Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wsket1332

unregistriert

1

Mittwoch, 7. August 2013, 03:35

Bacie (schwebend)

Name: Bacie Faith


Alter: 11 ein halb


Geschlecht: Weiblich


Rasse: Mensch.


Rang: Anwärter


besondere Merkmale: keine. Zart gebaut, rote Haare, weiße Augen (kleiner GEN Defekt der ihr Sehvermögen aber nicht beeinträchtigt)


Stärken
lernt schnell, Nahkampf, aufgeschlossen,


Schwächen:
Impulsive, vorlaut, ungeduldig


Verhalten: nicht geschult in der Macht wirkt sie sehr ungeduldig und unbeherrscht


Herkunft: Geburtsort Nar Shadaa


jetziger Wohnort: Tython


Beruf:


Familie:

Familien Name Faith der Vater Dorian hat es nie verkraftet das die Mutter von Bacie wegen Krankheit verstarb.

Es viel ihn leicht Bacie mit den Jedi ziehen zu lassen da sie ihn viel zu sehr an seine Frau erinnert

Hintergrund:

Bacie wuchs bis zu ihren 11 Lebensjahr bei Ihre Vater auf

Ihre Eltern wussten nicht das sie für die macht empfänglich ist
Obwohl Bacie noch sehr jung ist sah sie schon sehr viel Leid auf Nar Shadaa

Eines Tages tauchte ein Jedi Ritter auf und spürte die macht in ihr. Worauf er mit Bacie und ihren Vater ins Gespräch kam.

Dieser machte ihr den Vorschlag sie mitzunehmen nach Tython um sie den Rat der Jedi vorzustellen.

Bacie gefiel die Idee vielleicht ein Jedi Ritter zu werden.
Jetzt hätte sie die Chance vielen zu helfen um im Universum Güte und Gerechtigkeit zu verbreiten.

Timeline:

Geburt Nar Shadaa
mit 8 ist die Mutter verstorben
3 Jahre später darf sie einen Jedi Ritter
6 Monate später ist sie jetzt hier auf Tython



OOC-Infos:

Alter: 39

Gilde: Order of jedi

Wunschgilde: Erben Nyadars

RP-Erfahrung: ein wenig in WOW

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: habe 4 55er auf dem Deutschen PVE Server

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): FB, gmail nach anfrage



Sonstiges:

komme aus Graz in Österreich, bin lustig, hab ne Rechtschreibung wie die Sau, bin lernbereit im Bereich RP


erhoffe mir sehr viel Spaß im Rp Bereich den ich heute auch hatte mit der Gilde Erben Nyadars


Freue mich auf eure Antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »wsket1332« (13. August 2013, 11:42) aus folgendem Grund: auf anraten mehrer mitspieler habe ich meinen hintergrund komplet verändert