Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:04

OOC zu Hanaa- es gibt keinen Tod nur die Macht

Hi ihr,

aus aktuellem Anlass die Geschichte zu Hanaas Ende. Ich wollte euch das nach der ergreifenden Gedenkfeier nicht vorenthalten.

Das war ihr hier lest, ist tatsächlich der Orginaltext, das Chatlog des Spiels zwischen Kalbrac und mir. Nur wenige Details wurden von mir zum besseren Verständnis für Außenstehende ergänzt. Wenn Rollenspiel zum Roman wird, dann kommen solche epischen Texte zustande.

Zum besseren Verständnis muss ich noch sagen, dass Aroval (Kalbrac) Hanaas Meister war, als sie noch als Sith unterwegs war.

Für Fragen wäre hier an dieser Stelle der Raum dazu.

LG.
Hanaa

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:13

Schön geschrieben, mit dem Lied dazu noch stimmungsvoller. Immerhin konnte ich Hanaa noch einmal IC erleben, auch wenn es nur meine kleine Twi war :)

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:52

Das wollte ich schon länger schreiben: Gänsehaut...
Mehr will ich gar nicht sagen, die Geschichte kann für sich sprechen. :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:43

Danke- die Rückmeldung bedeutet mir viel :-) Vor allem, da mich und Kalbrac diese Geschichte sehr berührt hat, schon als wir beim Auspielen waren. Ich hab lange überlegt, ob ich sie der Öffentlichkeit präsentiere und mich der Kritik aussetze, da ich in diesem Fall (Hanaa) inzwischen sehr dünnhäutig geworden bin. Deswegen freut mich die positive Rückmeldung ungemein.

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:53

Wir haben zu danken, dass du uns hast teilhaben lassen. Wir zwei haben ja nur sehr wenig zusammen gespielt, aber sogar aus der Entfernung war immer zu spüren, dass Hanaa ein Charakter war, in dem echtes Herzblut steckte, jede Menge davon.

Genau wie in dieser Erzählung von ihrem Ende.

Danke dir!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:23

Wow...die Geschichte ist sehr schön und berührend. Ich denke das jeder, der die Geschichte liest und dabei diese passend ausgewählten Lieder hört emotional berührt ist...Gerade der Schluss - Die letzten Zeilen einfach berührend..Auch wenn ich diesen Chara nicht kenne, liefen mir ein paar Tränchen. Auch ich danke dir, das du uns daran teilnehmen gelassen hast und Möge Hanaa wirklich eins mit der Macht geworden sein. :)