Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Juli 2013, 22:16

Mitteilung an den Aiwha-Clan

###########################

Mitteilung an den Aiwha-Clan

##########################




Freigabestufe: Ritter / Meister/ Ausbilder des Aiwha-Clans





Jahr: 29 / 7 / 13 NVC

Beteiligte: Uleac , Vothon

Besonderheiten:
Sonstiges:



Verfasser: Uleac



Nachricht:

Grüsse, Meister und Ausbilder des Aiwha-Clans


Ich habe auf einer diplomatischen Mission auf meiner Heimatwelt Cathar einen sechsjährigen Jungen entdeckt, der machtsensitiv ist und bereits natürlich und unbewusst telekinetische Fähigkeiten aufweist. Ich habe den Jungen, der auf den Namen Vothon hört, eingehend geprüft und diese Machtsensitivität eindeutig festgestellt. Daraufhin hat sich sein Vater wie auch er selbst einverstanden erklärt, dass Vothon die Ausbildung zum Jedi antritt. Ich habe den jungen Cathar daraufhin nach Tython mitgenommen.

Ich empfehle Vothon hiermit für den Aiwha-Clan. Mit seinen sechs Jahren ist er kulturell zwar bereits von den Sitten seines Stammes auf Cathar geprägt, jedoch noch nicht so gefestigt, dass er für eine Ausbildung zum Jedi nicht mehr in Frage käme. Wie alle Cathar besitzt er eine natürliche Aggression und Kampflust, die ihm stärker abgewöhnt werden muss als anderen Jünglingen. Durch denselben Hintergrund als Cathar besitzt er bereits rudimentäre Kentnisse im Schwertkampf, in unbewaffnetem Nahkampf und im Überleben in den Wildnis.

Ich habe den Jüngling im Tempel auf Tython dem Quartiermeister übergeben. Ich überlasse es euch, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Möge die Macht über uns wachen,

Jedi Ritter Uleac Akator

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:12

Eintrag von Meisterin Vaney Derak.

Seid gegrüßt Jedi Akator!

Der Aiwha-Clan richtet sich im speziellen auf ältere Anwärter und meisterlose Padawane, darum wäre die Aufnahme von Vothon in diesen Clan nicht zielführend. Ich empfehle Euch, den jungen Cathar eine Weile zu beobachten und ihn anhand seiner Talente in einem passenden, gewöhnlichen Clan unterzubringen, so wie es üblich ist, bei der Aufnahme neuer Jünglinge.

Möge die Macht Euch leiten.
Vaney Derak

Community-Plattform: http://vc-rp.de