Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:22

Bericht: Ereignisse während der Gefangenschaft

*Basila liegt auf einem Krankenbett in der Med-Station des Tempels während sie folgende Zeilen auf ihrem Datapad eintippt*

---===Bericht zu den Ereignissen während der Gefangenschaft===---


Freigabestufe: Padawan T'an, Ritter und Meister




So recht weis ich nicht wo ich beginnen soll, doch da ich noch einige Zeit auf der Med-Station bleiben muss abgesehen von verordneten Freigängen, möchte ich diese sinvoll nutzen.

Das letzte was ich auf Voss sah, als wir im Kampf gegen die gefallenen Kultisten waren, war die Spitze eines Lichtschwertes welches meine rechte Gesichtshälfte streifte. Ich kann nicht genau sagen wann ich das Bewusstsein wiedererlangte, doch bemerkte ich das mein rechtes Auge seine Sehfähigkeit verloren hatte. Ich stellte jedoch fest das ich mich auf einem Schiff befand, das Schiff dieser Sith wie sich herausstellte. Nachdem mich die Medidroiden halbwegs zusammengeflickt haben und mit Kybernetik mein Augenlicht der rechten Seite wiederherstellten, kam die Sith zu mir. Sie sprach davon mich zu meinem Bruder zu führen, den Anführer des Machtzirkels. Wie alle anderen Versprechungen, glaubte ich auch dieser nicht mehr, spielte das Spiel dennoch mit um vielleicht mehr über ihr Vorhaben herauszufinden. Sie durchschaute mich aber sehr schnell und bestrafte mich dafür, lies mich aber am Leben und wiederholte es immer wieder das wir zu meinem Bruder auf Altoc 4 unterwegs seien.

Seltsamer Weise spürte ich von den meisten Anhängern des Zirkels keinerlei Bedrohungspotential, als wir auf Altoc 4 und dem Hauptsitz des Zirkels ankamen. Die Sith belog mich in einer Sache jedoch nicht, der Anführer war tatsächlich mein Bruder Markin. Bedauerlicher Weise war das Gespräch sehr kurz und keinesfalls informativ. Er war bereits der dunklen Seite erlegen, stand völlig unter der Kontrolle der Sith und letztendlich griff er mich an. All meine Worte, die Bitte mir zu folgen und andere Pfade zu beschreiten waren vergebens. Ich war seiner Macht nicht gewachsen und verlor den Kampf. Ab dieser Stelle sollten andere Berichte zu rate gezogen werden.

Ich werde diesen Bericht durch Anhänge ergänzen, besonders auf den Bezug zu meinen Erkenntnissen zu dieser Sith.

---===Bericht Ende===---


*Basila legt das Datapad auf den Tisch neben dem Krankenbett, steht auf und beginnt auf dem Tempelgelände herumzuwandern*
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

2

Freitag, 28. Juni 2013, 09:05

---===Anhang===---

Profil des Sith


Folgende Zeilen werden wohl etwas verwirrend sein schätze ich, eine genaue Erstellung des Profils dieser Sith ist mir nicht möglich.
Zunächst sei gesagt das ich während der ganzen Zeit eigentlich keine Gefangene war, wenn man davon absieht das wir uns
auf ihrem Schiff befanden. Selbst mein Lichtschwert wurde mir nicht genommen und ich trug es für die ganze Dauer.

Nun zu der Sith. Ihr Name ist mir nicht bekannt, auch das Alter nicht. Sie sprach jedoch mit einer sehr schrillen Stimme die noch lange nachhalte. Jedoch spürte ich keine Bedrohung von ihr ausgehen, anders als es der Fall bei den korrumpierten Zirkelanhängern war. Auch konnte ich in ihren Worten nur die reine Wahrheit erkennen.

Sie sprach von Ajunta Pall, die ersten Sith und letztendlich das die Jedi für die fortlaufenden Konflikte zwischen beiden Seiten verantwortlich seien. Es war schwer dem zu widerstehen, die Galaxis aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Jedoch konnte ich meinen Geist ausreichend abschirmen und tat ihre Worte als Verblendungen ab.

Ich stufe sie als äußerst gefährlich ein, nicht weil sie besonders gut kämpfen kann oder aggressiv ist, sondern ganz im Gegenteil eine gewisse Sympatie ausstrahlt. Das macht es sehr schwer ihren Worten kein Gehör zu schenken. Warum ich zu keiner Zeit mein Lichschwert zog um einen Befreiungsversuch zu starten weis ich nicht. Andererseits welche Chance hätte ich gehabt? Ich war auf ihrem Schiff und wusste nicht wo wir uns gerate befanden.


---===Anhang Ende===---
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

Ähnliche Themen