Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:04

Ein kleines Update:

Es geht Morgen dann ein Schreiben an die gemeldeten Ritter/Meister heraus um den ersten Einstiegspunkt zu bieten.

22

Montag, 8. Juli 2013, 19:32

So die PN ist raus.

Noch ein paar kleine Ansagen zu den "Spielregeln":

  • Ihr könnt diesen Thread gerne für Terminabsprachen verwenden um z.B ein erstes Treffen zu verabreden um einen Fahrplan aufzustellen.
  • Jegliche Schritte die unternommen werden sollen bitte in IC Fassung als Rückmeldung an den Rat an mich per PN schicken - Solltet ihr über andere Stellen informationen einholen wollen ebenfalls als IC Anfrage an mich per PN, Ihr erhaltet entsprechend eine ANtwort die ihr dann im RP verwenden könnt.
  • Die beiden Missionsleiter sind durchaus dazu befugt Aufgaben zu delegieren oder die organisatorische Verantwortung an jemanden abzugeben wenn sie selbst dies nich möchten oder können. (Dies ist dann allerdings IC mit einer entsprechenden Meldung zu verbuchen)
  • Sollten OOC Fragen auftreten einfach hier im Thread posten sie werden dann auch beantwortet ^^


Edit:
Bevor es zu verwirrungen kommt:
Die Ritter/Meister sind selbst dafür vernatwortlich ihre Padawan einzubinden und wie weit oder nicht da Missionen vom Rat generell nur an Jedi ab Ritterstatus direkt ausgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashanea« (8. Juli 2013, 19:49)


24

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:16

Info für die Besprechung abgespielte Daten (Bitte entsprechend der IC präsentierten Reihenfolge lesen) :

 SID Bericht



 Militär - Aufklärerlog




 Karte 24.8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashanea« (24. August 2013, 18:58)


25

Dienstag, 27. August 2013, 00:40

Der Plot ist offiziell beendet und es gibt keinen weiteren Spieltag. Morgen werden noch ein paar Dinge für das "Nachinein" geklärt was den Abflug etc angeht und die Teilnehmer bekommen dazu dann nochmal einen kurzen Abriss an Informationen.

Ich möchte mich im Namen der gesamten Spielleitung bei den Teilnehmern für die rege Teilnahme und die investierte Zeit bedanken.

Feedback sofern ihr welches loswerden wollt könnt ihr gerne hier im Thread dazu hinterlassen oder mir per PN schicken

Greetz
Ash

26

Dienstag, 27. August 2013, 08:38

Danke auch erstmal für die viele Arbeit :)

27

Dienstag, 27. August 2013, 18:41

Ich konnte zwar beim Finale letztlich nicht teilnehmen, aber auch für alls davor schon mal ein Dankeschön.