Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rashdal Core

Anfänger

  • »Rashdal Core« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Nordsee

Beruf: Freiberuflich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:23

OOC zu Manchmal fällt doch ein Meister vom Himmel

Seid gegrüßt.

Da ich nicht sehr geübt bin, im sprachlingen Umgang mit Jedi - Meistern suche ich jemanden, der vielleicht Interesse daran hätte, die Sätze des Meister Wizdom in eine vernünftige, einem alten Jedi - Meister angemessene Form zu bringen.

Danke für eure Zeit.
- Ich bremse auch für Jawas -

2

Freitag, 24. Mai 2013, 08:33

Also Mal abgesehen davon dass ich an dem Realismus zweifel dass der Soldat jemals die Grundausbildung überstanden hätte, oder beim ersten massiven Fehlschlag nicht entdeckt wurde - ist schon ein Kunstück, eine sicher gesicherte Waffen beim Fall zu entsichern und noch abzufeuern - und entsprechend eingesperrt wurde, ist es ganz "lustig" ;)

Und falls da Hilfe bei brauchst was Sprüche klopfen angeht, kannst du mir ja einfach eine PN schreiben was genau du da suchst und vielleicht krieg ich ja was passendes gebacken.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Rashdal Core

Anfänger

  • »Rashdal Core« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Nordsee

Beruf: Freiberuflich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Mai 2013, 12:41

Ja, das stimmt, Realismus ist da wirklich keiner vorhanden. Es soll ja auch eher zum schmunzeln sein und ist natürlich von vornherein nicht ganz ernst gemeint. ;)

Danke für deine Antwort, ich werde mich melden, wenn ein Engpass am Sprücheklopfen besteht. :)
- Ich bremse auch für Jawas -

4

Samstag, 25. Mai 2013, 08:13

Star Wars trifft Pratchett, gefällt mir :-)
Falls du Sprüche brauchst, kannst du auch jederzeit Cyranas (behaupte ich einfach mal frech) oder mich fragen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

5

Samstag, 25. Mai 2013, 09:29

Ich fands cool und Sprüche hab ich auch. Kostprobe gefällig? :D

Ähnliche Themen