Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2011, 20:05

Cor-Tol Kain

Name: Cor-Tol Kain

Alter: 38

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: gepflegter Vollbart

Rang: Jedi

Verhalten:
Mir wird nachgesagt ich würde mich gerne in Dinge einmischen die mich nichts angehen. *schnaubt* Soll man den zusehen wir jemandem Unrecht geschieht oder in sein Unglück rennt? Ich verfüge auch über Humor und bringe hin und wieder die Leute in meiner Nähe zum lachen. In der Regel bin ich aufgeschlossen anderen gegenüber und freundlich. Ich neige jedoch auch zu einer, für Jedis ungewöhnlichen, Leidenschaft. Zudem wirft man mir vor stur zu sein, nur weil ich weiß, dass ich Recht habe.
Ich sei arrogant, das munkeln sie hinter meinem Rücken. Mir fehle es an Demut und Ehrfurcht, gerade gegenüber Respektspersonen. Doch warum soll ich vor jedem mit einem Titel gleich zu Kreuze kriechen frage ich.



Herkunft: Corellia

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Jedi-Hüter

Familie: Ein Zwillingsbruder Valor Kain, ebenfalls Jedi.



Hintergrund:
27 VVC geboren

22 VVC als Jüngling in den Jediorden geholt

14 VVC Aufstieg zum Padawan, Annahme durch Meisterin Jeloe Wolgut

1 VVC Ernennung zum Jedi.

0 VVC Mitglied im Stab der Delegation von Alderaan (nur als Hiwi für einen Meister, kleines Rad im großen Getriebe)

1 - 11 NVC Erfüllung diverser Aufgaben im Auftrag der Jedi


OOC-Infos:

über 18 ?: Ja, deutlich mit 35. ;)

Gilde: Erben Aurelias

RP-Erfahrung: Seit fast zehn Jahren Pen & Paper (DSA, Vampire und andere), seit vier Jahren LARP, MMORPG-Erfahrung bisher nur in WoW

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):

sonstiges:
Ich bin der Matthias, arbeite in der Luftfahrtbranche und bin, wie schon erwähnt, langjähriger Rollenspieler. Mein Rollenspiel kann man am mit Theater- bzw. Ambientespiel bezeichnen. Zusammen mit meinen P&P-Mitspielern steht das Charakterspiel an erster Stelle.
Vahro von den Erben Aurelias gab mir den Tipp mich auch hier bei Euch anzumelden, da ich keine Aurelianer spielen will sondern einen Jedi. Wenn auch keinen besonders gehorsamen. ;)
Solltet Ihr Fragen haben nur zu, ich beiße nicht. Es sei denn es ist gewünscht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cor-Tol Kain« (8. November 2011, 19:40)


2

Montag, 7. November 2011, 20:24

Hallo und ersteinmal ein "Willkommen im Forum".
Solltet Ihr Fragen haben nur zu

Das Angebot nehme ich an. ;)
Wir sprechen uns dann per PN.

Bis dann,

Silenas

3

Dienstag, 8. November 2011, 07:22

Kleine Korrektur am Hintergrund, die Padawanzeit war etwas kurz. ;)

4

Dienstag, 8. November 2011, 08:51

Willkommen in den ehrwürdigen Hallen des Tempels :)
42.

5

Dienstag, 8. November 2011, 19:12

Vielen Dank.

Auf Anregung von Silenas und Marlinah habe ich ein paar Dinge klarer formuliert. ;)

6

Dienstag, 8. November 2011, 19:30

Herzlich Willkommen Cor-Tol.
Avatar Lineart by Hausschuh

7

Dienstag, 8. November 2011, 19:38

Ja, manchmal schwer in Kurzfassung die richtigen Worte anzuschlagen, aber nun passt ja alles. :)

Willkommen bei uns.

8

Dienstag, 8. November 2011, 20:45

Willkommen im Orden, Cor-Tol Cain ^^