Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:22

Sonde in der Nähe von Tython

###########################
Sonde in der Nähe von Tython
##########################


Freigabestufe: Meister (Padawan Salai Res, Padawan Hisoka Kori)


Jahr: 13 NVC

Beteiligte: Padawan Salai Res, Padawan Hisoka Kori, Padawan Sarinah Numa, Meister Kreyma Magejin, Meisterin Aliera Eryada

Besonderheiten: Gefangennahme durch Imperiale
Sonstiges: Es fanden Verhöre statt



Verfasser: Sarinah Numa



Missionsverlauf:


Wir fanden die Sonde, nahmen sie nach einer Weile an Bord und untersuchten sie. Später reisten wir nach Coruscant, da dort jemand ist, der uns wohl helfen kann. Wir extrahierten ein paar Daten.
Die Sonde hatte Aufnahmen von Tython gemacht und sendete alle 2 Stunden. Wir berechneten den Kurs, von wo sie kam und reisten dort hin.

Nach etwa einer Stunde trafen wir auf einen Frachter, der flugunfähig dahin trieb. Wir leiteten das Notsignal weiter und nahmen den Kurs wieder auf.

Eine halbe Stunde später stießen wir auf einen Nebel, indem große Kristalle die Reise erschwerten und das Schiff leicht beschädigten. Wenig später spürte Meister Magejin die Präsenz von vier Sith.
Das Schiff , ein Modell der Harbinger-Klasse, holte schnell auf und es begann ein Schusswechsel, bei dem wir unterlagen.
Ich schlug vor die Sonde mit einem Sprengsatz zu versehen und abzustoßen. Glaubte, die Sith hätten diese Sonde auf den Weg geschickt, doch sie interessierten sich nicht dafür und nahmen sie nicht an Bord. Uns hingegen schon. Dennoch explodierte die Sonde in deren Nähe und das Schiff nahm noch mehr Schaden, immerhin hatten wir es ihnen nicht einfach gemacht.

An Bord ihres Hangars wurden wir aus unserer Defender geholt und gefangen genommen. Wir wurden in ein Labor gesperrt, in eine energetisch abgetrennte Zelle.
Meisterin Aliera Eryada wurde als erstes befragt. Danach Padawan Salai Res, während Sith und Militär und wie Vieh musterten. Ich legte mich schlafen.

Am nächsten Tag sah ich zwei Twi'Lek, einer von ihnen ein Lord, vor dem ein Mann nieder kniete, sein Schüler. Eine andere Sith sprach mit mir, sagte wie toll das Imperium sei und das ich gerne überlaufen könnte, ich würde durch sie meine wahre Stärke finden, ohne dass die Jedi mich unterdrücken.

Der Sith Lord und ich sprachen auf Lekku miteinander. Über Jedi, Sith und die Meinung, welche die eine Seite von der anderen Seite hat. Ich versuchte zu verdeutlichen dass ich um Neutralität bemüht bin, doch er sagte, das ich dafür beide Seiten kennen müsste. Das unterschwellige Angebot war wieder, das ich überlaufen könnte.

Der Sith Schüler war irgendwann davon gestapft. Etwas später gab es Essen und die Sith, Imiry Valaara, fütterte mich, während die anderen Jedi – Padawan Hisoka Kori, Padawan Salai Res, Meisterin Aliera Eryada und Meister Kreyma Magejin – selbst zusehen mussten, wie sie die Nahrung zu sich nehmen.

Kurz darauf bekamen wir Kopfschmerzen, uns wurde schwindelig und wir verloren die Verbindung zur Macht. Hisoka wurde aus der Zelle geführt, während der Sith Lord mit Meister Magejin sprach. Dann holte man Salai aus der Zelle, sie solle hingerichtet werden, da keine Verwendung für sie bestünde. Die Meister schritten nicht ein, versuchten nicht zu verhandeln. Auch dann nicht, als Hisoka wieder zu uns gebracht wurde und es hieß, sie solle ebenfalls exekutiert werden. Sie gingen einfach lächelnd mit den Imperialen mit.

Als sei nichts geschehen, philosophierte Meister Magejin mit dem Sith Lord. Und Meisterin Eryada flirtete mit dessen Schüler rum, während ich von der anderen Twi'Lek erfuhr, dass Lunox – der Schüler – das Essen vergiftet hatte, wegen mir.

Danach wurde Meisterin Eryada erneut zum Verhör gebracht, mich nahmen sie als Druckmittel mit, auch wenn der Sith Lord es am Anfang verhindern wollte. Ich wurde auf einen Tisch geschnallt und bekam einen Schmerzverstärker injiziert, während meiner Meisterin Fragen gestellt wurden. Ich erhielt elektrische Schocks gegen die Stirn, schaffte es aber, nicht zu schreien, was meinem Peiniger nicht zusagte. Nach zwei oder drei Stromschlägen sah ich meine Meisterin an mir vorbei fliegen. Der Mann, der sie geworfen hatte, hatte eine blutige Nase. Gebrochen sicherlich. Ich wurde zurück gebracht, meine Meisterin ebenso.

Am nächsten Tag sprach der Sith Lord erneut mit uns, wurde dann aber von ein paar Personen weg gebracht, sodass sein Schüler Lunox bei uns blieb. Er veranlasste wenig später, das Meisterin Eryada aus der Zelle gebracht wurde und verschwand mit ihr. Es waren nur noch Imiry, die Sith im Raum, eine Catahr und ein paar Soldaten.

Ich tastete nach meiner Meisterin, spürte Verwirrung und Freiheit, offenbar wurden ihr die Fesseln abgenommen. Dann breitete sich eine Ruhe in ihr aus, die sie sonst nur vor Kämpfen hat. Und dann spürte ich auch, das sie kämpfen. Das wurde später auch von den anderen gemerkt. Sie fluchten und stürmten los. Als Meisterin Eryada wieder in der Zelle war, waren der Sith Lord und sein Schüler weg, ebenso wie die andere Twi'Lek und Imiry.

Das Verhör sollte weiter gehen, ein Sith Lord traf kurz darauf ein, der sich auf sowas wohl spezialisiert hätte. Meisterin Eryada ging wieder artig aus ihrer Zelle, während ich mich weigerte. Ein Soldat wollte mich packen, ich entwand mich dem und spürte von dem Sith Lord einen Würgegriff. Der Soldat griff nach mir und zerrte mich mit. Ich wehrte mich, trat um mich und versuchte ihn zu beißen, ohne das es mir gelang, mich frei zu machen.

Als wir um den Tisch herum waren und der Tür näher kamen, griff ich nach der Macht und packte das Herz des Soldaten. Er ließ mich los und griff an seine Brust. Der Sith zog unsanft an meinem Lekku, sodass ich das Herz des Soldaten nur noch fester umgriff. Der Schmerz machte mich benommen, ich spürte mehr als nur Wut in mir und ich ließ nicht los, selbst dann nicht, als der Soldat auf den Boden sackte.
Der Sith packte meine Meisterin am Hals, aber es war mir egal. Auch als er ihr in den Magen schlug, war es mir egal. Spürte zufrieden, dass das Leben aus dem Soldaten wich.
Es wurde dann voll und hektisch, man versuchte den Soldaten wieder zu beleben.
Meister Magejin hatte die Energiewände ausser Kraft setzen können, sodass der Sith Lord abgelenkt wurde, aber auch der Twi'Lek Sith war wieder da, ebenso die andere Twi'Lek.
Der Raum wurde abgesperrt und ich verlangte, dass mit den Befragungen aufgehört werden sollte, ansonsten würde ich den Soldaten nicht wieder zurück holen. Niemand hörte auf mich, während Meisterin Eryada darum flehte, das ich dem Mann helfe.

Ich ließ letzten Endes nach, schaffte es, sein Herz wieder zum schlagen zu bringen, doch ich nehme an, die Schäden sind irreparabel. Es gelang mir nicht, seinen Zustand stabil zu halten und er wurde in den Medicbereich gebracht.
Die Twi'Lek gab mir per Lekku zu verstehen dass sie ihn hätte sterben lassen, es aber nun darum ginge, die Situation zu deeskalieren. Erst jetzt bemerkte ich wirklich, das mit Meister Magejin war, ging einfach zwischen den beiden Sith auf den Meister zu und sagte, es sei genug, während ich ihn zurück schob.

Der Twi'Lek Sith, Lord Suryan Corvidae sprach über die Lekku mit mir, verlangte zu erfahren was geschehen sei und ich erklärte es ihm. Er schien beeindruckt, sagte erneut das ich nie Neutralität begreifen werde, wenn ich bei den Jedi bleibe und verriet mir, dass wir zurück dahin gebracht werden, wo wir hergekommen sind. Imiry sagte, sie hoffe mich wieder zu sehen, auf Nar Shaddaa, oder einem anderen, freien Planeten. Ob sie gegen mich kämpfen will, weiß ich nicht. Sie betonte oft darauf zu hoffen, mich auf dem Schlachtfeld zu treffen.

Wir wurden zum Hangar geführt, auf zwei Schiffe verteilt und reisten ab.
Meine Meisterin und ich landeten auf Alderaan, von wo aus wir ein Schiff nach Tython fanden.

Meister Magejin, Padawan Hisoka Kori und Padawan Salai Res sollten ebenfalls wieder auf Tython sein. Ich erfuhr von Meister Magejin, dass die beiden Padawane nicht gestorben sind.

2

Montag, 15. Juli 2013, 17:13

Nachtrag Kreyma Magejin:

Freigabestufe: Meister + Padawan Numa

ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema aufgreifen soll, doch ich habe mich dafür entschieden.
Während unserer Gefangenschaft kam es zwischendurch zu einem Punkt, an dem Padawan Numa und ich alleine in der Zelle waren. Zudem gab es, neben einigen Troopern, nur eine weitere Wache: die Navigatorin Joori Prowl.
Diese drehte die Kameras weg und redete leise mit uns beiden.
Sie sagte, dass eine Sith mit dem Namen Lord Chraak ihr eine Nachricht für die Jedi übergeben hätte. Lord Chraak soll die Verwalterin des Planeten Cataphract ist. Der genauer Wortlaut der Nachricht lautet:

"Wahre Macht besteht nicht im Sprenger der Ketten, sondern sie sich selbst anlegen zu können"

Mehr wurde nicht gesagt. Es ist zu vermuten, dass die Sith sich dem Imperium entsagen möchte. Vielleicht will sie in die Republik überwechseln.
Wir können bei dem Satz aber nur vermuten.

Ich werde dahingehend auf jeden Fall ein paar Nachforschungen anstellen. Ich glaube nicht, dass es eine weitere Falle ist aber sollten die Vermutungen wahr sein, sollten wir diese Chance nutzen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Ähnliche Themen