Sie sind nicht angemeldet.

Captain Rex

Schüler

  • »Captain Rex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:46

Erinnert euch an die Gefallenen!

Verehrte Ordensmitglieder...

ich möchte euch an dieser Stelle zunächst danken... danken für eure Teilnahme
an dieser Trauerfeier. Ich habe eine kleine Rede vorbereitet und bitte nun um
eure Aufmerksamkeit.
*nickt dann dem Kapellmeister im Hintergrund zu*




In Zeiten wie diesen erinnern wir uns viel zu selten an die, die wir bereits verloren
haben. Ich spreche an dieser Stelle nicht etwa von langen Freunden.... nein...
diese Feier widmen wir all jenen Gefallenen, die gerade erst am Anfang ihres Weges
standen. All jene, deren Namen wir nie erfahren haben. Sie hatten Träume und
waren jung. Sie werden nie wieder lächeln oder zum Himmel schauen können.
Sie alle starben für ein gemeinsames Ziel.

Meine Freunde... ihr wisst von wem ich spreche...

Zollen wir all den namenlosen Helden, die ihre Begegnung mit dem Mark-5-Kommandodroiden
nicht überlebt haben, unseren ewig währenden Respekt!

Ich beginne nun mit der Verlesung erster Namen und hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt
diese Liste zu vervollständigen...damit im Laufe der Zeit eine Gedenktafel entstehen kann..
und diese Helden nicht vergessen werden.
Natürlich gilt dieses Denkmal auch allen vorran gegangenen, deren Namen wir nun nicht mehr
listen können.


Wir werden euch nicht vergessen:


XxShadowknightxx
Catarrh
Kattara Arak-ferish


Captain Rex

Schüler

  • »Captain Rex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:47

Deudlantsn
Sithbasher
Shredderman

3

Freitag, 14. Juni 2013, 07:03

(( Ich liebe diesen Thread! :) ))
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

4

Freitag, 14. Juni 2013, 09:51

Wir erinnern und auch an die Einheit " Auf dem Klo brennt noch Licht" (Gildenname ^^ Oder so ähnlich)

5

Freitag, 14. Juni 2013, 11:03

ja! "auf dem Klo brennt noch Licht" ist genial

6

Freitag, 14. Juni 2013, 13:11

CR:
Denkt bitte daran, dass dies hier ein öffentlicher Bereich ist, den jeder Besucher lesen kann.
Nun fragt euch, ob ihr wollen würdet, dass euer Char-Name, weil ihr aus Unwissenheit oder Unerfahrenheit einen Fehler begangen habt, öffentlich durch den Kakao gezogen wird. Wir haben alle mal mit dem Spiel angefangen und hatten keine Ahnung und sicher haben viele hier auch beim ersten Leveln einige Fehler gemacht.

Und bitte denkt auch an das Licht, welches so ein Thread auf das Projekt wirft.

Ich will euch den "Spaß" nicht verderben und auch ich fasse mir des öfteren an den Kopf, wenn Leute den MkV x-mal allein versuchen. Es ist aber ziemlich unglücklich so was im öffentlichen Teil eines offenen RP-Projektes breit zu treten.

liebe Grüße,
Mira
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

7

Freitag, 14. Juni 2013, 13:22

Mira, dafür habe ich kein Verständnis. Unwissenheit? Das ist ein RP-Server und JEDER wird vor der Charerstellung darauf aufmerksam gemacht. Wer dann trotzdem meint, sich XxShadowknightxx nennen zu müssen, hat sich den Kakao selber eingegossen.
Falls irgendwer von denen sich überhaupt in dieses Forum verirrt, bringt es ihn vielleicht sogar zum Nachdenken.

Ich weiß allerdings gar nicht mal, ob Rex hiermit OOCler bashen will. Es werden doch eigentlich nur die Opfer des gefürchteten Mark V betrauert - vielleicht hat es nur zufällig bisher noch keinen Rollenspieler getroffen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

8

Freitag, 14. Juni 2013, 13:28

Es geht hier auch nicht darum, dass man sich über die Namen lustig macht, sondern eben um genau die Unwissenden, die allein an dem MkV scheitern. Darum geht es ja in diesem Thread. Vielleicht habe ich mich da in meinem ersten Posting etwas unklar ausgedrückt.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

9

Freitag, 14. Juni 2013, 13:34

Das ist allgemeines Schicksal! JEDER wird von dem gemeinen Viech beim ersten Mal umgelegt. Das ist wie der Fel Reaver oder Mor'Ladim in seiner längst vergangenen Glanzzeit, einmal kriegt er jeden. Mich hat er auch gekriegt und Jesto kann gern in die Liste rein.
Aber gut, ich versteh dann, was du meinst, auch wenn ich es anders sehe.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Juni 2013, 18:05

Hogger!

Und ja, ich bin bei dem Mk V auch dreimal abgekratzt. Immer nur sehr knapp, weshalb ich es doch immer nochmal versucht hatte, aber dann habe ich beschlossen, jetzt machst erstmal noch eine Stufe, und dann hatte ich irgendwie auch schon Qyzen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


11

Freitag, 14. Juni 2013, 19:26

Mor Ladim...so traurig...*schnüff*
42.

12

Freitag, 14. Juni 2013, 19:32

Mich hatte er nicht erwischt ! *dance*

13

Freitag, 14. Juni 2013, 21:34

Ach den soll man NICHT allein machen?
Hm- ok, dann hatte ich Glück oder Talent ^^

14

Samstag, 15. Juni 2013, 11:08

Du schreibst jetzt 100 mal: Ich soll keine Legenden zerstören!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

15

Samstag, 15. Juni 2013, 14:13

ok.....wohin? An die Tempelwand?

16

Samstag, 15. Juni 2013, 15:17

Sehr richtig. 100 mal. FA-BV-LAE NON SVNT.... eeeeeh, was macht Ihr da überhaupt? Captain, haltet die Frau auf!!!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Captain Rex

Schüler

  • »Captain Rex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Juni 2013, 17:43

also bitte..

keiner der Spieler, dessen Char hier gelistet wurde, wurde auch nur mit einem Wort
beleidigt, sonst wie angegangen oder auf seine spielerischen Fähigkeiten/mangelnde Erfahrung reduziert.

Das der Mark 5 sich täglich seine Opfer holt hat sich zu einem running gag entwickelt,
witzig daran ist nicht UND dieser Thread zielt auch nicht darauf ab zusagen:
''oh guck dir diesen Noob an, der hat ja keine Ahnung, der lässt sich vom Mark 5 umhauen''
Wie oft geht man denn drauf im PVE? Da hätte ich das selbe Thema auch zum Regulator
Champion auf Makeb eröffnen können und schreiben können... ''man man man, der ist
Stufe 55 und lässt sich von nem Regulator Elite umhauen, was für eine Niete!
''
Wie oft gehe ich selber drauf, z.B. bei Daily-Quests wenn ich meine 'ne Gruppe mehr zu pulllen
als ich erledigen kann.
Sowas passiert doch wirklich jedem und andauernd, egal in welchem Gebiet.

Der Mark 5 hat halt nur schon diesen ''Legenden-Status'' weil er jeden mal erwischt und
das ist einfach das lustige daran. Nicht die Herangehensweisen verschiedender Spieler
die zum Sieg des Mark 5 führen.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Throw your soldiers into positions whence there is no escape, and they will prefer death to flight.

Ähnliche Themen