Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. August 2013, 08:40

Bericht: Ereignis auf Ord Mantell

#############################

Bericht: Ereignis auf Ord Mantell

Freigabestufe: Ritter / Meister

############################


Jahr: 13 NVC

Beteiligte: Padawan Sarissia Telaran, Jedi-Ritter Seichiro Kazeru

Verfasser des Berichts: Ritter Seichiro Kazeru

Meine Padawan und ich begaben uns nach Ord Mantell um weitere Komponenten ihres Lichtschwertes zu finden, welche sie nach eingehender Meditation dort vermutete. Als wir uns der Stelle näherten wo meine Padawan fündig werden sollte, trafen wir auf eine Söldnerin mit dem Namen Lyneera Uniri. Wie sich später herausstellte, handelt es sich bei ihr um die Nichte von Jedi-Ritter Saneera Uniri.

Sie berichtete uns nach anfänglichem Misstrauen welches in den ersten Minuten des Gesprächs neutralisert werden konnte, von dem Prototyp einer Ionenkanone, bei deren Entwicklung sie half. Lyreena Uniri war in Unkenntniss darüber, das sie dies für Separatisten tat, deren Anführer im auftrag eines Sith-Lords handelte. Sie bekam zufällig ein Hologespräch zwischen Anführer der Separatistegruppe und dem Sith-Lord mit, welcher den Namen Lord Callous trägt.
Die modifizierte Waffe war in der Lage extreme Hitze zu erzeigen und von stark erhöhter Durchschlagkraft, das sie unseren Informationen nach in der Lage war, Fort Garnik einzuschmelzen und die Panzerung der Wände zu durchbrechen. Ich sah dringenden Handlungsbedarf und beschloss gemeinsam mit Miss Uniri und meiner Padawan die Kanone zu zerstören, welche nach den Angaben von Miss Uniri noch in Stellung gebracht werden musste.

Zuerst besorgten wir jedoch die Pläne für die Waffe, indem wir uns von Miss Uniri zu dem Lager wo sie aufbewahrt wurden führen liessen und die Wachen kampfunfähigmachten. Als wir die Kanone erreichten, war sie bereits in Stellung unnd wurde noch justiert. Zur Sicherheit setzte ich mich mit Fort Garnik in Verbindung und empfahl die Evakuierung. Danach kam es zu einem Kampf mit den sepratisten. während Miss Uniri und ich die Gegner beschäftigten, begab sic meine Padawan in das Innere des Panzers auf dem die Kanone angebracht war und hackte sich in das System. Ihr hihes technisches Verständnis ermöglichte es ihr nachdem sie bereits die Pläne herunterladen konnte auch die Kanone zu deaktivieren und zur Implusion zu bringen. Kurz nachdem dies Gechehen war, erhielten wir Unterstützung von einer republikansichen Einheit, wodurch die restlichen Separatisten gefangen genommen werden konnten.

Im Anschluss führten meine Padawan und ich ein eingehendes Gespräch mit Miss Uniri. Sie hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Jedi gemacht und war dadurch Anfangs misstrauisch, leistete jedoch zu keinem Zeitpunkt Widerstand und kooperierte ausgezeichnet. Die Überprüfnung ihrer Daten ergaben keinerlei Straftaten im republikanischen Raum. Sie brachte deutlich zum ausdruck das sie für die Freiheit kämpft und deutliche starke Aversionen gegenüber den Sith und dem Imperium hat.
Zum Abschluss erhielt sie meine Com-frequenz gemeinsam mit dem Angebot das ich mich für sie einsetze falls sie eie millitärische Laufbahn bei der Republik beginnen möchte. Ich sicherte ihr lediglich zu mein wort für sie einzulegen, sowie einen Kontakt herzustellen.

Gegen Ende des Gesprächs erkundigte sie sich nach ihrer Tante. Ich sagte einzig das es ihr gut geht. Jedi Uniri ist bereits über mein Zuammentreffen mit ihrer Nichte von mir informiert worden.

Über den Sith Lord Callous existieren bisher keine Informationen in unseren Archiven. Ich empfehle Informationen über diese Person zusammenzutragen. Alles was ich weiss ist das sie Separatisten überzeugt hat auf Ord Mantell einen Prototypen einer neuen Waffe zu bauen und einzusetzen.
Die sichergestellten Baupläne wurden bereits vollständig und komplett an den hohen Rat übergeben. Meine Padawan empfiehlt sie zu vernichten, was ich in Anbetracht der Wirkungsweise zwar verstehe jedoch nicht befürworte. Meine empfehlung ist diese Pläne unter höchster Sicherheitsstufe im Tempel zu verwahren und keinesfalls zu Forschungszwecken oder Weiterentwicklungen zu benutzen.

Möge Ashla uns leiten

Seichiro Kazeru, Ritter des Jedi-Orden

Bericht Ende
##############