Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juni 2013, 23:16

Festnahme von Basila Jaade



#############################

Festnahme von Basila Jaade

#############################


Freigabestufe: Ritter/Meister

Beteiligte: Padawan Jedora T'an, Jedi Saneera Uniri, Basila Jaade

Verfasser: Padawan Jedora T'an

Guten Abend,
leider muss ich berichten das sich bei Basila Jaade eine Verbindung mit dem Machtzirkel herausgestellt hat und sie eine Zeit lang unter Wutausbrüchen litt und sie kurzzeitig die Kontrolle über sich verloren hat.

Um etwa 2315 Standartzeit bestritt Jedi Saneera Uniri ein Trainingskampfmit Padawan Basila Jaade am östlichen Trainingsplatz, dessen sie aber vorzeitig, wegen den Ausbrüchen von Basila, vorzeitig unterbrach und das Training verließ. Kurz darauf wandte basila sich an mich und versuchte mich zu provozieren. Kurz darauf schien es als würde etwas in ihre Gedanken eindringen wogegen sie sich zu wehren versuchte. Jedi Uniri tritt darauf wieder hinzu und Basila schaffte es scheinbar die Kontolle über ihren Geist zurück zu erlangen. Uns wurde soofort klar das es immer noch eine Verbindung zwischen ihr und den Machtzirkel bestand und ruften Ritter Marno zur Unterstützung. In der Zeit in der Basila sich unter Kontrolle hatte übergab sie Jedi Uniri ihr Lichtschwert mit den Worten das sie ihre Ausbildung abbrechen werde und das sie in den Zirkel hineinblicken konnte und herausfand das sie uns eine falle stellen wollen. Wie genau das wirklich der Wahrheit entspricht können wir nicht bestimmen, aber da Basila ein zu großes Sicherheitsrisiko ist sperrten Jedi Marno und Jedi Uniri sie in ihr Quartier.

Ende des Berichts



Ähnliche Themen