Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Rex

Schüler

  • »Captain Rex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 22:00

Twink-RP Angebot: ''Sprinterstaffel'' (Soldaten-RP)

Hallo Leute!

Hiermit möchte ich ein kleines Twink-RP Projekt vorstellen. Ich beginne mal mit den Gründen,
die letztendlich zu der Entstehung geführt haben.
Mein Main-Soldaten RP ist das Soldaten-RP
der Blazing Guns [Erben Nyadars]. Oft erleben wir von den Guns es, dass sich RPler
an uns
wenden mit Fragen wie ''Du, ich habe da auch einen Soldaten-Twink. Kann ich den wohl in eure
Einheit bringen?
''
Die meisten Spieler die solch eine Anfrage stellen haben bereits ein Main-RP
(meistens Jedi-RP) und hätten daher nur beschränkt Zeit, sich
dem Soldaten-RP zu widmen. Auf
Tython bekommt man es vielleicht
nicht immer mit aber die Blazing Guns bestehen mittlerweile
aus 6
Soldaten-Spielern und wir sind regelmäßig auf Missionen.

Das RP
der Blazing Guns ist und soll weiterhin ein Main-RP Projekt bleiben, weshalb wir eine
gewisse Aktivität der Spieler erwarten.
Daher müssen wir den Leuten, die für ihre Twinks anfragen
immer sagen, dass es
nicht geht obwohl wir uns eigentlich sehr über das Interesse freuen.
Darum möchte ich jetzt für genau diese Leute eine andere Möglichkeit vorschlagen um ihre Soldaten
ins RP zubringen.
Ich spiele einen meiner eigenen Soldaten-Twinks als reine Tempelsicherheits-
Offizieren auf Tython aus (hat nichts mit den Blazing
Guns zu tun). Diese Soldatin (Kazimiera) führt
hauptsächlich eine
Gleiterstaffel die beispielsweise den Frontaußenposten oder auch mal Kalikori
mit Nahrung und
sonstigen Gütern beliefert. Desweiteren verwende ich sie allgemein für
Tempelsicherheits-RP wenn die Blazing
Guns mal auf einer längeren Mission sind.

Interessierte Spieler
könnten ihre Twinks also Teil der ''Sprinterstaffel'' werden lassen und so Soldaten-RP erleben ohne
den Ansprüchen des Blazing Guns Projektes
gerecht werden zumüssen. Mit Terminen könnte man
dann gemeinsames RP
vereinbaren oder die Spieler nutzen die Gelegenheit, eigenständig dieses
RP weiter zu verfolgen und so könnte man auch in Kontakt mit den Guns treten,
ich sehe da viele Möglichkeiten.


Es ist nicht mein Ziel Tython weiter mit Truppen zu besetzen, da die Sprinterstaffel ja zur
Tempelsicherheit gehören würde (und in eine
Staffel passen auch garnicht so viele Leute rein).

Weitere Informationen gibt's dann auf Anfrage. Falls es Interessenten gibt so
würde ich mich freuen, wenn diese sich bei mir melden.

Lieben Gruß!

Rex

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Throw your soldiers into positions whence there is no escape, and they will prefer death to flight.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Rex« (11. Juni 2013, 17:10)


2

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:08

Klingt toll ! Ich habe 2 Soldaten und einen davon inzwischen mangels Rp Möglichkeiten zu einer Kopfgeldjägerin ,Anarchistin,gelegenheits Terroristin umfunktioniert.
Meine Kommando hätte aber durchaus interesse , sofern ich sie nicht aus der Gilde nehmen müsste. :)
42.

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:36

Ich versteh das als übgreifendes Angebot, also gildenunabhängig. Zumindest wurde nichts spezielles mit der Gildenleitung der Erben vereinbart. ^^

Captain Rex

Schüler

  • »Captain Rex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:16

es ist auf jeden Fall ein gildenunabhängiges Angebot und ich freue mich bereits über die ersten Interessenten! :)

Nadila, ich würde sagen wir schauen per PM mal nach einem Termin und dann könnten wir eine Art Einführungs-RP
machen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Throw your soldiers into positions whence there is no escape, and they will prefer death to flight.

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:40

Sehr gern , allerdings wird das diese Woche wohl leider nichts mehr bei mir , und nächste Woche kann ich noch nicht fest zusagen weil einem Mitspieler am derzeitigen Nadilacomebackplot privat leider etwas dazwischen gekommen ist und ich an diesem Wochenende meinem Töchterchen gehöre :)
Dennoch mein Interesse steht und ich denke wir drehen da schon was
42.

Ähnliche Themen