

Akte - Syal Bolar
Akte - Tindroha Bal
Ein Jedi läßt sich niemals von Hass, Zorn, Furcht oder Agressionen leiten, sondern agiert nur aus einem Zustand der Ruhe und des Friedens in der Macht heraus.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Oktober 2017, 23:01

Ich beschwöre diesen alten Thread. Star Wars Galaxies wurde zwar schon vor langer Zeit beerdigt. Dafür gibt es aber noch immer den SWG Emulator. Ich werde mir das mal etwas genauer anschauen. Aus alter Zeit weiß ich, dass das RP da besser möglich ist. Auch wenn die Grafik altbackend wirkt, von ToR ist auch nicht zeitgemäß.

Hier findet man die Infos:
http://www.swgemu.com/forums/content.php…-Install-SWGEmu
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aico (08.10.2017)