Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:41

Aktenergänzungen

Ich habe mal grob ein paar Akten erstellt. Kann mich an vieles auch einfach nicht mehr so erinnern. Hätte mir mehr Notizen machen müssen. ^^
Wenn jemand zu der einen oder anderen Akte noch was hinzuzufügen hat, bitte hier hin inkl Text und Link (Nennung) des Threads, wo das rein soll. Ich werde es dann entsprechend nachtragen.
Hat jemand Infos, die nur ihm, oder wenigen anderen zugänglich sind, so können diese im Spoiler-Tag verpackt werden, müssen aber nicht zwangsweise.

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:56

Falls die Anmerkung hier falsch ist, darfst du sie gerne verschieben. Zu machen der Personen (z.B. Amon) gibt es im SID Bereich des RMCC Projekts auch ausführlichere Akten. Im Zuge der RP-Vernetzung sind die dort sicher auch IC anfragbar. :)
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

3

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:03

Das ist gut zu wissen, danke Cillian. :)

Da wir ja erst frisch dabei sind, hier IC auch die Fakten von Feinden festzuhalten, wäre es sicher nicht verkehrt, das Ganze auszuweiten.

Ich werde nachher mal schauen das ich dir eine PN zukommen lasse mit Virac Rah, der dann eine Anfrage zum Abgleich von Feinddaten bittet.

4

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:09

Du kannst auch im IC Bereich des RMCC Forums einfach einen Thread mit Jedi Orden Anfragen erstellen. Ich denke, das wäre bürokratisch einfacher, da die SID Akten, die wir dort haben immer von unterschiedlichen Leuten gepflegt werden und die dann auch direkt antworten bzw. die nötigen Daten rausfiltern können. Dann müssen wir nicht über fünf Ecken stille Post spielen. :)

Und ihr könnt nach Bedarf auch in Zukunft immer mal Kram anfordern.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

5

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:33

Alles klar, dann mache ich das so.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Juli 2013, 09:39

So frisch sollte das eigentlich nicht sein *hust* den Versuch mit den Akten hab ich vor Monaten schon mal gestartet. *hust*
Aber dennoch: Guter Effort, danke.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norru« (22. Juli 2013, 10:38)


7

Montag, 22. Juli 2013, 13:12

Naja, frisch im Sinne von "frisch ausgebaut". ^^

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Juli 2013, 14:33

Schon klar, will nur meckern. Muss doch nen Ruf verteidigen ;)
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

9

Montag, 22. Juli 2013, 14:34

Ja klar. ^^

Wenn du am Ball geblieben wärst mit Feindakten wäre das Unterforum schon früher entstanden. *g*

10

Donnerstag, 12. März 2015, 02:43

Ich nutze mal diesen Thread hier, da es um mehrere externe Akten geht, die ich kürzlich erstellt habe. Unzwar habe ich noch einige Details geändert und die Zusatzinformationen mit einer Freigabestufe versehen. Das liegt vor allem daran, dass es sich zum Großteil gar nicht um Feindakten handelt, sondern um Akten potenzieller Verbündeter, die natürlich möglichst geschützt werden sollten. Durch die teilweise hohe Freigabestufe soll sicher gestellt werden, dass keine Informationen an Dritte (wie z.B. das Imperium, das gerne mal Jagd auf Verräter macht) preisgegeben werden. Da das allerdings eine IC-Regelung der Verfasserin (also C. Gloriel) ist, kann da rein theoretisch jeder Meister die Freigabestufe abändern. Dass man beliebig neue Informationen hinzufügen kann, erklärt sich natürlich von selbst. ;)
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke