Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

  • »Mikarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:06

Megapatch

Die Server sind derzeit nicht da und es wird Patch 2.2 implementiert. Ich patche grade und die Hauptdaten allein betragen schon 537 MB. Wird jetzt Leute mit schneller Verbindung nicht kratzen, aber die mit etwas langsamerer, wie mich, schon.
Also stellt euch auf den Download ein, nehmt euch ein Snickers und seid vorbereitet. Auf die Patchnotes gibt's noch keinen Zugriff.

Dat Mik.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:32

Geduld ist ein Pfad zu Größe. Nur dem wahrhaft Geduldigen erschliessen sich Einblicke in das Wesen des Seins welche dem ungeduldigen auf immer verwehrt bleiben.
Das ist die heutige Lektion für die Padawane ;)
42.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:02

Wartungsarbeiten um 2 Stunden (bis 19 Uhr) verlängert.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:06

Mittlerweile ist das auch immer an einem anderen Tag, oder?
Wobei knapp über 500MB heutzutage für nen Patch wirklich nicht mehr viel sind. Man kann ja schon fast froh sein, wenn die unter 2GB bleiben. 8|
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:09

Hab ich es mir doch gedacht, dass bei einem größeren Patch das vermutlich nicht ausbleibt. Die sollen gefälligst ihren PatchDienstag einhalten, ich bin doch Dienstag nicht umsonst nicht da :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:22

Der Patch hatte noch einen Bug in einer der NM Ops, darum die Verzögerung auf heute.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:39

So eine Spätschicht kann von Vorteil sein. Naja, wobei ... wenn ich dann erst um neun anfange zu patchen ..
Aber wir hatten auch schon mal einen Patch von einem GB.