Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2013, 11:33

Plotanfrage Persus 7

Huhu zusammen

Es liegt derzeit eine Anfrage seitens des Sithordens vor ob nicht Interesse bestünde an einem Fraktionsübergreifenden Plot mitzuwirken der sich um die Geschehnisse von Persus 7 dreht. Gerücht (zweiter Teil des gelinkten Posts für Republikspieler)

Das ganze wäre ein etwas länger angesetzter Plot mit vielleicht 2-4 Wochen Laufzeit (inkl Terminabsprachen) welcher in zwei Phasen aufgeteil wäre.

Phase eins wäre die Beschaffung von Informationen IC welche entweder ausgespielt oder über IC PN Verkehr und Lagebesprechungen erledigt werden kann.
Phase zwei folglich dann ein Einsatz mit einem Team.

Die Teilnehmer sind auf ca 12 Plätze beschränkt wobei eine Verteilung von 75 zu 25 an Rittern/Meistern zu Padawan wünschenswert wäre.
Es gilt eine Meldefrist von einer Woche ab jetzt so dass in der nächsten Woche mit Phase eins begonnen werden kann.
Wer also daran Interesse oder Rückfragen hätte meldet sich bitte hier im Thread.

IC informationen folgen dann mit beginn der Phase eins.

OOC Organisation (REP-JO): RiaStarchild, Ashanea, Malycus

Interessenten:
Rey'raa - Ritter (Almalia)
Van Renar - Padawan ???
Sarinah - Padawan
Aliera - Meister
Morwena - Padawan
Saneera - Ritter
Kyran - Ritter
Efroy - Padawan
Varelis - Meister
Mira - Ritter

10/12

Greetz
Ash ^^

 Ausgeschickte PN:

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Ashanea« (9. Juli 2013, 12:50)


2

Montag, 1. Juli 2013, 13:18

Generelles Intresse hätte ich, würde Rey zur verfügung stellen da das meiner Meinung nach zu ihr als Diplomatin passt ^.^

lg

Almi

3

Montag, 1. Juli 2013, 13:32

Ich hätte auch ein interesse an dem Plot, ich wäre mit meinem Padawan Van Renar dabei.
Durch Nichtzürnen bezwinge ich den Zornigen,
durch Güte den Bösen,
durch Spende den Geizigen,
durch Wahrheit den Lügner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van Renar« (1. Juli 2013, 13:40)


4

Montag, 1. Juli 2013, 13:43

Ich mach die Liste im Startpost dann mit allen interessenten.

Wichtig: Bei einzelnen Padawanmeldungen bitte auch zusehen das ihr IC und vor allem OOC _vorher_ jemanden findet der dann auf dieser Mission die Verantwortung für Euch übernimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashanea« (1. Juli 2013, 13:49)


5

Montag, 1. Juli 2013, 14:30

Ich weiß nicht ob Aliera mit macht. Ihre Padawan würde folgen.
Müsste dann noch schauen wie das mit den anderen Plots ist.
Aber das muss dann eh mit Aliera abgeklärt werden.

6

Montag, 1. Juli 2013, 14:30

Oh ja das war das richtige Stichwort um zu sagen das ich Meisterlos bin zur Zeit. :aliera:
Durch Nichtzürnen bezwinge ich den Zornigen,
durch Güte den Bösen,
durch Spende den Geizigen,
durch Wahrheit den Lügner.

7

Montag, 1. Juli 2013, 15:12

Ja, ich bin dabei.

8

Montag, 1. Juli 2013, 17:30

Prinzipiell auch interesse von meiner Seite aus, sofern Saneera auch mit kann habe ich auch meine Ic-Meisterin dabei.

9

Montag, 1. Juli 2013, 18:55

Abe auch interesse :D . Wird auch wieder so eine Liste erstellt was an dem Char alles _nicht _ gemacht werden soll?
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

10

Montag, 1. Juli 2013, 18:57

Hätte auch interesse, mit Kyran

11

Montag, 1. Juli 2013, 21:03

Abe auch interesse :D . Wird auch wieder so eine Liste erstellt was an dem Char alles _nicht _ gemacht werden soll?


Entschuldige .. welche Liste?

Verstümmeln, Chartod etc liegt alles im ermessen des Spielers der Charaktere insofern ist jeder selbst in der Verantwortung es für sich auszuschliessen oder nicht sollte es zu Konfliktrp kommen.

12

Montag, 1. Juli 2013, 21:26

ich wäre als Kyrans Padawan mit dabei wenns zeitlich passt. Wäre Padwan nummer 4 laut Liste ;)

13

Montag, 1. Juli 2013, 22:15

In welchem Zeitraum soll das denn stattfinden? Also ab wann möchte man ungefähr beginnen?

14

Montag, 1. Juli 2013, 22:23

Ich mein im Grunde kann man schon mit Nachforschungen anfangen (so ich das verstanden habe). Was das angeht, kann ich die Woche selber noch nicht viel machen, werde aber schaun, dass Aliera nächste Woche dahingehend einsteigt

15

Montag, 1. Juli 2013, 22:43

In welchem Zeitraum soll das denn stattfinden? Also ab wann möchte man ungefähr beginnen?


Das ganze wäre ein etwas länger angesetzter Plot mit vielleicht 2-4 Wochen Laufzeit (inkl Terminabsprachen) welcher in zwei Phasen aufgeteil wäre.


Es gilt eine Meldefrist von einer Woche ab jetzt so dass in der nächsten Woche mit Phase eins begonnen werden kann.



Steht eigentlich alles oben drinne?

16

Montag, 1. Juli 2013, 23:04

Das letzte Zitat hatte mir gefehlt. Danke.

17

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:33

Könnte ich mich einer gruppe anschließen den alleine spielen ist ein wenig langweilig :)

Speziell bei der Phase 1....
Durch Nichtzürnen bezwinge ich den Zornigen,
durch Güte den Bösen,
durch Spende den Geizigen,
durch Wahrheit den Lügner.

18

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:39

Die gesamte Gruppe sollten dann eigentlich alle hier gemeldeten sein ^^

Am Wochenende Samstag oder Sonntag folgt dann der IC Aufhänger mit der Missionseinteilung.

19

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:43

*meld*meld* mag da auch gerne mit!
The day is for honest men, the night for thieves.

20

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:16

So viele Padas... na denn melde ich mich auch mal mit Mira an.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr