Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2011, 12:05

Korruption (Xevian, Aliera, Kreyma, Dekaryu)

Kammer des Jedi-Rates, Tython

Es herrschte helle Aufregung in der Kammer des Rates, bis die Stimme der ältesten sich Erhob: "Ruhe!" die Stimme war gehoben, und hinter ihr steckte die Kraft einer Anführerin.
"Dieses Anliegen betrifft den Jedi-Orden, wir werden die Republik nicht damit nicht behelligen." mit diesem Satz, brachte die Jedi die Kammer des Rates zum Schweigen.
"Wo genau, befindet sich der Sitz dieses Händler-Ringes?" stelle sie nun die Frage in den Raum.
Ein anderer Meister erhob seine Stimme: "Die Jedi-Waffen werden auf Nar Shadda verkauft."
Die Meisterin wurde Nachdenklich.
"Wir werden ein Team von vier Jedi nach Nar Shadda schicken. Es ist Hutten Gebiet, deshalb werden es vier sein." die Ratsmitglieder blickten einander an und nickten sich gegenseitig zu.
"Es sind nur wenige Jedi verfügbar. Anbieten würden sich die Jedi-Ritter Eryada und Magejin... Und Jedi-Ritter Savam mit seinem Padawan." sprach ein anderer Meister.
Die Jedi nickte Zustimmend. "Informiert sie mit den nötigen Details und lasst sie unmittelbar Aufbrechen!"


Trainingsplatz des Jedi-Tempels, Tython

"Das kannst du besser!" der Zabrak provozierte damit bewusst seinen Schüler, welchen er grade mit einem Trainingsschwert abgewehrt hatte. Er konnte das verärgerte Aufblitzen in den Augen seines Schülers sehen, sein eigenes Gesicht blieb aber vollkommen ruhig und er hielt das Trainingsschwert sicher in der rechten Hand.
Kyran wartete nun auf den Untypischen Angriff seines Schülers, welcher verschiedene Elemente der Lichtschwertformen ins Spiel brachte, Ataru, Shii-Cho. Ersteinmal wurde Kyran zurück gedrengt und ließ sich auf das Spiel mit seinem Padawan ein. Er beobachtete die Bewegungen seines Schülers aufmerksam, ehe er selbst in den Offensive ging und seinen Schüler mit drei, nacheinander folgenden hieben, welche den Schwung aus umdrehungen des Wächters holten, zurück drängte.
"Du musst anfangen dich zu Entscheiden, Xev!" mahnte der Meister seinen Schüler. "Die Variation der Formen bringt dir einen Augenblick der Überraschung, aber wenn du Ataru nicht gut genug beherrscht um den Druck konstant zu halten, finde ich eine Lücke."
Grade als sein Schüler seinen Protest äußern wollte, eilte ein Droide zu den beiden Jedi.
"Meister Savam... der Rat hat Euch und eurem Schüler eine Aufgabe zuteilen werden lassen. Ihr sollt Euch so schnell wie möglich mit Ritter Eryada und Ritter Magejin treffen."
Der Zabrak hob überrascht die Augenbrauen und blickte zu Xevian "Dann müssen wir das hier wohl verschieben..."



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekaryu« (9. November 2011, 13:45)


2

Mittwoch, 9. November 2011, 17:13

Xevian blickte zu dem Droiden, dann zu seinem Meister. Ihre letzte Mission, war bereits ein paar Tage her, und nun sollten sie wieder mit Kreyma auf eine Mission gehen?
"Ja, ihr habt recht, mit beidem was ihr gesagt habt. Ich versuche nun, mich auf Ataru Manöver zu beschränken und wir sollten Kreyma finden. Doch dieser Jedi-Ritter...Eryada sagt mir nichts. Euch, Meister?", Xevian hob fragend eine Augenbraue. Er freute sich, wieder mit Kreyma unterwegs zu sein, da die beiden Freundschaft geschlossen hatten. Und er war gespannt, wer dieser Jedi-Ritter Eryada sein soll.
Death lives!

3

Mittwoch, 9. November 2011, 17:42

Kreyma saß in einem abgedunkelten Raum und hatte die Augen geschlossen. Er meditierte. Seit er vor ein paar Tagen von der Mission mit Xevian und Kyran zurückgekehrt war hatte er Tython nicht mehr verlassen. Kräfte sammeln war der Hintergedanke und auch mal wieder etwas ausspannen.
Dann klopfte es an der Tür zu diesem Raum und Kreyma öffnete die Augen.
"Ja bitte?"

Dann öffnete sich die Tür und ein Protokolldroide erschien.
"Ritter Magejin, ich habe hier einen dringenden Auftrag vom Rat der Jedi."

Der Droide überreichte ihm einen Zettel und verschwand dann wieder. Kreyma laß den Zettel aufmerksam.
Als er Nar Shadaa laß verzog er das Gesicht. Er hasste diese Kugel. Als er die "Besatzung der Mission" laß hob er eine Braue.
Aliera... es war schon ein wenig her seit er sie gesehen hatte. Und dann wieder Xevian und Kyran. Aber das bedeutete, dass es keine leichte Aufgabe werden würde.
Kreyma packte dann schnell ein paar Sachen ein und hing sein Lichtschwert wieder an seinen Gürtel. Gut, dass er die letzten Tage entspannt hatte, denn die Kräfte würde er nun brauchen.
Dann verließ er den Raum und machte sich auf die Suche nach den Anderen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

4

Mittwoch, 9. November 2011, 18:05

Die beiden Jedi wechselten aus ihren Traininigskleidern wieder in ihre normalen Jedi Gewänder, ehe sich Kyran und Xevian auf den Weg zum Treffpunkt mit den anderen machten.
"Der Name sagt mir leider auch nichts...Aber wir werden sehen wer dahinter steckt." meinte der Zabrak gelassen, jedoch konnte er den hauch von Neugier in seiner Stimme nicht verbegern.

Die Macht war für interssante dinge verantwortlich, es war die zweite Mission in so kurzer Zeit, welche sie nun mit Kreyma durchführen würden. Und dem neuen Jedi, auf welchen Kyran doch gespannt war.
Sie mussten gut und auf der Hut sein, Nar Shaddar war ein gefährliches Pflaster und es könnte sie den Kopf kosten, wenn sie zu unachtsam waren.

Nach einer Weile erreichten Meister und Schüler den Treffpunkt und stießen dort auf Kreyma.
"Seid Gegrüßt, Kreyma!" sprach Kyran freundlich und lächelte ihn kurz an. "Ich freue mich auf über unser Widersehen, nur hätte ich mir das unter angenehmeren Umständen vorgestellt."

5

Mittwoch, 9. November 2011, 18:22

Kreyma nickte den beiden ebenfalls freundlich grüßend zu.
"Es ist mir eine Freude euch beide wiederzusehen. Das ging ja nun wirklich sehr schnell. Aber es stimmt, die Umstände könnten besser sein. Auch wenn ich nicht so genau weiß, was uns auf Nar Shadaa erwartet."

Kreyma lehnte sich dann an eine Wand. Aliera schien noch zu fehlen. Kreyma war gespannt, wie es ihr ging.
"Können wir los, sobald Ritterin Eryada hier ist oder gibt es noch ein kleines Briefing?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

6

Mittwoch, 9. November 2011, 19:02

Xevian freute sich Kreyma wieder zu sehen und lächelte ihn an.
"Uns wurde nur gesagt, dass wir nach Nar Shadaa gehen. Was uns genau dort erwartet. Vielleicht weiß Ritterin Eryada mehr?", fragte Xevian und er hoffte, sie würden noch eingeweiht, sei es durch einen Informant oder durch ein Datapad.
Death lives!

7

Donnerstag, 10. November 2011, 08:56

Aliera war gerade erst wieder in den Tempel zurückgekehrt. Sie hatte eine kleine Tasche mit den wenigen Dingen, die sie besaß und für ihre Aufgaben nützlich waren, noch nicht ausgepackt. Sie hörte am Fenster ihrer Kammer ein Klopfen und blickte auf. Ihr Freund Phyar keckerte Frech davor herum und so öffnete sie das Fenster, dass das gefiederte Tier in die Kammer hüpfen konnte. Sie langte zu einer kleinen Schale am Tisch und holte ein paar Körner daraus, hielt sie dem Phoenixvogel zum Fressen hin. Sie wollte dem Tier gerade ein paar Worte widmen, als ihr Com ging. Sie aktivierte es mit der freien Hand und lauschte den Worten, ehe sie dann mit knappen Worten bestätigte. Sie steckte das Com, auf welches die kurz darauf noch eine kleine Nachricht erhielt, wieder in ihre Tasche. "Nun, das war wohl ein kurzes Intermezzo. Ich muss wieder los." Sie stubste dem Tier an den Schnabel. Phyar schnaubte und hopste wieder auf die Fensterbank, trällerte ihr etwas zu und verschwand aus dem Fenster, welches die Jedi wieder schloss. Sie schnappte sich ihre Sachen, die sie nun praktischer Weise nicht packen musste und verließ die Kammer.

Sie ging mit schnellen, aber nicht hastigen Schritten durch die Gänge zu dem kleinen Besprechungszimmer, dass man für die Gruppe als Treppfpunkt anberaumt hatte. Sie klopfte kurz an, trat aber dann gleich ein. Als sie Kreyma erblickte, grinste sie diesen gleich an, verneigte sich dann aber in den Raum, wo auch die anderen beiden Teammitglieder schon warteten. Mit ihr selbst drei Ritter und ein Padawan. Sie fragte sich, mit was sie alles zu rechnen hatten. "Ich grüße euch. Ich bin Aliera." Sie lächelte freundlich in die Runde, während sie ihr Pad aus der Tasche holte. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man fast vergessen hat, mir bescheidzugeben, ihr seid alle schon da." meinte sie grinsend. Sie hatte eigentlich keinerlei Zeit verloren, als sie die Nachricht bekommen hatte, und dennoch waren alle schon da. Sie war nicht gern die letzte.

Aliera aktivierte ihr Datapad und öffnete die Nachricht, die man ihr nach dem Gespräch noch zugeschickt hatte. Sie bevorzugte persönliche Gespräche, aber der Rat hatte in diesen Tagen alle Hände voll zu tun. "Ich habe hier ein paar zusätzliche Informationen mit Koordinaten und dergleichen, wir können hier kurz planen, oder wir beeilen uns zu starten und machen das Unterwegs. Ich denke, wenn es um Jedi-Waffen geht, sollten wir uns besser beeilen?" meinte sie und drehte das Pad, so dass alle einen Blick darauf werfen konnte. Ihr Blick wanderte zu kreyma. "Schön, wieder mit dir untewegs zu sein." Der vertrautere Ton ließ erkennen, dass die beiden sich schon etwas besser kannten.

8

Donnerstag, 10. November 2011, 11:10

Kyran musterte die Jedi-Ritterin welche sich grade zu ihnen gesellte einen kurzen moment lang. Nach ihrer Vorstellung verbeugte sich Kyran kurz höflich "Mein Name ist Kyran...Und das neben mir ist mein Padawan Xevian." er deutete damit auf den Twi'lek an seiner Seite.
Mit drei Rittern waren sie durchaus Stark besetzt, das sprach nur noch mehr dafür das die kommende Mission sicherlich anspruchsvoll wird. Der Zabrak seufzte leise. Er hasste es mit den Hutten zu verkehren, sie waren immer noch auf ihren eigenne Profit aus.

"Dann sollten wir das unterwegs Planen, das gestaltet den Hyperraumsprung etwas angenehmer." der Zabrak blickte zu den anderen Jedi.
"Der Rat hat uns für diese Mission übriegens einen Zivilen Frachter zur Verfügung gestellt...Die einzige Besatzung sind wir. Meine Piloten fähigkeiten sind sehr begrenzt." der Zabrak räusperte sich etwas nach dieser Aussage.

9

Donnerstag, 10. November 2011, 12:28

Auch Xevian verneigte sich, als Kyran auf ihn deutete. Er musterte Aliera kurz und lächelte sie an, als ihn anblickte. Sie erwiderte das Lächeln und holte das Datapad heraus.
Nachdem Kyran, von seine Fähigkeiten, als Pilot erzählt hatte, wurde Xevian etwas mulmig.
"Vielleicht ist ja, Aliera in der Lage ein Schiff zu fliegen? Nicht, dass ich es euch nich zutraue, Meister, jedoch wäre ein Co-Pilot, angesichts der Strecke, ratsam.", schlug er vor. Er selber konnte nicht fliegen. Selbstverständlich hatte er das Ein oder Andere von Aren und Iot-Lonan gelernt, aber dennoch war er noch zu unsicher.
Nun begann auch Xevian sich zu fragen, warum sie denn drei Ritter und einen Padawan schicken? Vermutete der Rat einen Komplott, hinter den Schwarzmarktgeschäften?
Death lives!

10

Donnerstag, 10. November 2011, 20:56

Als Aliera den Raum betrat lächelte Kreyma leicht. Es war schön sie bei guter Gesundheit zu sehen. Als sie zu ihm kann schaute er sie an.
"Es freut mich ebenfalls mal wieder mit dir unterwegs zu sein. Ich hoffe doch es geht dir gut. Und Phyar hoffentlich auch."

Dann schaute er wieder in die Runde.
"Also ich habe leider kein Schiff und meine Flugkünste sind... naja, lassen wir das."

Aber auch Kreyma wirkte nachdenklich. 3 Jedi-Ritter und ein fortgeschrittener Padawan. WAS würde sie auf Nar Shadaa erwarten?
"Nun, wir sollten uns schnell einigen, denn wenn diese Händler tatsächlich Waffen der Jedi im Besitz haben müssen wir uns sputen. Wenn die in die falschen Händer geraten."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

11

Donnerstag, 10. November 2011, 21:20

"Phyar gehts gut wie immer." Sie grinste.

"Ich denke, ich kann ganz passabel fliegen, aber eine großangelegte Raumschlacht würde ich nicht durchstehen, denke ich. Aber dadurch, dass ich viel unterwegs bin, und nicht immer ein Pilot zur Hand ist, hab ich mir ein bischen was angeeignet. Sollte zumindest reichen, um uns ans Ziel zu bringen.
" erklärte sie.

12

Donnerstag, 10. November 2011, 21:52

"Dann fliegt uns Aliera...Problem gleöst." Kyran lächelte erleichtert. Es wäre für drei Jedi-Ritter doch sehr traurig gewesen, wenn nicht wenigstens einer ein Schiff fliegen könnte. Obwohl das vielleicht etwas ist, was Kyran nachsteuern sollte. Er verließ sich viel zu sehr auf Kaito, da er Jahre lang nur mit der Kira's Light unterwegs war.

Die Gruppe machte sich auf den Weg in den Hangar des Tempels. Beschäftigte Droiden huschten an ihnen vorbei, Jedi welche auf ihren Wegen zu Missionen waren und andere beschäftigte Arbeiter im Hangar.
Die Gruppe erreichte grade den Hangar 3, als sie einen alten, in die Jahre gekommenden, rostenden mittelschweren Frachter zu Gesicht bekamen.
Kyrans Augenbrauen hoben sich merklich vor überraschung, in seinem Blick spiegelte sich eine gewisse Ungläubigkeit.
"Was ist das...?" sprach er nun etwas gefasster. Ein Droide machte sich auf den Weg zu der Gruppe der Jedi "Seid gegrüßt Meister Jedi. Dies ist das Schiff 'Old Man' welches Euch nach Nar Shaddar bringen soll."
Kyran musste etwas Schmunzeln "Also wenn das mal kein passender Name ist..."

Die Old Men machte im inneren wesentlich mehr aus als sie zu sein schien. Sie hatte viele versteckte Lagerräume, in einigen von ihnen Standen Swoopbikes, Proviant, Zivile Kleidung und ein paar Blaster.
Nachdem sie nun das Schiff erkunden konnten, kam die Gruppe im Zentralen Saal des Schiffes zusammen, in dessen Mitte ein große Holo-Projektor stand, welcher ein Hologramm von Nar Shaddar zeigte.
"Nun...Wir werden uns wohl auf der Südlichen Halbkugel von Nar Shaddar wieder finden, wo wir in einem Dock landen werden." der Zabrak deutete auf den rot leuchtenden Punkt, am Hologramm der Kugel.
"In diesem Bereich ist wohl der Schwarzhändler Ring unter dem Namen "Dunkle Nova" zu finden.." erneut deutete der Jedi-Wächter auf das Hologramm, welches nun die Gestalt eines Rodianers mit hellblauer Haut und großes, grün leuchtenden Augen annahm. "Dieser Mann heisst Weedora...Wird von seinen Freunden als Weedy bezeichnet....Er ist der Kontanktmann welcher uns zur Dunklen Nova führen soll." Kyran blickte nacheinander die anderen drei an.
"Wir müssen vorsichtig sein. Wir werden uns als normale Frachter-Piloten verkleiden und uns unter die Menge mischen...Von dort an, haltet ausschau nach Weedy." nun lächelte der Zabrak optimistisch "...und wenn das klappt, führt er uns zu den Jedi-Waffen."



13

Freitag, 11. November 2011, 13:44

Als Xevian die Old Man dachte er, dass sie mit diesen Schrotthaufen, den ihnen nicht einmal ein Schrotthändler auf Tatooine abkaufen würde, nach Nar Shadaa kommen.
Von innen jedoch, sah das Schiff recht passabel aus. Er fand es sogar recht gemütlich, wenn man bedenkt, was Jedi normalerweise für Unterkünfte haben.

Als Kyran die Mission besprach, hörte Xevian aufmerksam zu, jedoch hatte er ein paar Fragen:
"Meister, was machen wir mit unseren Lichtschwertern? Oder nehmen wir Blaster mit? Werden wir uns aufteilen?", fragte er und sah dabei einen Jedi nach dem anderen an.
Ihm war ein wenig Unwohl, da er unwissend war, was sie erwartet, schließlich war dies seine erste Undercover-Mission.
Death lives!

14

Freitag, 11. November 2011, 19:40

Als Kreyma das Schiff sah musste er kurz stoppen und schlucken. Diese Schrottmühle sollte sie sicher nach Nar Shadaa bringen? Als wenn die Mission nicht schon seltsam genug war.
Nach einigen Momenten des Zögerns ging er dann doch an Bord. Kreyma war dann überrascht. Von innen machte das Schiff mehr her als gedacht. Es änderte aber nichts daran, dass Fliegen generell keine gute Sache war.
Kreyma lauschte dann den Ausführungen von Kyran. In der Theorie klang alles recht einfach, doch die Praxis war was anderes... Gerade bei Jedi.

"Nun du kannst einen Blaster nehmen. Dein Lichtschwert bekommst du da sicher gut verkauft."

Kreyma grinste Xevian kurz an wurde dann aber ernster.
"Der Blaster ist gut als Tarnung. Aber ohne Schwert solltest du nicht gehen. Verstecke es aber gut."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

15

Samstag, 12. November 2011, 09:40

Xevian musste lachen, als Kreyma den Witz riss.
"Leider fehlen mir die Komponenten, mir ein neues zu bauen, deshalb werde ich es lieber nicht verkaufen.", antwortete Xevian und sein Gesicht wurde wieder ernster.
"Ja, die Blaster am Gürtel als Tarnung, und die Schwerter versteckt in der Kutte, so denke ich mir das."
Death lives!

16

Samstag, 12. November 2011, 17:15

Aliera hatte das Schiff mit hochgezogener Braue gemustert, aber sich nicht weiter Gedanken darum gemacht. Wichtig war, dass es seinen Zweck erfüllte und nicht gleich beim erstbesten Hyperraumsprung auseinander brach. Als sie das Fluggefährt zusammen mit den anderen betreten hatten, gab es keine Zweifel mehr, dass es ausreichen würde. Außerdem war alles, was sie brauchten, vorhanden.

Als sie im Versammlungsraum des Schiffes die Einzelheiten besprachen, war sie ruhig und ging jede Information gleich im Kopf durch. "Kann hier jemand etwas rodianisch? Es kann sicher nicht schaden, zu verstehen, was er in seiner Muttersprache nebenbei von sich gibt. Ansonsten wäre ein kleines Übersetzerpad, dass einer von uns bei sich versteckt, ganz nützlich." Die Jedi ging etwas um das Hologram von Weedy, um sich mehr Einzelheiten einzuprägen. Für einen Menschen sahen diese Wesen alle gleich aus, wenn sie die selbe Hautfarbe hatten. "Vielleicht sollte sich jeder von uns neben der Mission noch um eine Kleinigkeit nebenher kümmern. Übersetzungen, auffällige Personen und Gegenstände ins Auge fassen und solche Dinge." schlug sie vor und drehte sich wieder zu den anderen, als sie ihre genaue Betrachtung des Rodianers abgeschlossen hatte.

"Ich werde mich dann mal ins Cockpit begeben und mich mit dem Schiff vertraut machen, immerhin wollen wir keine Überraschungen erleben, oder?" Aliera grinste und überlegte in dem Moment, ob sie sich nicht doch einen kleinen Spaß beim Start erlauben sollte, verwarf den Gedanken aber recht schnell wieder. Für so einen Unsinn hatten sie keine Zeit. Dennoch war es ihr wichtig, die Stimmung in der Gruppe locker zu halten. Wenn man gut miteinander auskam, waren die Dinge manchmal etwas einfacher und mit mehr Enschlossenheit zu lösen. Dennoch war es wichtig, konzentriert und aufmerksam bei der Sache zu sein. Für Padawan Xevian würde die Mission sischer interessant werden.

Aliera hatte sich recht schnell mit den Kontrollen zurecht gefunden, da das Schiff etwas älter war und auch aus keinen militärischen Beständen zu sein schien, gab es keine besonderen Zusatzmodule, in die sie sich reinfuchsen musste. Einzig die Steuerrung schien ein wenig Justierung zu benötigen, allerdings überstieg das ihren Wissensgrad. Sie würde mit dem, was sie hatte und wusste klarkommen müssen. Solange sie in kein Gefecht gerieten, würde es keine Probleme geben. Sie wickelte die Comgespräche, nachdem sie die Systeme aktiviert und hochgefahren hatte, für die Startfreigabe ab und startete den Frachter. "Fliegt sich wie ein Panzer mit Muskelkater." kommentierte sie das ganze halblaut, während sie das Gefährt gen Horizont steuerte.

17

Samstag, 12. November 2011, 19:41

Kyran nickte Xevian ebenfalls zu, nachdem er sein Lichtschwert verstecken wollte "Unsere Lichtschwerter werden gewisse Situationen entschärfen können...Und wenn nicht, uns die möglichkeit geben, einen Weg zu finden zu entkommen."

Er hörte Aliera zu als sie alles nochmal durchging. Er selbst konnte kein Wort Rodese, es würde wohl am ehesten auf ein Übersetzerpad hinaus laufen. Außer Kreyma und Xevian hatten noch versteckte Talente.
"Das ist eine gute Idee... Wir sollten am Anfang nicht auf einem Haufen stehen bleiben... Außerdem wäre mein Vorschlag, es zuerst in der Örtlichen Cantina zu versuchen." Kyran blickte nochmal Abwechselnd zu den anderen Jedi.

Als das Schiff abhob, ging dem Zabrak ein mulmiges Gefühl durch seine Magengegend. Das Schiff hatte es tatsächlich geschafft, heile abzuheben und sich auf den Weg nach Nar Shaddar zu machen.
Kyran wandte sich seinem Padawan zu "Wenn wir auf Nar Shaddar sind, bleibst du in meiner nähe... Beobachte uns Ritter bei dem was wir tun und wie wir es tun.." der blick des Zabrak war ernst "..wir werden keinen offenen Kampf suchen. Aber lass niemals das Umfeld aus den Augen und vertraue der Macht, das sie dich rechtzeitig warnt."

18

Sonntag, 13. November 2011, 12:46

"Meine Eltern konnten ein wenig rodianisch, allerdings ist das zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte.", sagte Xevian und sah dabei Aliera an.
"In dem Fall wird es wohl auf ein Übersetzerpad hinauslaufen."

Als das Schiff startete klapperte und hämmerte es. Xevian dachte, die Old Man fliegt gleich in die Luft. Jedoch waren seine Sorgen unbegründet und Aliera flog das Schiff aus dem Hangar und aus dem Orbit von Tython.

Xevian hörte Kyran aufmerksam zu und nickte.
"Ja, Meister ich bleibe bei euch. Kommt, gehen wir uns umziehen. Oder wollt ihr in eurer Rüstung Jagd auf die Schwarzmarkthändler machen?", lachte Xevian und die beiden gingen sich umziehen.
Als sie fertig waren, begab sich Xevian ins Cockpit. Er wollte wissen, wie man so ein Teil fliegt. Er setzte sich neben Aliera und sah ihr zu. Sie schielte etwas verwundert zu ihm herüber.
"Ich möchte nur wissen, wie man ein Schiff fliegt.", sagte Xevian und lächelte Aliera an.
Death lives!

19

Sonntag, 13. November 2011, 13:02

Kreyma schüttelte ebenfalls den Kopf.
"Rodianisch gehört leider auch nicht zu meinem Repertoire, tut mir leid"


Als das Schiff abhob musste Kreyma sich kurz setzen und die Augen schließen. Wie er diesen Moment hasste. Er vertraute Aliera zwar vollkommen aber diese mulmige Gefühl beim Fliegen wurde er wohl nie los.

Als sie ein paar Minuten unterwegs waren stand Kreyma wieder auf. Er blickte dann kurz zu Xevian und Kyran.
"Ich zieh mich kurz um und such mir dann eine ruhige Ecke um ein wenig zu meditieren. Zur Vorbereitung auf diese Mission
."

Nachdem er ein passendes Straßenoutfit für Nar Shadaa rausgesucht hatte verzog er sich in eine Ecke.
Er brauchte seine vollen Kräfte. Er wusste zwar nicht, was genau sie erwarten würde, aber es war seiner Erfahrung nach nie verkehrt, auf alles Vorbereitet zu sein.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

20

Sonntag, 13. November 2011, 21:40

Aliera hatte gerade die Berechnungen für den Hyperraum beendet, als Xevian das Cockpit betrat. Sie aktivierte den Autopiloten und lächelte. "Naja, schaden kann es nicht, wenn man fliegen kann. Aber ich bin nicht die beste Pilotin, da könnte dir meine Zwillingsschwester mehr beibringen." Aliera erwähnte nicht, dass ihre Schwester nicht so begeistert von Jedi war. Sie zeigte Xevian ein paar Grundlegende Dinge der Kontrollen.

Nach einiger Zeit stand sie dann aber auf. "So, ich werde mich dann mal für Nar Shaddaa vorbereiten. Stell hier nix an, okay?" Sie grinste ihn an und knuffte ihn in den Oberarm, verschwand dann aus dem Cockpit. Sie begab sich zu den Ausrüstungsschränken, an denen sie beim Betreten des Schiffes vorbeigekommen waren, und deckte sich mit passender Kleidung ein.

Ähnliche Themen