Sie sind nicht angemeldet.

Rosh Sykes

Anfänger

  • »Rosh Sykes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kolbermoor (Oberbayern - bei Rosenheim)

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2011, 16:28

Rosh Sykes

Name: Rosh Sykes

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: stolz , stur und oft sehr ungestühm , er wirkt teils sehr verschlossen

Rang: Padawan

Verhalten: Er ist ein stolzer und sehr wissbigieriger Padawan , welcher sich oft wohl unbedacht in Gefahr bringt und ungestüm handelt. Seine verschlossene Art gepaart mit seinem ungestümen Handeln , treibt wohl manchen Meister in den Wahnsinn. Jedoch ist ihm fairness mehr als wichtig..und hat man sich sein Vertrauen erst einmal erarbeitet..steht er dem jenigen bei..koste es was es wolle und das als wahrer Freund.



Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort: Thyton (Jedi Orden)

Beruf: Padawan

Familie: unbekannt



vorl.Story.: Bereits als 7 Jähriger wurde er von seinem Meister (hier wird der Name noch nachgereicht) entdeckt. Da seine Eltern nicht zu finden oder gar überhaupt bekannt waren..nahm sein Meister Ihn mit nach Thytion und sah dort wohl , das in Ihm durchaus Talent steckt..wenn auch viel Arbeit wohl vor Ihm liegen würde... nach 2 Jahren auf Thytion..begann schließlich die Ausbildung zum Jedi..mit knapp neun Jahren...


OOC-Infos:

über 18 ?: Ja durchaus ( 25 Jahre jung ;) )

Gilde: bisher nur in WoW RP Gilden gewesen

RP-Erfahrung: Ich spiele seit beginn von WoW ununterbrochen RP

Besitzt du ein Headset?: *nickt und deutet auf das was ihm gerade wieder einen seltsamen Abdruck verpasst , weil zu klein*

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Siehe meinem Profil ;)

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Nun , über mich ..hmhm , nun zum einen heiße ich Andy ..bin relativ (grün hinter den Ohren) unerfahren noch in Sachen Star Wars RP. Da ich wie weiter oben beschrieben , bisher nur Jahre lang WoW RP gemacht hatte. Mir sind durchaus , alle durch die Filme usw bekannten Details über Star Wars bekannt und ich war schon damals völlig fasziniziert von der Welt. Nicht umsonst bin ich damals , gemeinsam mit meinem Bruder im Fasching , schwer bewaffnet mit dem Lichtschwert und voll verkleidet..durch die Straßen gelaufen :D . Jedenfalls , werde ich alles dafür geben , mir so viel Wissen anzueignen wie gerade möglich, da mich dieses Thema wie gesagt fasziniert und ich mich bereits jetzt schon unsagbar auf das Game und das damit verbundene RP freue. Natürlich bin ich jederzeit Kritik fähig und freue mich stehts auf Hinweise wenn etwas nicht ganz richtig ist oder eben Dinge zu verbessern wären. Ich bin über jeden Ratschlag dankbar und würde mich daher sehr freuen , mich Euch anschließen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rosh Sykes« (6. November 2011, 19:23)


2

Donnerstag, 3. November 2011, 16:52

Hey, hey,
ein weiterer Padawan, sogar in meine Altersklasse! Super Sache!!!! Du bist zwar kein Rp-Anfänger, wie so manch anderer hier. *deutet ganz vehement auf sich*
Trotzdem stehe ich dir mit Rat und Tat (IC) zur Verfügung, solltest du irgendwelche Fragen haben. Klar, gibts hier andere, die mehr wissen als ich, dennoch biete ich mich an.^^
Death lives!

3

Donnerstag, 3. November 2011, 17:15

Herzlich Willkommen :) Schön, noch einen Padawan in unseren Reihen zu sehen.

4

Samstag, 5. November 2011, 14:52

Herzlich Willkommen Rosh.

Das grüne hinter den Ohren wird sich mit der Zeit sicher wegwaschen lassen. Jeder fängt irgendwann, irgendwo an.
Avatar Lineart by Hausschuh

5

Samstag, 5. November 2011, 15:20

Wilkommen Rosh, hoffentlich lebst du dich schnell ein und fühlst dich bei uns wohl
42.

Rosh Sykes

Anfänger

  • »Rosh Sykes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kolbermoor (Oberbayern - bei Rosenheim)

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2011, 19:05

Danke erstmal für die nette Begrüßung , ich denke das ich mich schon sehr wohl fühlen werde. Scheinen viele nette Leute hier ja zu sein, vor allem verständnissvoll. Momentan ist nur bei mir im RL viel los - daher entschuldigt wenn ich nicht so schnell auf Emails oder Icq antworte. ;)

7

Sonntag, 6. November 2011, 19:33

Reallife geht immer vor. Und es ist ja noch hin, bis Release. :)

Ach .. und willkommen im Forum.

Rosh Sykes

Anfänger

  • »Rosh Sykes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kolbermoor (Oberbayern - bei Rosenheim)

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. November 2011, 16:03

DABEI! :D