Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:19

Fayma Mairon (angenommen)

Name: Fayma Mairon



Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch

Rang:- Nicht vorhanden -
Alter beim Ordenseintritt: - Nicht vorhanden -
Alter bei der Ernennung zum Padawan: - Nicht vorhanden -
Alter bei der Ernennung zum Ritter: - Nicht vorhanden -

besondere Merkmale:

Groß gewachsen, normaler Körperbau, markantes Makeup, trägt zwei Datenchips als Ohrstecker

Stärken:
Neugierig, verschlingt jedes literarische Datenmodul das sie in die Finger bekommen kann.
Eine gute Pilotin, was auf Ihre Sensetivität zurück zu führen ist, auch wenn sie Ihr Bruder nicht offiziell fliegen lässt.
Kann ebenso gut wie mit einem Schiff, mit dem Blaster umgehen.

Schwächen:
Schüchtern, was wohl an den Erfahrungen in Ihrer Jugend liegt. Dies kann sich aber mit der Zeit ändern, wenn sie gute Erfahrungen macht.
Stur, was sie wohl von Ihrem Vater geerbt hat.

Verhalten:
Fayma ist neuen Personen in Ihrem Leben grundsätzlich zurückhaltend eingestellt. Sie vertraut nur wenigen wirklich und diese wenigen sind einzig und allein ihr Bruder. Sie kann wenn ihr etwas nicht in den Kram passt recht stur sein und läuft gerne mit dem Kopf gegen die Wand. Sie hat einen Hang zum Cyberpunk was sich an ihrem äusseren wiederspiegelt. Sie ist sehr neugierig und verbringt die meiste Zeit mit irgendwelchen Datenbanken.

Herkunft: Gebürtig von Tatooine, von einer Feuchtfarm in der Wüste.
jetziger Wohnort: Kasato, ein Frachter der XS Klasse und das Schiff Ihres Bruders.

Beruf: Pilotin

Familie:
Stiefvater: Chase Mairon, Feuchtfarmer
Mutter: Karen Mairon (bei der Geburt von Fayma gestorben), Feuchtfarmer
Bruder: Jorben Mairon (link )


Hintergrund:

Fayma hatte es in Ihrer Jugend nie leicht. Als Kuckucksei zur Welt gekommen, von Ihrem nicht leiblichen Vater dafür und für den daraus folgendem Tod ihrer Mutter gehasst. Bis zu Ihrem elften Lebensjahr musste sie viel ertragen, was sie zu dem geformt hat was sie heute ist. Bis auf Ihren Bruder hatte sie im Grunde niemanden der für sie da war und dem sie sich anvertrauen konnte. Wie auch, in der Wüste auf Tatooine gab es ja nichts ausser Sand und Kreaturen die ihr ans Leder wollten. Sie lernte dadurch schon recht früh mit dem Blaster umzugehen und sich zu verteidigen.

Gegen Ihren Stiefvater hatte sie diesen allerdings nie eingesetzt, auch wenn er es Ihrer Meinung nach verdient hätte, aber ihr Bruder hatte sie immer wieder davor bewahrt so etwas zu tun. Auch schien das Verhältnis zwischen Ihr und Ihrem Vater mit der Zeit besser zu werden. Die Schläge wandelten sich mit der Zeit immer mehr in Zärtlichkeiten. Er fing an Ihre Arme zu streicheln und wurde allgemein recht anhänglich. Als sie Ihrem Bruder davon erzählte handelte er schnell: Er nahm sie mit auf sein Schiff, weg von ihrem Stiefvater. Sie hatte erst einige Zeit später verstanden warum. Zu dem Zeitpunkt vorher war sie noch zu jung um das zu verstehen.

Auf dem Schiff lernte sie von Ihrem Bruder das fliegen und wurde mit der Zeit immer besser darin, was dazu führte das sie Ihr Bruder oftmals das Schiff steuern lies, selbst aber so gut es ging in der Nähe blieb um Notfalls einzugreifen und als der offizielle Pilot zu fungieren. Starts und Landungen wurden durch Ihn vorgenommen, somit fiel das einem Aussenstehenden nicht auf. Auch wenn sie an Bord lebte, versuchte er sie so gut es ging aus seinem Geschäft rauszuhalten. Sie wusste zwar was er tat und das vieles davon mächtige Probleme mit den Behörden geben konnte, aber er lies es nie zu das sie ihm dabei half.

Eines Tages stürzte einer der Frachtcontainer von einem Regal auf Jorben herab und Fayma die gerade in der Nähe war schaffte es wie durch ein wunder diesen wegzuschleudern bevor er Jorben treffen konnte. Jorben vermutete deshalb das sie eine Gabe von Ihrem leiblichen Vater geerbt haben musste. Aus diesem Grund verbrachten sie die nächste Zeit damit zu versuchen Kontakt mit einem Jedi aufzubauen. Was würde passieren? Die Zukunft ist ungewiss.Für Ihren Bruder galt aber nur eines. Auf diesem Weg würde sie ein besseres Leben haben. Wirklich gehen wollte sie nicht, aber sie war auch neugierig auf das was kommen würde.

Timeline:

04 VVC: Geburt und Tod ihrer Mutter
07 NVC: Aufnahme auf dem Schiff Ihres Bruders
12 NVC: Rettung ihres Bruders durch ungewollten Machteinsatz
13 NVC: Aufnahme im Orden der Jedi (?)


OOC: Sorry 5 Missionen sind schlecht möglich da sie erst erfahren hat das sie Machtsensetiv ist. :whistling:

--------------

OOC-Infos:



über 18?: Japp 27

Gilde: keine

RP-Erfahrung: Japp. Ca 10 Jahre. Forenrp, SWG, UO

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Serverwechsel nicht, aber wiederkehrer. Hatte zwischendurch längere Zeit kein Netz und hab mich daher dafür entschlossen neu anzufangen. Sry an die die ich evtl damit hängen hab lassen *zu Aliera zwinker und Cam aus den Äonen winken lass*. Sprich war schonmal beim Orden, alter Char: Cam Baldrige

Besitzt du ein Headset?: Japp

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): ICQ: 406989366

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Es tut mir leid :( Verzeiht mir, aber ich konnte nicht on kommen und bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Mairon« (17. Juli 2013, 18:47) aus folgendem Grund: - Anpassung Alter, da zu Alt :P - Anpassung Wissen über die Jedi (neugierig und Buchverschlinger, aber nix über Jedi gehört... meeep Syntaxerror) - Pilotenlizenz gestrichen, da unter 18 bei Spielantritt.


2

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:51

* Konzept angepasst

ooc: Der Hintergrund selbst bleibt. Was dazu aber zu sagen ist, ein Char ist keine feste Masse und kann sich durch Erfahrungen im RP verändern, genauso wie man sich im RL durch Erfahrungen positiv oder negativ verändern kann.

PS. Wenn es dadurch zur Ablehnung kommt da ihr IC Schwierigkeiten habt, sprich weil der Char zuviele negative Erfahrungen gemacht. (ich hoff mal es gibt keine OOC schwierigkeiten an der Story oder an mir :P) Dann ist das vollkommen okay. Kann eben passieren. Dann bleibt sie erstmal an der Seite ihres Bruders und mal schauen wo das RP hinführt. Es wär nur dann extrem cool wenn ich auch IC sagen darf, das sie vom Orden abglehnt wurde. (ooc ist das natürlich nicht mein Ziel, aber wär dann halt korrekt wenn ich das so verwenden darf.) Die Story selber müsste in sich stimmig sein, kann aber eben sein das grad zuviele Jodas im Rat sitzen und die arme Jayma deswegen ablehen :P

Hab euch dann trotzdem lieb <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mairon« (16. Juli 2013, 22:07)


3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:36

Seid gegrüßt Anwärterin Fayma Mairon,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru