Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 20:45

Ivy Cloud

(angaben sind auf den Char bezogen)

Name: Ivy Cloud

Alter: 18 Jahre

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Sie hat sie ein großes Interesse an Technischen Dingen sowie dem Hacken. Fast immer wird sie von einem Droiden namens Ted ( Teddy R26-89) begleitet

Rang: Padawan unter Meister Grindir Kash

Verhalten: freundlich, loyal, hilfsbereit,
mitfühlend, manchmal etwas ungeduldig und sehr zielstrebig.


Herkunft: Chandrila

jetziger Wohnort: Jedi Enklave; Raumschiff von Grindir



Familie: ( steht noch nicht zu 100% fest(namentlich gesehen) besitzt 3 ältere Geschwister ( 2 Brüder, 1 Schwester), Vater war ebenfalls Jediritter)



Story: Geboren wurde Ivy in keinen besonders reichen Verhältnissen. Schon von Kindheit an war sie stets zielstrebig und darauf bedacht, so zu werden, wir ihre älteren Geschwister. Diese kannte sie jedoch einzig und alleine von Bildern und den Erzählungen ihrer Eltern sodass sie kaum bis keinerlei Erinnerungen an diese hat. Ihr Vater überstellte sie in die Obhut des Ordens als sie ihr 5tes Lebensjahr erreichte.. Ivy entwickelte sich schnell und zeigte überaus hohe Disziplin was die Regeln des Ordens anbelangte. Als Jüngling begann sie bereits damit, aus Schrottteilen einen Droiden zu bauen welcher sich über die Jahre hinweg immer mehr entwickelte und von ihr ausgebaut wurde. Mit 12 Jahren traf sie auf ihren ersten Meister. Er nahm sie unter seine Fittiche als sie bei dem jährlichen Jünglinsturnier teilnahm und dort ihre Kampfkünste und Geschicklichkeit unter Beweis stellte. Ivy folgte ihm wohin er auch ging und zeichnete sich als gehorsame Schülerin aus. Im Alter von 16 Jahren sollten sich ihre Wege jedoch trennen, da ihr Meister in eine der unzähligen Schlachten der Galaxis zog und als gefallen verzeichnet wurde. Ivy trauerte und im stillen hoffte sie, dass es nicht so war, doch belog sie sich damit nur selbst. Ihr Droide bot ihr in dieser schweren Zeit den nötigen halt sodass sie sich wenige Zeit später auf die Suche nach einem neuen Meister machte, sie war sich sicher, dass es auch der Wunsch ihres verstorbenen Meisters gewesen wäre. So kam es, dass sie Grindir Kash traf. Ein fasettenhafter und sonderbarer Mann der auf seine ganz eigene Art und Weise liebenswürdig war. Dieser wurde bereits vom Rat über ihre Lage unterrichtet und beschloss Ivy's Ausbildung weiterzuführen und zu beenden. Bis heute folgt sie Grindir meistens und trennt sich nur selten von ihm. Mittlerweile erreichte Ivy das 18 Lebensjahr und schien eine gute Kämpferin geworden zu . Auch Ted hatte sich über die Jahre verändert, sodass er keinerlei Schrottteile mehr besitzt und sie, wann immer es nötig ist, in Technischen Angelegenheiten unterstützt.

( Nicht wundern, die Geschichte wurde abgesprochen! ^^)


OOC-Infos:

über 18 ?: Jap, zarte 20ig um es genau zu nehmen.

Gilde: vorerst keine ( Ich richte mich da etwas nach meinem Meister :) )

RP-Erfahrung: Ich betreibe RP seit meinem 12 Lebensjahr. Angefangen mit P&P über Browsergames, World of Warcraft und einigen weiteren Plattformen.

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): sind vorhanden und können via PM angefragt werden.

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivy« (28. November 2011, 08:21)


2

Donnerstag, 3. November 2011, 22:06

Hi,

Willkommen hier im Forum. Du hattest ja im RP Thread zum Exil auf der Plattform schon gepostet, da durfte man ja schonmal einen Blick auf deinen Character werfen.
Die Story klingt soweit ganz gut, zwei kleine Fragen habe ich aber.
Na dann viel Spaß im Forum und bis bald. :)

Silenas

3

Samstag, 5. November 2011, 14:38

Herzlich Willkommen Ivy.

Ich habe deine Beiträge im RP Thread zum Exil auf der Plattform auch gelesen und bin durchaus daran interssiert mehr über deinen Charakter zu erfahren.
Avatar Lineart by Hausschuh

4

Samstag, 5. November 2011, 15:22

Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Ordens-Forum
42.

5

Samstag, 5. November 2011, 16:35

Herzlich willkommen im Orden, Ivy. ^^

6

Samstag, 5. November 2011, 22:33

Danke für die Blumen ^~^

Aber anstatt immer zu lesen wäre doch mitmachen auch mal cool, nich? :D

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

7

Samstag, 5. November 2011, 22:39

Wenn du Zeit zu verschenken hast, vielleicht. *Hand offen hält* ;)
Avatar Lineart by Hausschuh

8

Samstag, 5. November 2011, 22:44

Ich arbeite 24 Std. 7 Tage die Woche wenn du es so willst, zumindest muss ich so erreichbar sein! Das ist alles eine Frage der Organisation! ^^

*Organisation in die Hände drück*

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

9

Samstag, 5. November 2011, 22:48

Hmpf, touché. Gute Antwort. *Die Organisation einsteckt* Aber selbst das wird mein Zeitproblem kaum lösen, trotzdem danke.
Avatar Lineart by Hausschuh

10

Montag, 7. November 2011, 20:16

Willkommen im Forum, Ivy.

11

Montag, 7. November 2011, 20:21

Na, dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen im Forum, Ivy.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

12

Freitag, 11. November 2011, 22:30

Ich mag auch weiterhin dabei sein und würd gern fürs Interne freigeschaltet werden ^~^

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla