Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:40

Quartier auf Coruscant

Hallo ihr,
Ich werde mit Alessya und ihren beiden Padawanen nach Coruscant umsetzen, um ein kleines Projekt zum RP außerhalb von Tython für mich Tessy und Koijio zu haben.
Es soll der alte Tempel mit einbezogen werden, Komplette gründlich Schadaufnahme und eventuelle Planung für Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten.
Natürlich aber auch Abstecher in die weniger gutbetuchten Gegenden wo z.B. die Padawane auch Alessya den ein oder anderen Verbrecher stellen oder solche Dinge.

Soll natürlich nicht nur für mich und Koijio sein sondern es können sich auch gerne ander mit anschließen.
*Nutzen werde ich den Meditationsraum und den einen Konferenzraum in oberen Bereich des Senats*

*Da mein Main RP das Soldaten RP ist wird es zumindest von mir nicht permanent bespielt werden, aber ich werde mich schon darum kümmern.*




Gruß Wolf/Alessya
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:47

*Wie geplant nach Coruscant umgesiedelt ist und gerade in der genannten Meditationskammer sitz*
Zu spät, besetzt :P ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:51

Naja kann ja eh alles von jedem benutzt werden. Und wenn andere Jedi RPler da sind, nun es ist ja auch ein Jediabteil, und mit es können sich gerne andere anschließen, meine ich ja das ich natürlich gerne noch weitere Jedi dort sehe. :)
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Captain Wolf« (12. Mai 2013, 13:32)


4

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:53

Ansichtssache wer sich nun wem anschließt aber auch völlig egal ;) Die Meditationskammer ist halt deutlich "Jedi Bereich" deshalb ist es ein guter Treffpunkt für Jedi RPler. Wenn ich auch annehme das die wenigsten die Geduld haben werden im Senat im Gehmodus zu bleibe. Die Wege sind abartig lang zu gehen :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

6

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:11

Jup, jeder bedient was über ihm steht, heißt Anwärter alle Padawne, Padawane alle Ritter und Ritter alle Meister und alle Meister die Räte... ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:57

Die Wege sind abartig lang zu gehen :D

Ach was, da bin ich beim Questen auf Coruscant immer gehend durch. Ohne aktiviertes Sprinten. Jedes einzelne Mal. Der Senat ist halt keine Wellblechhütte, da muß man damit rechnen, daß man mal länger als eine Minute braucht, um von einem Raum in einen anderen zu gelangen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler