Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:58

Verraten und ermordet: Dany Tagam

###########################
Verraten und ermordet: Dany Tagam
##########################




Freigabestufe: Rat, Aliera Eryada, Kreyma Magejin, Jestocost Alde (weitere Namen nach Bedarf)




Beteiligte: Sarinah Numa, Cheldran Rukhara
Besonderheiten: Ein Machtgeist, welcher in einem See gefangen war
Sonstiges: Bestehen der Prüfung des Geistes (soll wiederholt werden)

Verfasser: Sarinah Numa
Missionsverlauf:

Auf Geheiß meiner Meisterin reiste ich zusammen mit Meister Rukhara in den Outer Rim, zu einem unbenannten Mond. Wir landeten in einem dicht bewachsenen Dschungel und marschierten zu Fuß weiter. Die Tage dauern dort länger, ich schätze an die 40 bis 50 Stunden.
Es war Nacht, als wir am Ziel ankamen, die Zelte aufschlugen und Rast machten. Und es war noch Nacht, als Meister Rukhara mich weckte. Wir aßen und er führte mich zu einem See, der im fahlen Mondlicht schwarz aussah. Er trug mir auf zu meditieren und ich kam dem nach. Doch sobald ich meine Augen schloss und mich der Macht öffnete, spürte ich Angst und Trauer. Es gelang mir nicht zu meditieren und ich bat den Meister zu gehen. Er beharrte darauf, das ich meditieren sollte. Die Angst ließ nicht nach und ich war mir sicher, Gefahr zu spüren. Dunkelheit, wie sie nur von Sith kommt, war rund um den See herum und näherte sich. Meister Rukhara wollte von alldem nichts wissen und bestand weiter darauf, das ich meditiere.
Als ich das nächste Mal die Augen aufschlug waren die Sith um den See, ihre rotleuchtenden Lichtschwerter erhellten die Nacht. Ich wollte aufstehen und den Meister warnen, aber ich konnte mich nicht regen, sah wie der Meister starb und sich mehrere Klingen danach durch meinen Körper bohrten.
Wieder spürte ich die tiere Trauer und Angst. Ich wurde davon regelrecht angezogen, während ich meinen toten Körper betrachtete.
Es stellte sich heraus das ein Machtgeist in diesem See gefangen war. Sie hat angst vor den Sith und verkroch sich daher im See, wo sie unerreichbar war.
Wir sprachen miteinander, ohne das ich weiß, wie viel Zeit verging und ich erfuhr, das sie einst auch eine Padawan war. Die Zeit zog dahin, aber der See blieb dunkel, die Sith standen drum herum und die Lichtschwerter leuchteten grell in der Nacht. Bis ich es unnormal fand, dass es so lange Nacht war. Und das ich meinen eigenen Tod sah. Ich wollte keine angst vor den Sith haben. Ich wusste, ich musste mich ihnen stellen. Und so ging ich auf sie zu, während die Padawan sagte, ich würde sie verlassen.
Die Sith lösten sich auf, doch der Machtgeist weinte. Es erschien mir nicht gerecht, sie allein im See zu lassen, also bat ich sie, mit mir zu kommen.

Ich erwachte in einem Zelt, Meister Rukhara war bei mir. Er brachte mich zurück nach Tython, stärkte mich auf der Reise und ich spürte, dass der Machtgeist meine Einladung wörtlich genommen hatte. Ich war nicht mehr allein in meinem Körper.

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:51

Zusatz 1:

Während einem Gespräch mit einigen Padawanen am Padawanfelsen wurde über ein Thema gesprochen, das Dany dazu veranlasste, mit mir zu reden. Ich hörte später nur, das ich auf Zurufe nicht reagiert hatte und kann mich nicht daran erinnern, wie lange ich weg getreten war. Ich sagte, ich sei in Gedanken gewesen.

Zusatz 2:

Nach einer Trainingseinheit mit meiner Meisterin und Minuial geschah es wieder, das Dany sich in den Vordergrund schob und mit mir das Gespräch suchte, anstatt es auf den späten Abend zu schieben. Ich war wieder abwesend, jedoch sagte meine Meisterin gegenüber Minuial, es sei eine Übung mit der Macht und es sei nicht schlimm.

Zusatz 3:

Ich war mit Shinzu und Meister Magejin am Padawanfelsen. Wir sprachen über dieses und jenes, über unsere Ausbildung und allem möglichen. Ein Thema davon beschäftigte Dany so sehr, dass sie das Gespräch mit mir suchte. Wie immer, entglitt ich der Realität. Meister Magejin hatte dies wohl gespürt. Ich nehme an, er hatte vorher schon etwas bei mir gemerkt. Ich erfuhr, das er mit Dany sprach. Nicht viel, aber genug, dass er ihre Trauer und Angst nachvollziehen konnte. Als ich wieder zu mir kam, war ich ganz verweint. Shinzu hatte das Gespräch nicht mitbekommen, versprach jedoch, nichts auszuplaudern.

Zusatz 4:

Im Archiv traf ich auf Meisterin Eryada und Meister Alde. Sie untersuchten ein Amulett und ich wurde gebeten, ebenfalls ein Auge darauf zu werfen. Als ich mich der Macht öffnete, spürte Meister Alde die zweite Präsenz, ebenso wie Meister Magejin. Er unterbrach die Untersuchung des Artefaktes und sprach mich sofort darauf an. Ich erzählte ihm von Dany und sagte, das er sogar mit ihr reden könne. Immerhin hatte Meister Magejin es auch geschafft. Meister Alde stimmte dem zu. Ich kann mich an nichts erinnern, ausser einem Raum, der vertraut wirkte. Meister Alde sagte mir später, es sei eine große Prüfung, die ich hätte, aber die Macht habe mich und Dany zusammen geführt, wir würden beide voneinander lernen und stärker daraus hervor gehen. Hätte sie in meiner Zeit gelebt, wären wir wohl gute Freunde gewesen.

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:13

Zusatz 5:

Dany und ich haben das Artefakt von meiner Meisterin untersucht und Dany stellte fest, dass ihm tatsächlich ein Machtgeist innewohnte. Dany konnte sogar noch Restspuren von der Präsenz spüren. Desweiteren ist Dany der Meinung das Artefakt sei im imperialen Raum in Handarbeit entstanden und sei sehr alt. Ich gab sämtliche Informationen an meine Meisterin weiter. Während Dany das Artefakt untersuchte gelang es mir zwischendurch, ebenfalls zu sehen, was sie sieht.

Zusatz 6:

Meine Meisterin und ich sprachen darüber, das Dany mich einmal in ein Gespräch zog, als wir über Chiss sprachen. Dany starb in einer Zeit, als die Konfrontation mit den Sith nicht so stark war, wie jetzt. Aber sie weiß genug über die Sith, das Imperium und deren Völker.
Meisterin Eryada schlug vor, Jedi Ritter Kasiran Norunkan zu holen und wir zogen uns neben den Tempel an den Wasserfall zurück. Weiter hinten, abgelegen von zufälligen Besuchern. Sie kontaktierte ihn per Com, sodass mir Zeit blieb, Dany darauf vorzubereiten. Anfangs schien sie neugierig, aber sie bekam immer mehr angst. Ich versuchte, sie zu beruhigen, was aber nur dazu führte, dass ich wieder von der Realität wegdriftete. Ich spürte gar nicht, das ich immer wieder einen Schritt zurück ging, bekam aber irgendwie mit, das meine Meisterin Kasiran in ein Gespräch verwickelt hat. Ich hörte, dass sie über Padawane.. oder einen Padawan redeten, aber nicht genau, was sie sagten.
Dann wurde mir komisch und ich bekam mit, das ich wie ein nasser Sack nach hinten fiel. Ein starker Schmerz am rechten Ellbogen und am Rücken ließ mich wieder zurück in die Realität finden. Ich blieb liegen, die beiden Jedi kamen zu mir runter und meine Meisterin half mir ins Medic, wo sich herausstellte dass ich meinen rechten Ellbogen angebrochen habe.

Zusatz 7:

Als ich mit einigen anderen über Twi'Lek, Sklaverei und meinen alten Meister Teren Tho'Nallen sprach, zog mich Dany wieder für einen Moment "ins Innere", allerdings bin ich mir sicher, das es nur kurz war. Es fiel niemandem auf und auch meine Meisterin glaubte wohl, ich sei in Gedangen gewesen. Dany scheint langsam ein Gefühl dafür zu bekommen, wie lange sie mich in ein Gespräch ziehen kann und ab wann meine geistige Abwesenheit auffällt. Es war mir zum Teil sogar möglich, das Gespräch um mich herum zu hören, allerdings nur gedämpft und zu leise, um es zu verstehen.

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:30

Zusatz 8:

Während dem Ausbildungsabend von Meister Magejin habe ich das erste Mal bewusst gespürt, dass ich stärker in der Macht bin. Ich weiß, ich hätte noch weiter gehen können, aber ich befürchtete auch, mich und Dany zu verraten. Klar hatte ich Vorteile den anderen gegenüber, weil ich diese Technik durch den Medi Corps schon lernte. Aber Machtlähmung auf Distanz hätte ich ohne Dany nicht geschafft. Ich glaube, Meister Magejin hat auch gemerkt, dass es nicht ganz meinem Machtlevel entspricht. Ich muss aufpassen.

Zusatz 9:

Bei der Einsatzbesprechung um den Machtzirkel äusserte Dany starke Bedenken. Ich konnte es anfangs verhindern, dass ich der Realität entgleise, aber dann war ich doch eine Weile weggetreten. Meine Meisterin sagte es mir später zumindest. Ich hatte Dany beruhigen können, dass alles gut wird und wir der Macht vertrauen sollen. Sie bot sogar an, dass sie ihre Essenz in ein Artefakt transferieren würde, damit sie nicht aus Versehen während der Mission etwas dummes tut. Aber nach Rücksprache mit meiner Meisterin unterließen wir es. Zu groß wäre die Gefahr, dass ich sie aus dem Artefakt nicht mehr rausholen kann und sie als Machtgeist immer darin gefangen sein würde.

Zusatz 10:

Die Mission verlief gut, wir haben Basila heil nach Hause gebracht, aber die Sith ist mit den Anführer des Kultes entkommen. Dank Dany konnte ich Basila sogar auf Distanz ein wenig stärken und ihren Kreislauf stabil halten. Meisterin Deikan sprach mich auf dem Heimflug darauf an. Sie denkt, dass es mehr daran liegt das sie eine Medizinerin ist, während ich von Anfang an auf Machtheilung gegangen bin. Wir redeten über Machtheilung, Geistheilung und Empathie. Ich gestattete ihr einen kurzen, oberflächlichen Blick, aber es genügte wohl, das sie den Machtgeist spürte. Ich halte es für ratsam, sie darüber aufzuklären, sobald wir auf Tython sind.

Ähnliche Themen