Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 21:15

Botschaftereskorte mit Zwischenfall auf Hirados II

###########################
Botschaftereskorte mit Zwischenfall auf Hirados II
##########################



Freigabestufe: Anwärter/Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 13 NVC
Beteiligte: Meisterin Al’isan’tharani Syreen, Padawan Shinzu Saito
Verfasser: Padawan Shinzu Saito

Das Bild von Shinzu taucht auf. Auffallend ist ein roter Striemen an ihrer linken Wange. Sie nickt grüßend in die Kamera.

Seid gegrüßt!

Meisterin Al’isan’tharani Syreen und ich sind nach Hirados II aufgebrochen, um uns im Orbit mit Botschafter Nedaro zu treffen. Er sollte Verhandlungen zwischen drei rivalisierende Parteien, der Konföderation, der Union und dem Kopens führen.
Als wir zum geplanten Zeitpunkt im System eintrafen, gab es keine Spur von einem anderen Raumschiff. Ein umfangreicher Scan stellte fest, dass allerdings die Sprungsignatur vorhanden war. Wenig später erhielten wir einen Notruf von einem gewissen Surak der Konföderation, der jedoch von einem Störsender zerhackt wurde. Nach einigen versuchen war es zumindest soweit verständlich, dass wir erfuhren, dass die Konföderation von Droiden angegriffen wurde und dass der Botschafter gefangen genommen wurde. Kurz darauf empfingen wir einen Funkspruch vom Kopens, der ebenfalls von Droidenangriffen berichtete. Beide Parteien baten uns, bei ihnen zu landen.
Um uns ein Bild von der Lage zu machen, starteten wir einen Überflug, bei dem wir beschossen worden sind. Die Waffen waren technologisch besser, als es für die drei Parteien möglich sein sollte. Schlussendlich landeten wir bei der Konföderation, da wir von ihnen mehr Informationen hatten.

Wir wurden sofort zu Surak begleitet, unterwegs konnten wir uns selbst ein Bild vom Schlachtfeld machen. Er erklärte und, dass der Botschafter von der Union gefangen genommen wurde und wie wir zu dem Ort kommen können.
Ohne viel Zeit zu verlieren brachen wir auf, um den Botschafter zu befreien. Dazu mussten wir quer durch ein Schlachtfeld. Meisterin Syreen startete ein Ablenkungsmanöver und ich schlich mich in Deckung von Felsen durch das Schlachtfeld und auf das Gelände der Union.
Schnell konnte ich das richtige Gebäude finden und mich, der Macht sei Dank, ebenfalls an den beiden Wachen vorbei schleichen. Das Bild, das sich mir bot war allerdings nicht das Erwartete. Botschafter Nedaro saß frei gegenüber von Gulkarth und hatte lediglich eine verbundene Kopfverletzung. Er wurde nicht gefangen gehalten, sondern sogar von zwei Wachen beschützt.

Gulkarth berichtete von einer Sith, die angegriffen hatte und dass der Botschafter in Sicherheit gebracht werden muss. Da ich allerdings keine Anwesenheit von Sith spüren konnte, ging ich stark davon aus, dass damit meine Meisterin gemeint war, die für das Ablenkungsmanöver sorgte und klärte die Lage auf, damit das Feuer auf sie eingestellt wird. Kurz darauf brachen wir auf, um den Botschafter durch einen Hinterausgang in Sicherheit zu bringen.
Dort erwartete uns jedoch die nächste Überraschung. Tatsächlich war eine Sith namens Kynari hier, um uns abzufangen. Sie erledigte im Handumdrehen die beiden Wachen und setzte auch Gulkarth zu. Ich versuchte mehr herauszufinden und erfuhr, dass die Union mit dem Imperium kollaborierte und die Angriffe auf die Union nur Schein waren. Offensichtlich hat das Imperium der Union versprochen, die Autorität über den Planeten zu bekommen, wenn der Botschafter der Sith ausgeliefert wird.

Die Sith erzählte mir auch, dass ihr Meister, Darth Banaton sich meiner Meisterin gestellt hatte. Sie bot an, dass wir den Rückzug antreten können. Da der Schutz des Botschafters und die Überbringung der Informationen oberste Priorität hatte, war ich bereit, das Angebot anzunehmen, auch wenn es mir schwer fiel, eine Sith einfach so zurückzulassen. Doch wie es kaum anders zu erwarten war, stand sie nicht zu ihrem Wort und griff an.
Ich hatte einige Mühe ihren rasanten Angriffen entgegenzusetzen, konzentrierte mich aber vollkommen auf meine Abwehr. Augenblicke später bekam ich einen Betäubungsschuss in den Rücken. Da Gulkarth der Einzige war, der dazu in der Lage war, muss er geschossen haben. Ich rang einige Zeit darum, das Bewusstsein nicht zu verlieren, doch konnte es nicht verhindern.

Meine Meisterin hat mich gefunden und wieder geweckt. Ich berichtete alles und wir brachen zu Surak auf, der uns gestand, ebenfalls mit dem Imperium kollaboriert zu haben, verriet uns allerdings auch, wo sich der Botschafter erneut in Gewahrsam befand.
Wir machten uns auf den Weg, in eine Höhle. Auffällig waren die Lavaströme und die Hitze dort. Nachdem wir und durch einige Droiden gekämpft hatten, trafen wir wieder auf die Sith Kynari und Darth Banaton. Banaton machte uns erneut ein Angebot, den Botschafter zu überlassen, wenn wir nur den Planeten verlassen würden, allerdings schien Kynari nicht damit einverstanden zu sein und erledigte ihren Meister mit einem Stich durch den Rücken. Daraufhin griff sie uns an.

Meine Meisterin wehrte den Hauptteil des Angriffs ab und ich konnte mich in eine Position bringen, um sie mit einem Machtschub außer Gefecht zu setzen, doch sie prallte nicht wie geplant gegen das Geländer, sondern wurde von mir darüber hinweggeschleudert und stürzte in die Lava, was zum augenblicklichen Tod führte.
Anschließend konnten wir den Botschafter befreien. Dieser schaffte es tatsächlich in den Verhandlungen danach, die drei Parteien des Planeten zu vereinen und er gab uns auch Aufschlüsse über die Motivation der Sith. Kynari wurde als Kind vom Botschafter gefunden und gepflegt, doch seine Arbeit erforderte mehr Aufmerksamkeit, sodass er sie aus den Augen verlor. Sie war machtsensitiv und wurde vom Imperium gefunden und zur Sith ausgebildet. All das auf Hirados II diente dazu, den Botschafter gefangen zu nehmen und ihn leiden zu sehen.

Möge die Macht mit euch sein.

Shinzu verbeugt sich vor der Kamera und das Holo verschwindet.

Community-Plattform: http://vc-rp.de