Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. November 2011, 19:58

Xarus Starwaver

Name: Xarus Starwaver

Alter: 30

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale:
Er hat lange braune Haare und trägt in der Enklave in der Regel schlichte aber gepflegte Kleidung im Stil der Heimat seines Vaters.

Rang: Jedi-Ritter

Verhalten:
Xarus verhält sich in der Regel ruhig und geduldig. Fremden gegenüber ist er freundlich und zuvorkommend.

Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Jedi

Familie:
Xarus Vater stammt von dem Planeten Tatooine. Sein Name ist Xrin Starwaver und er war Kleinkrimineller und Schmuggler im Outterim. Er legte jedoch seine Vergangenheit ab, als er eine besondere Frau kennen lernte, die später Xarus Mutter sein sollte. Sie stammte aus Coruscant und arbeitete dort als Verwaltungsangestellte. Ihr Name war Serena. Nur die Neugier und Entdecker-drang trieb sie eines Tages nach Tatooine, wo Sie Xrin kennen lernte. Xrin zog zu Serena nach Coruscant und began dort ein neues Leben. Das ist aber eine andere Geschichte.


Story:
Xarus wuchs, bevor er von den Jedi entdeckt wurde, auf Coruscant auf. Da seine Mutter arbeitete kümmerte sich sein Vater oft um ihn. Auch erzählte sein Vater oft von seiner Heimat Tatooine und den beiden Sonnen dort.

Mit circa 4 Jahren bemerkten seine Eltern, dass ihr Sohn etwas besonderes sein muss. Er zeigte schon sehr früh gute Reflexe und hatte Vorahnungen. Das führte auch oft dazu, dass er in Konflikt mit anderen Kindern kam, weil er einfach anders war .So brachten sie ihn zu den Jedi, um ihn prüfen zu lassen. Dort wurde festgestellt, dass er empfänglich für die Macht war und wurde direkt als Jüngling im Orden aufgenommen. Seine Eltern sah er seitdem nie wieder.