Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2011, 17:27

Kyran ging in der Zivilen-Kleidung wieder in das Schiffs innere und wartete dort auf die anderen. Seine beiden Lichtschwerter waren in der innenseite der Jacke versteckt, welche er trug.
Nar Shaddar würde sicherlich interessant werden.

Nach dem die Old Man den Hyperraum verließ, erstreckte sich vor den Augen der Besatzung der Schmuggler-Mond. Kyran blickte ihn mit gemischten gefühlen entgegen. Einerseits war auf keiner anderen Welt ein so deutlicher Unterschied zwischen Wohlstand und Armut zu finden, und doch war er auf die Menschen gespannt, welche sich auf diesem Planeten tummelten.
Die Old Man flog auf das Dock zu, welcher vorher Besprochen wurde und mit einem lauten knarren und knartschen, landete das Schiff sicher auf dem Landepad.
Der Zabrak stand auf und blickte zu den anderen Jedi "Jetzt gehts ans ein gemachte..."

Die Jedi verließen das Schiff, um nichts anderes vor zu finden als eine gigantische Stadt, welche nach allen möglichen dingen Roch. Das Gefühl der Macht war schwer und brummend, als würde sie die Harbgier dieses Planeten wieder geben.
Kyran blickte sich um, sie wurden sofort von dem Dockwärter begrüßt. Der Mench war in etwa so groß wie Aliera, sein Bauchumfang etwas üppiger und sein Gesicht wurde von einem Bart verdeckt, welcher vermuten ließ, das sein Haupthaar inzwischen abwärts gewandert ist.
"Seid gegrüßt, Fremde! Ihr müsst für Euren aufenhalt hier ein gewisses Geld entrichten...Wenn ihr möchtet, das euer Schiff unter unserem Schutz steht..." der Mann hatte eine sehr schleimische, hohe Stimme welche ihn nur noch unangenehmer gestaltete. "Es leben viele Diebe auf diesem Planeten...und die werden sich über ein neues Schiff freuen..."

22

Dienstag, 15. November 2011, 13:18

Nachdem Aliera das Cockpit verlassen hatte, schaute sich Xevian die ganzen Armaturen erneut an und beschloss dann, dass wenn sie zurück auf Tython sind, das Fliegen eines größeren Schiffes zu lernen.
Anschließend hörte er Kyran über Lautsprecher, dass alle doch ins Schiffs Innere kommen sollen.
Xevian sah sich sein Lichtschwert, welches er immer noch in der Hand hielt, an und dachte einen kurzen Moment an Aren. Er verstaute es unter seiner Kutte und machte sich auf zu Kyran und den anderen.

Das Schiff landete genauso, wie es gestartet war: Es klapperte und hämmerte wieder.
Als das Schiff gelandet war, war Xevian überaus früher, es heil nach Nar Shadaa geschafft zu haben.
Er verließ gemeinsam mit dem drei anderen Jedi das Schiff und sie wurden von einem schleimigen Menschen begrüßt, der ihnen nur ihre Credits aus der Tasche ziehen wollte.
Xevian beugte sich leicht zu seinem Meister.
"Meint ihr wirklich, das ist notwendig?", fragte er, wissen den Titel "Meister" nicht zu benutzen, das sie ja nicht auffliegen wollten.
Death lives!

23

Mittwoch, 16. November 2011, 20:24

Kreyma schaute den "Erpresser" kurz an. Schien ein kleiner Handlanger zu sein der einen schnellen Credit machen will.
Er ging dann zu den Anderen und sagte leise
"Eventuell sollten wir ihm etwas geben. Das würde die Sache schnell beenden und vor allem fallen wir dann nicht sonderlich auf. Aufsehen ist etwas, das wir uns nicht leisten können."

Dann schaute Kreyma wieder zu dem "Erpresser". Er versuchte möglichst neutral zu wirken, auch wenn er so Leute nicht sonderlich gut leiden konnte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

24

Donnerstag, 17. November 2011, 19:53

Es würde zum Problem werden, wenn sie direkt nach der Landung auffällig werden würden. Ein Gedankentrick könnte eventuell Helfen wenn er von jemanden wie Kreyma angewendet wird, aber dieses Risiko sollten sie jetzt noch nicht eingehen. Kreymas vorschlag wäre der effektivste. Der Zabrak nickte und wandte sich dem schleimigen Menschen zu, welcher sie mit einer mischung aus ungeduld und gier anstarrte.
"Sicher! Kommen wir ins Geschäft!" Kyran gab sich größte mühe, nicht heuchlerisch oder herablassend zu Klingen. Ein selbstgerechtes Grinsen zog sich über die Lippen des Mannes und er klatschte sich zufrieden in die Hände "Eine gute Entscheidung, meine Freunde!" er ging nun auf Kyran zu und streckte seine offene Hand nach ihm aus. "1000 Credits!"
Kyrans Augenbrauen zuckten für einen moment überrascht, der Preis war Wucher. "Sicher.." der Zabrak zog einen Creditstick mit dem passenden Wert aus der Jackentasche und überreichte ihm dem Mann. "Geht doch... Na dann, habt eine wunderschöne Zeit auf Nar Shaddaa !" mit einem leisen Lachen zog der Mann von dannen.

Auf dem Weg zur Cantina in der nähe des Docks wandte sich Kyran den anderen zu "Das war ein Teil unseres Guthabens für die Mission...Viele von diesen Erpressungen können wir uns nicht leisten..." er sprach in so einer Lautstärke die grade so hoch genug war so dass die anderen Jedi ihn hören konnten.
An der Cantina angekommen musterte Kyran den Laden von außen und seufzte. "Wenn wir ihn dort drinnen finden, haben wir 'glück'..." er schmunzelte Leicht und Blickte zu den anderen.
"Mein Vorschlag ist...Ich geh mit Xev in die Cantina hinein und suche unseren Freund...Könnt ihr beiden darauf aufpassen das sich keine übermäßig auffälligen Gestalten in unsere Suche einmischen? Und falls unser Freund sich entscheidet zu gehen..." den Rest ließ der Zabrak unausgesprochen und schaute zu den anderen drei.

25

Donnerstag, 17. November 2011, 20:30

Aliera hatte dem ganzen Schweigend zugehört. Sie hielt nicht viel von Schutzgelderpressern. Ihr war klar, dass diese allgegenwärtig sein würden, und der einzigste Schuzt, die sie boten war jener, nicht selbst zu randalieren. Was das anging, hatten sie die 1000 Credits nicht verdient. Unauffllig nutzte sie die Macht und grinste einige Zeit vor sich hin, als sie weit weg genug waren und der Zabrak seinen Plan darlegte, konnte sie nicht mehr und kicherte Mädchenhaft los.

"Er hat sie nicht verdient." Sie reichte Kyran den Credstick zurück. "Er hat es nicht bemerkt, als ich ihn zu mir schweben ließ, er wird denken, dass man ihn bestohlen hat. Außerdem ist die Mission wichtiger, wir werden noch oft genug solchen Halsabschneidern begegnen."
Als sie den Rest des Planes besprochen hatten, nickte sie zustimmend. "Falls es Probleme oder Infos geben sollte, werden wir euch eine kurze Notiz aufs Com schicken. Falls ihr unsere Hilfe braucht, doppeltes Comklicken." schlug sie vor.

26

Donnerstag, 17. November 2011, 20:52

Xevian musste sich das Lachen verkneifen, als Ria mit der Wahrheit rausrückte. Er blickte dann aber wieder schnell ernst.

Kyran´s Plan war gut durchdacht, das musste man ihm lassen, dachte Xevian als er und Kyran die Cantina betraten. Sie wurden von lauten Lärm begrüßt.
Hier stand eine Twi´Lek und tanzte, dort saß ein zwielichtiger Kopfgeldjäger. Xevian gefiel die Atmosphäre nicht, sie war erdrückend und laut.
Er sah zum Tresen herüber und sah einen Rodianer, der ihnen zu winkte. Er klopfte auf Kyrans Schulter und nickte zu dem Rodianer. Kyran antwortete mit einem Nicken und sie gingen zu ihm.
Death lives!

27

Donnerstag, 17. November 2011, 21:05

Kreyma grinste Aliera an. Das hatte sie gut gemacht. Und das Geld, welches sie dabei hatten, sollte wirklich für wichtigeres ausgegeben werden, aber Kreyma wollte nur schnell von dem Landedock weg.
Dann nickte er zu Kyran's Plan. "Klingt gut, so machen wir es. Auch wenn es hier nicht lange dauern wird, bis seltsame Personen auftauchen."

Als die beiden in die Cantina gingen stellte sich Kreyma ein klein wenig Abseits in den Schatten. So fiel er nicht sonderlich auf und hatte einen guten Überblick. Nar Shadaa... Er war nur ungern hier. Zu viel Kriminelle, Mörder oder anderer Abschaum. Zudem war es einfach viel zu heiß.
Als ein Rhodianer um die Ecke kam hob Kreyma eine Augenbraue. Doch nach einem genaueren Blick war ihm klar, dass dies nicht der Gesuchte war.
Er nutzte dann die Macht um zu spüren ob es den beiden in der Cantina gut ging.
Dann schaute er zu Aliera. "Gefällt mir gut, nur mal einer von denen zu sein, die draußen warten."
Dann grinste er leicht und blickte sich wieder in der Umgebung um.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

28

Donnerstag, 17. November 2011, 21:25

Kyran blickte durch die Cantina und musterte die verschiedenen Gestalten. Durch ihre Tarnung ergatterten die beiden Jedi nicht allzuviel Aufmerksamkeit, und das war dem Zabrak nur all zu recht. Der Rodianer in der Ecke, welche den beiden eine leichte Handgeste angegen blickte war wohl schon etwas Ungeduldig geworden.
Kyran ging mit sienem Padawan auf den Rodianer zu und musterte ihn, er sah aus wie der Rodianer, den sie suchten. "Weedy?" Kyran blickte den Rodianer nun genau an, während sein Schüler die Umgebung im Auge behielt.
"Ihr seid also die, welche meine besonderen Freunde suchen." der Rodianer blickte die beiden an und winkte sie auf den Platz zu sich.
Kyran setzte sich und behielt den Rodianer im Auge. Er traute der Situation nicht, weshalb er seine rechte Hand auf das Lichtschwert unter seiner Jacke legt.
"Genau die Suchen wir, Weedy...Kannst du uns zu ihnen führen?" er behielt die Bewegungen des Rodianers genau im Blick und konzentrierte sich auf die Macht. Doch der Rodianer schien nichts anderes zu tun als seine Frage zu beantworten.
"Ich werde euch zu ihnen führen..."

Vor der Cantina zog ein Kopfgeldjäger in Mandalorianischer Rüstung sein Gewehr vom Rücken und wandte sich seinem Partner zu "Der Rodianer ist das Ziel...Er wird wohl grade von Republikanischen Spionen befragt...Der Auftraggsgeber ist nicht begeistert..." eine tiefe, modulierte Stimme kam unter dem Helm hervor während er langsam auf den Cantina eingang zuging. Es schien ihn nicht zu interessieren, das einige Leute seine Aufmerksamkeit erregt hatten.

Kyran, Xev und Weedy standen auf und gingen in Richtung Ausgang, doch grade da kam den drein noch ein Trandoshaner in den Weg. "Weedo! Du Schuldest mir noch Geld...!" Kyran kniff die Augen zusammen.

29

Donnerstag, 17. November 2011, 21:50

Aliera stubste Kreyma mit der Macht sachte an, um diesen auf die beiden Kopfgeldjäger zu lenken. Sie schob ihre Hand in ihre Jackentasche und aktivierte den Doppelklick, um Kyran und seinem Padawan zu signalisieren, dass sie Besuch hatten und vorsichtig sein sollten. Nun lag es an ihr und Kreyma, die beiden Kopfgeldjäger irgendwie abzulenken. Hoffentlich hatte die Cantina noch weitere Ausgänge, es würde schwer sein, die beiden Männer vom Eingang wegzulocken. Aliera trat an den Eingang heran und blickte gespielt neugierig und interessiert zu dem Duo. "Hey, ihr da!" rief sie und winkte den beiden schelmisch zu.

30

Donnerstag, 17. November 2011, 21:57

Weedo entschärfte die ganze Situation, indem er dem Trandoshaner einen Blaster vors Gesicht hielt.
"Eine Bewegung und ihr seid tot!", sagte er grimmig.
Doch der Trandoshaner ließ sich nicht einschüchtern und schlug ihm den Blaster aus der Hand und ging auf ihn los.
Xevian wollte eingreifen, Kyran hielt ihn jedoch zurück.
Die beiden rauften sich und um sie herum hatte sich schnell ein jubelnder Kreis gebildet. Es wurde sogar bereits Wetten abgeschlossen.
Doch da konnte Weedo seinen Blaster wiederbekomme und hielt auf den Trandoshaner.
"Wir reden draußen!", sagte er völlig erschöpft und drohte mit dem Blaster. Der Trandoshaner gehorchte und Weedo nickte Kyran Xevian zu, sie sollen ihn begleiten.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (17. November 2011, 22:08)


31

Donnerstag, 17. November 2011, 22:02

Kreyma merkte Aliera's Schubser und schaute die Kopfgeldjäger an.
"Mandalorianer... ausgerechnet Mandalorianer... oh wie ich die Hasse..."
Flüsterte er leise vor sich hin und ging dann auf die beiden zu.

Er stellte sich seitlich hinter die Beiden und beobachtete Aliera wie sie "Kontakt" aufnahm. Einer der beiden schaute sie an und grunzte nur
"Aus dem Weg, Süße, wir müssen da rein."

Kreyma hatte die Hand erst auf seinem Blaster. Aber er wusste, dass er mit diesem gegen Mandalorianer keine Chance hätte. Daher legte er seine Hand auf sein Lichtschwert. Es hier zu benutzen wäre nicht gut, aber als Verteidigung vielleicht notwendig.
"Geschlossene Gesellschaft meine Herren. Aber keine Sorge, der nächste Schuppen ist nich allzuweit von hier."

Kreyma beobachtete die Kopfgeldjäger, aber auch Aliera genau. Er wollte vorbereitet sein, wenn was passiert.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

32

Freitag, 18. November 2011, 09:00

Die Situation war garnicht gut. Der Rodianer prügelte sich mit dem ihm überlegenden Trandoshaner, und das klicken seines Commlinks, verriert Kyran das es draußen ebenfalls ärger gab. Und was jetzt?
Nachdem Weedo den Blaster erneut auf den Trandoshaner gerichtet hatte, und das ganze nach draußen verlegen wollte, ergriff Kyran die gelegenheit und mischte sich ein.
"Hey! Wir klären das auf dem Hinterhof!" meinte er Schroff zu dem Trandoshaner und versuchte einen moment lang gefährlich und einschüchternd zu wirken. Doch der Trandoshaner ließ sich davon nicht beeindrucken.
"Gut..Dann zerfleisch ich euch gleich da draußen!" meinte die zischende Stimme nur zu den drein.
Auf dem Hinterhof angekommen hatte Weedo immer noch den Blaster auf den Dosh gerichtet, welcher sich davon recht unbeeindruckt zeigte. Einige der Gauner aus der Cantina waren ihnen gefolgt, um wohl ihren Wetten weiter nach zu gehen. Das machte die Situation für ein Lichtschwert unmöglich, ohne das sie direkt auffliegen würden.
"Letzte Chance, verzieh dich Ledertasche, bevor ich dir ein Loch in deine Schuppen brenne!" der Rodianer klang nicht sonderlich gefährlich, eher verzweifelt und das machte die Situation nur noch anstrengender.
Der Dosh sprang nach vorne und schlug dem Rodianer den Blaster aus der Hand. Dieser fiel vor Schrecken zurück auf den Boden und fing an leise um Hilfe zu Wimmern.
Grade als der Trandoshaner nachsetzen wollte, nutzte Kyran die Macht, mit einer kleinen, unscheinbaren Geste, um dem Trandoshaner bei seinem Anlauf ein Bein leicht weg zu ziehen, wodurch dieser mit der schnauze vorran zu Boden fällt.
"Du solltest das wirklich lassen...!" meinte Kyran und hob seine Fäuste. Die Waffenlose Kampfhaltung der Jedi wäre vielleicht etwas zu auffällig. Er blickte kurz zu Xev, in der Hoffnung sein Padawan würden den Dosh mit seinem Blaster betäuben.

Der Mandalorianer drehte sich um und blickte Kreyma und Aliera direkt an. "Sucht ihr Streit?" trotz des Modulators klang die Stimme dunkel und Bedrohlich, das Gewehr war zwar noch locker vor dem Körper, aber es würde dem Kopfgeldjäger nur eine Sekunde dauern, um Anzulegen. Er wandte sich seinem Partner zu. "Geh schonmal rein...Ich kläre das hier." sein Partner nickte und ging richtig Cantina eingang.
"Verzieh euch, oder ich sorg dafür das ihr nie wieder jemanden auf die Nerven geht."

33

Freitag, 18. November 2011, 09:30

Aliera nickte Kreyma zu und folgte dem einen, der das Gebäude betreten wollte, während Kreyma vor dem üblen Kerl, der sie angesprochen hatte, den Weg versperrte."Hey, warte..." sagte sie und nutzte die Macht dazu, die Tür zu verklemmen. Das führte dazu, dass der Kopfgeldjäger erst einmal gegen die Tür krachte, als diese nicht nachgab. Er rüttelte genervt an der Tür, die Aliera noch immer im Griff hielt, ihre Hand unauffällig an der Seite, die Finger leicht gespreizt. Gereitzt blickte er über seine Schulter zu Aliera. "He, ich wollte dich warnen, dass die Tür klemmt, aber ihr harten Kerle hört ja nie zu..." Sie kam an ihn heran und lehnte sich kurz an seine Seite, drehte sich aber schnell weg, als er sie packend von sich stoßen wollte, nahm dabei mit der linken Hand seinen Arm. "Komm, ich zeig dir einen funktionierenden Eingang!" säuselte sie. Sie deutete auf einen tatsächlich Exisitierenden Seiteneingang, vermutlich für das Personal oder eine zweite Vorhalle. "Wehe, du legst mich rein, Weib." fauchte er und bedeutete ihr, vorzugehen.

Aliera öffnete die Tür und hoffte, dass sie nicht gleich im normalen Gastraum waren. Tatsächlich schien es eine Art Vipraum zu sein. Im Moment schien niemand da zu sein, das Licht war ziemlich runter gedreht, um ein privateres Ambiente darzustellen. Der Kopfgeldjäger wollte sie gerade packen. "Was soll dass, ich hab keine Zeit für deine Anmachversuche..." fauchte er. Aliera drehte sich vor seinem Griff weg und gab ihm einen kräftigen Fußtritt mit. Leise fluchend hüpfte sie kurz auf dem anderem Bein, denn die Rüstung des Kerls war ziemlich hart. Irgendiwe vergaß sie das immer. Er wollte auf sie zustürmen, Aliera hob ihren Blaster und versuchte die schelchter geschützten Stellen des Körperpanzers zu treffen, um ihn irgendwie ausser Gefecht zu setzen.

34

Freitag, 18. November 2011, 21:30

Kreyma sah, wie Aliera mit dem anderen Typen zum Nebeneingang ging. Das bedeutete, dass er mit dem Mandalorianer nun alleine war. Generell war das ja okay, wenn er auf sein Jedi-Repertoire zurückgreifen könnte. Doch dies war nun nicht machbar, weshalb der Manda eine echte Gefahr war.
Kreyma versuchte all das etwas herunter zu spielen.
"Hey, ich will keinen Streit. Aber dadrin sind ein paar miese Typen, die nicht gestört werden wollen. Meine Freundin und ich haben es schon versucht und wurden harsch herausgeschmissen. Du siehst zwar aus, wie jemand der Kämpfe wegstecken kann aber wenn man ein kühles Bierchen trinken will ist das nicht so gut."

Kreyma verdrehte innerlich die Augen. Was für eine kreuzdämliche Aussage von ihm aber ihm war einfach nichts besseres eingefallen.
Er achtete genau auf die Waffe vom Manda. Würde er diese Bewegen musste er schnell ausweichen und seinen eigenen Blaster ziehen.
Mit einem Blaster gegen einen Mandalorianer. So ziemlic jedes Lebewesen in der Galaxie würde bei diesem Anblick mit dem Kopf schütteln.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

35

Samstag, 19. November 2011, 12:32

Xevian folgte seinem Meister und dem Rodianer nach draußen auf den Hinterhof. Hinter ihm war ein Teil der Cantina, die ihre Wetten nicht verlieren wollten.

Er beobachtete das Spektakel passiv, bemerkte dann die Handbewegung Kyrans und er zog seinen Blaster und zielte auf den Dosh, was allerdings keine gute Idee war, denn die Leute, die auf den Dosh gewettet hatten, zogen nun auch ihre Blaster, fast gleichzeitig, mit denen, die auf Weedo gewettet hatten.
Es wird zu einem Straßenkampf kommen, dachte Xevian und er versuchte irgendwie Kyran mitzuteilen, dass er sich da raushalten soll. Er schlug ihm mit dem Blaster leicht gegen die Schulter, er wandte sich zu ihm und Xevian schüttelte den Kopf und nickte in Richtung der Wettgemeinde.
Xevian wusste, eine falsche Bewegung von ihm oder Kyran, und der Straßenkampf würde losgehen. Er packte seinen Blaster wieder weg, in der Hoffnung die Wettgemeinde sei so klug und folgt seinem Beispiel.
"Hey, was soll denn das?", brüllte ein Twi´Lek.
"Entweder die kämpfen oder wir tun es!"
Xevian wurde noch unsicherer, er wusste nicht weiter. Besorgt sah er Kyran an.
Death lives!

36

Dienstag, 22. November 2011, 18:49

Der Ausdruckslose Helm des Mandalorianers schaute den Mann genauer an und aus dem Helm kam nur ein genervtes Seufzen. "Zieh leine." der Mandalorianer hob sein Gewehr an und richtete es auf Kreyma, bereit Abzudrücken.

Der Kopfgeldjäger brach bewusstlos vor Aliera zusammen als einer der Schüsse durch seine Rüstung drang. Als er zu Boden ging, fiel ein Datapad zu boden.

Kyran hoffte darauf das Xev den Dosh betäuben würde, doch dieser wagte es nicht eine Schiesserei vom Zaun zu brechen. Nun half nichts mehr. Der Trandoshaner würde den armen Weedo zusammen schlagen und wahrscheinlich töten. Das konnte er nicht zulassen, der Rodianer hatte viel zu wichtige Informationen als das er es zulassen könnte.
"Hey! Schaut euch diesen Feigen Rodianer an.. Ich werde anstatt seiner gegen diese Eidechse Kämpfen!" Kyran hob seine Stimme an und ließ sie bedrohlich und herablassend klingen. Der Dosh schien zu reagieren und drehte sich dem Zabrak zu. "Verdammter Stachelschädel! Ich reiss dir deine Hörner einzeln vom Kopf!" die provokation hatte funktioniert und der Trandoshaner stürmte auf Kyran zu. Nun musste er aufpassen.
Kyran blickte dem Trandoshaner entgegen und hob seine Fäuste. Der Dosh war größer als er selbst und um weiten Kräftiger. Doch Kyran hatte die Macht, er ließ sich von ihr durchströmen und wartete auf den ersten, frontalen Schlag des Trandoshaners. Der Zabrak schlug mit seiner rechten Hand den Arm des Dosh beiseite, wodurch dieser gezwungen war dem Zabrak seine schutzlose Seite zu zudrehen, nun nutzte Kyran die Macht um schnell und präzise einige Schläge in die Seite des Trandoshaners zu Hageln.
Grade als der Dosh vor Schmerzen aufschrie, zog der Zabrak ihn weiter, über sein Bein und riss ihn zu Boden.
"Was soll das! Zerfleisch ihn!" brüllte die Menge. Einige von ihnen, versuchten sich in den Kampf einzumischen, doch als nach einem knall deren lauteste Stimme zusammenbrach, sah man Weedo, wie er seinen Blaster auf die Menge richtet.
"Verzieht euch! Sonst seid ihr die nächsten!"

37

Dienstag, 22. November 2011, 20:41

Aliera nahm die Waffen des Kopfgeldjägers an sich. Sie konnten nich tnoch zusätzlichen Ärger gebrauchen, wenn der Kerl mit noch schlechterer Laune erwachte. Eilig rannte sie wieder nach draussen, um Kreyma zu unterstüzten. Sie sah, wie der Schrank von Mann seine Waffe auf Kreyma richtete. Sie richtete ihre und die Waffe des Kopfgeldjägers, der im Vorraum eine 'Pause' machte, auf den Kerl. "Hey, wenn du schießt, dann schieß ich auch!" erklärte die getarnte Jedi und blickte ihn eindringlich an.

38

Dienstag, 22. November 2011, 22:22

Kreyma schaute genau in den Lauf der Waffe vom Mandalorianer. Er könnte den Schuss mit der Macht blocken. Er könnte versuchen ihm die Waffe zu entreißen aber in beiden Fällen wäre die Tarnung zum Teufel und damit keine Alternative.
Er war daher sehr froh als Aliera zurück kam und den Mando ebenfalls mit der Waffe bedrohte. Als er nur kurz zu ihr rübersah zog auch Kreyma schnell seinen Blaster und hielt ihn auf den Mann.
"Ich habe dir doch gesagt, dass du lieber in eine andere Bar gehen sollst. Du kannst sicherlich einen von uns abknallen aber glaube mir, die zweite Person wird dich erwischen. Ob Mandalorianer oder nicht."
Kreyma's Stimme klang sehr entschlossen. Er hoffte weiterhin, dass dies reichen würde. Denn den Kampf würde er weiterhin gerne vermeiden und ein Mind Trick war bei einem Mando für gewöhnlich auch verschenkte Zeit.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

39

Mittwoch, 23. November 2011, 16:12

Weedo hatte die Sache entschärft, jedoch stand der der Dosh nur da und sah dem Rodianer grimmig in die Augen.
"Du wagst es mich zu bedrohen?", zischte der Dosh und er sprintete auf Weedo los. Dieser zögerte keine Sekunde und drückte ab. Ein Schuss durchflog den Kopf des Doshs und verteilte sein Gehirn auf der Straße.
"Das ist Nar Shadaa.", sagter er zu Kyran und Xevian und er packte seinen Blaster weg, während die Wettverlierer ihren Betrag zahlen mussten. Der Mob ging zurück in die Bar und die drei blieben alleine draußen.
"Ich danke euch, für eure Hilfe.", sprach Weedo und verbeugte sich.
"Nicht doch.", wandte Xevian ein.
"Ich muss nun gehen. Die Informationen sind auf dem Datapad.", erwidert der Rodianer und verschwand.
Xevian sah zu Kyran, welcher das Datapad begutachtete.
"Und?", fragte er neugierig.
Death lives!

40

Mittwoch, 23. November 2011, 18:46

Der Mandalorianer lachte. "Ihr seid Mutig...Fremde." er nahm die Waffe herunter und ging nun an Kreyma vorbei. "Die kleine muss meinen Partner los geworden sein...Wie bedauerlich, er war nicht so unfähig wie seine Vorgänger." er blickte zu Aliera, man konnte seine Mimik unter dem Helm jedoch nicht erkennen. "Ihr solltet Vorsichtig sein, wen ihr euch zu Feinden macht...Auf diesem Mond, gelten unsere Regeln." der Mandalorianer zog in Richtung der Menge davon. "Diese Runde, ging an euch."

Kyran kniff die Augen leicht zusammen als der Dosh zu boden ging und die restliche Meute sich vorzog. Der Trandoshaner tat ihm leid, er wollte ihn eigentlich nicht Umbringen. Nur Weedo kam ihm zuvor.
Der Zabrak nahm das Datapad des Rodianers entgegen und blicke es an.
"Lass uns zu Aliera und Kreyma..." sprach er zu Xevian.

Als die beiden bei Kreyma und Aliera ankamen, hob Kyran das Datapad und zeigte es ihnen. "Unser Kontaktmann hat uns die Koordinaten eines kleinen Lagerhauses unterhalb der Landedocks gegeben... Dort soll die Ware verschoben werden." Kyran deutete auf den Punkt auf der Karte welches das Datapad anzeigte.
"Dort hinein zu kommen wird nicht leicht...Wir sollten nicht unbedingt einfach hinein marschieren."

Ähnliche Themen