Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. November 2011, 19:58

Xarus Starwaver

Name: Xarus Starwaver

Alter: 30

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale:
Er hat lange braune Haare und trägt in der Enklave in der Regel schlichte aber gepflegte Kleidung im Stil der Heimat seines Vaters.

Rang: Jedi-Ritter

Verhalten:
Xarus verhält sich in der Regel ruhig und geduldig. Fremden gegenüber ist er freundlich und zuvorkommend.

Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Jedi

Familie:
Xarus Vater stammt von dem Planeten Tatooine. Sein Name ist Xrin Starwaver und er war Kleinkrimineller und Schmuggler im Outterim. Er legte jedoch seine Vergangenheit ab, als er eine besondere Frau kennen lernte, die später Xarus Mutter sein sollte. Sie stammte aus Coruscant und arbeitete dort als Verwaltungsangestellte. Ihr Name war Serena. Nur die Neugier und Entdecker-drang trieb sie eines Tages nach Tatooine, wo Sie Xrin kennen lernte. Xrin zog zu Serena nach Coruscant und began dort ein neues Leben. Das ist aber eine andere Geschichte.


Story:
Xarus wuchs, bevor er von den Jedi entdeckt wurde, auf Coruscant auf. Da seine Mutter arbeitete kümmerte sich sein Vater oft um ihn. Auch erzählte sein Vater oft von seiner Heimat Tatooine und den beiden Sonnen dort.

Mit circa 4 Jahren bemerkten seine Eltern, dass ihr Sohn etwas besonderes sein muss. Er zeigte schon sehr früh gute Reflexe und hatte Vorahnungen. Das führte auch oft dazu, dass er in Konflikt mit anderen Kindern kam, weil er einfach anders war .So brachten sie ihn zu den Jedi, um ihn prüfen zu lassen. Dort wurde festgestellt, dass er empfänglich für die Macht war und wurde direkt als Jüngling im Orden aufgenommen. Seine Eltern sah er seitdem nie wieder.
Nichts desto trotz empfand Xarus es als das beste, was ihm passieren konnte. Er lernte als Jüngling die Grundzüge der Macht und fand sich endlich unter Gleichgesinnten. Schon sehr früh faszinierte ihn der Kodex der Jedi und versuchte ihn zu verstehen. Was ihm bis heute nicht gelang, da der Kodex in seinem Ganzen schwer erfassbar ist. Ihn faszinierte auch jegliches Wissen und in jeder freien Minute verbrachte er damit, möglichst viel zu lesen.

Mit 12 Jahren wählte ihn der Jedi-Ritter Sam Cerenth zu seinem Padawan. Dort verfeinerte er seine Lichtschwert-Künste. Der Jedi-Ritter Cerenth erkannte aber schnell, dass Xarus für den Kampf ansich weniger Interesse zeigte und kam zu dem Entschluss, ihm vor allem die Lichtschwert-Form Soresu beizubringen. Diese Lichtschwert-Form war die defensivste Form und entsprach auch sehr Xarus Verständnis zum Jedi-Kodex. Xarus begleitete seinen Meister bei jedem möglichen Auftrag . Er besuchte dabei die verschiedensten Planeten und lernte dabei viel. Vorallem stieg in ihm die Erkenntnis, dass vieles Wissen sich nicht durch Aufzeichnungen und Holocron's vermitteln lassen.

Als Xarus 18, war griff das Sith-Imperium Coruscant an. Xarus war zu dem Zeitpunkt mit seinem Meister im Tempel. Viele Jedi fielen an dem Tag und es war ein erschütterndes Erlebnis. Allerdings verstand Xarus auch, dass es keinen Sinn hat, sich dem Hass gegen die Sith hinzugeben. Denn das würde nur zur dunklen Seite und noch mehr Schmerz führen. Stattdessen zog sich Xarus immer in eine Meditation zurück, die ihm sein Meister beigebracht hatte, wenn die Erlebnisse wieder in ihm hochkamen.

Mit 25 unterzog sich Xarus erfolgreich der Ritterprüfung. Die Jedi waren unterdessen nach Tython umgezogen, als sich eine Spannung zwischen dem Jedi-Orden und dem Senat aufbaute. Dort wohnte er nun auch und war bereit, seinen Pflichten als Jedi nachzukommen.



OOC-Infos:

über 18 ?: Ja

Gilde: Outerrim-Syndikat

RP-Erfahrung: Ja. Habe auch damals in SWG im Jedi-Orden gespielt.

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Zu finden in meinem Profil. ;)

sonstiges:

Freu mich schon auf das Rollenspiel in diesem Projekt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xarus« (5. November 2011, 07:14)


Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2011, 06:18

Willkommen im Forum :)
RP-Erfahrung: Ja. Habe auch damals in SWG im Jedi-Orden gespielt.
Ich denke mal, du meinst den Orden von Silenas :) Wenn ja, wie hieß denn dein Char, vielleicht kennt man sich ja.

3

Donnerstag, 3. November 2011, 06:36

Willkommen im Forum :)

Zitat von »Xarus«
RP-Erfahrung: Ja. Habe auch damals in SWG im Jedi-Orden gespielt.

Ich denke mal, du meinst den Orden von Silenas :) Wenn ja, wie hieß denn dein Char, vielleicht kennt man sich ja.

Danke Danke. :)

Ja, ich meinte den Orden von Silenas. Kann mich auch noch an deinen Namen erinnern. *g*

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2011, 07:23

Und wie hieß dein Char???

5

Donnerstag, 3. November 2011, 07:28

Ich glaube, der hieß auch Xarus ..
Kann mich aber auch nur noch dunkel daran erinnern. Ich meine, der Nachname war in SWG anders. Hattest du damals einen Zabrak gespielt ?
Vielleicht erinnert sich Silenas ja noch an mehr. ^^

Willkommen im Orden, Xarus.

6

Donnerstag, 3. November 2011, 07:35

Hoppla, ja. Der Char hieß auch Xarus Starwaver und war Mensch.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2011, 07:41

Ok, sagt mir nichts *g*

8

Donnerstag, 3. November 2011, 08:19

Vielleicht erinnert sich Silenas ja noch an mehr. ^^
.

Ich glaub lange schwarze Haare und die grauen 3/4 Hosen?^^

9

Donnerstag, 3. November 2011, 08:23

Ich glaub lange schwarze Haare und die grauen 3/4 Hosen?^^
Hehe, ja das kommt hin. *grinst*

10

Donnerstag, 3. November 2011, 11:07

ich kam bei SWG leider zu spät in den Orden um dich zu kennen, aber nichtsdestotrotz:
Herzlich willkommen ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

11

Donnerstag, 3. November 2011, 11:46

Herzlich Willkommen :D

12

Donnerstag, 3. November 2011, 14:25

Herzlich Willkommen Xarus.
Avatar Lineart by Hausschuh

13

Freitag, 11. November 2011, 08:49

Hier die kleine Anmerkung, dass ich immer noch am Projekt mitarbeiten möchte ;)