Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:06

Verschwunden: Bel'ava Meduna

###########################
Verschwunden: Bel'ava Meduna
##########################


Freigabestufe: Ritter



Jahr: 13 NVC (10.07.2013)
Beteiligte: Yerana Deikan
Missionsziel: Auffindung von Bel'ava Meduna
Besonderheiten: Im Sumpf verschwunden
Verfasser: Yerana Deikan

Mein Padawan Bel'ava Meduna ging auf Anweisung des Rates einem Senatorenmord auf Belnar nach, Planet der Khil. Laut letztem Stand ihrer Ermittlungen soll sie langsam vorangekommen sein und dies stimmt mit den Aussagen der zuständigen Behörde überein. Ihr letzter Hinweis führte sie weg von den Metropolen in die Sümpfe des Planeten, so die Aussagen der Zuständigen. Sie war bereits eine Woche überfällig ehe Ermittlungen nach ihrem Verbleib aufgenommen wurde. Inzwischen ist eine weitere Woche vergangen. Der Jedi Ermittler der dem Mord des Senators überprüft, folgte auch Padawan Medunas Spur, fand aber noch keine Hinweise auf ihr Verschwinden, wenn er dem Senatorenmord dafür auch näher kommt.

Trotz geringer Hoffnung suchte ich Belnar selbst auf und verfolgte ebenso von Padawan Medunas letzten bekannten Aufenthaltsort ihre Spur. Sie verlief sich jedoch im Sumpf und ich konnte leider keine Hinweise oder Spuren auswendig machen. Durch die erst vor kurzem entstandene Padawan und Meister Beziehung konnte und kann ich sie auch über kein Machtband erspüren. Padawan Bel'ava Meduna gilt damit offiziell als im Einsatz vermisst.

 Spoiler

Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:01

(Sag mir doch jemand dass ich ins falsche Forum gepostet habe :pinch: Bitte zu den Berichten verschieben... danke)

Erledigt. Safi
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yerana« (11. Juli 2013, 00:56)


Ähnliche Themen