Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:29

Nadis Metalcave

Blöder Name für den Thread eigendlich,aber da man am heutigen Feiertag meine Spielgewohnheiten nachhaltig sabotiert und meine Geduld auf eine Probe gestellt hat , mache ich das was ich seit 40 Jahren tue wenn mir langweilig ist : UNFUG

Da ich öfter mal nebenher beim PvP oder stupiden farmen etwas stimmulierende Musik konsumiere,dachte ich mir ich teile sie mal mit euch (ob ihr wollt oder nicht :evil: ).
Das ganze aber in diesem Thread dekoriert mit hübschen Star Wars Filmchen (wenn möglich)







Viel Spaß :D
42.

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:13

*drückt den imaginären "Gefällt mir" Button*

:D

3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:29

Nadann hätte ich noch einen :thumbup:

42.

4

Freitag, 31. Mai 2013, 09:13

Neues Futter für die Ohren. Es kocht für sie Iron Maiden




Hier ist die Soundqualität leider nicht die beste,hat aber was von Retro :)

42.

5

Samstag, 1. Juni 2013, 07:10

Lustig gehts weiter



Diese Version ist leider Live weswegen die Qualität mal wieder leider etwas gelitten hat, aber wer jemals Metallica Live erlebt hat würd das gerne nachsehen :D



42.

6

Montag, 3. Juni 2013, 06:37

So langsam gehen mir die Star Wars Videos aus,leider aber nicht die Musikstücke die hier rein sollen :S
Nagut dann muss es eben ohne gehen. Heute hab ich mal etwas tiefer in der Kiste gewühlt und die drei Schmuckstücke ans Sonnenlicht gezerrt.



42.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadila« (3. Juni 2013, 06:43)


7

Montag, 3. Juni 2013, 12:12

I like!

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 05:42

Heute mal etwas Musik made in Germany.

Diese Jungs schrieben die Hymne zur Wiedervereinigung und sind global durchgestartet wie kaum andere Deutsche Produkte auf dem Markt


Und diese Dame verbeulte bei Stefan Raabs Promiboven Gina Wild den Denkbehälter das es sich gewaschen hat :D


42.

Captain Rex

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:26

verdammt guter Musikgeschmack, wenn ich das an dieser Stelle mal anmerken darf!




Throw your soldiers into positions once there is no escape, and they will prefer death to flight.

10

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:25

Zitat

verdammt guter Musikgeschmack, wenn ich das an dieser Stelle mal anmerken darf!


Na den teille ich dann doch wohl mit allen die hier reinschauen und geniessen :thumbup:

Die Stücke für morgen sind vorbereitet , also der Frühstücksheadbang ist gesichert 8)
42.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:27

Metal Cave...ich hatte mich auf Ketten an der Wand und leicht bekleidete Sklavinnen gefreut!

Wieder nur Musik X(
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

12

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:18

]Dann hätte ich es Dungon oder dark Room genannt ;)

Beginnen wir heute instrumental.


Ein absoluter Klassiker,gefühlte tausend mal gecovert



Und mit diesen Jungs auf dem Helmfunk und der glühenden Sturmkanone in der Hand ,fühlt sich dir 100ste Flurbereinigung bei der Daily garnicht mehr so schlimm an 8)
42.

13

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:46

Wir beginnen heute mit dem Justin Bieber meiner Jugend,und einem seiner besseren Hits :rolleyes:


Eine meiner echten Hymnen von ACDC


Und diese Herren sollten das heutige Menü als Dessert gut abrunden
42.

14

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:24

Ich war gerade einkaufen als mich der Mann im Radio mit den Dinosauriern des Rock konfrontierte und mich nötigte heute noch ein kleines Special nach zu schieben.
Also zurück in die Steinzeit und mit der Keule Luftgitarre spielen :D



42.

15

Freitag, 7. Juni 2013, 06:37

Ich bin mir bei Nightwich immer so unsicher ob sie hier ins Genre gehören ,aber irgendwie finde ich doch



Die Frage stellt sich bei diesen Barden zum Glück nicht

42.

16

Samstag, 8. Juni 2013, 07:37

Nicht nur ACDC konnte die Glöckchen klingen lassen. Jetzt Ruft Metallica zur Andacht 8)




42.

17

Sonntag, 9. Juni 2013, 06:46

Sonntagsgmorgens sollte man es ruhiger angehen als gewohnt , deswegen heute mal nen Gang langsamer.
Das Original von Metallica , das schönste Cover von der deutschen Königin der Schwermetallindustrie.



Ebenfalls mit Doro aber nun im Duett mit Tarja Turunen



Und dann bleiben wir gleich beim Hochadel und lassen den Prince of Darkness noch zu Wort kommen

42.

18

Sonntag, 9. Juni 2013, 07:53

Also bei den ganzen Doro-Songs vermisse ich aber Einen. Mein Lieblingslied von ihr.

„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

19

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:24

Na endlich macht mal jemand mit :D

Ja der ist natürlich super. Ich versuche ja immer möglichst ausgewogen Songs zu posten , allerdings fällt es wohl inzwischen selbst einem Tauben auf das ich völlig auf old school ausgerichtet bin , was meinen Geschmack betrifft :rolleyes:

Das bitte ich natürlich zu entschuldigen , sollte es Speed-oder deathmetal Fans unter euch geben.
Es gibt aber kein Verbot selber hier was zu verlinken. :)
42.

20

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:59

Also meinen Geschmack triffst du voll und ganz.

„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Ähnliche Themen