Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Mai 2013, 16:08

Sarissia Taleran (angenommen)

Name: Sarissia
Spezies: Karnorianerin
Heimatplanet: Karnoria
Alter: 22
Größe: ca 1,77

Mentor: Seichiro Kazeru

Meister: Seichiro Kazeru



(Der Grund der Ausgedachten Rasse ist der das man sich
dachte das es eine Möglichkeit ist die Ausbildungszeit ein wenig zu verkürzen
man ist sich der Risiken durchaus bewusst, Sarissia selbst weiß nicht das sie
einer anderen Rasse angehört da man ihr erzählt hat das sie ein Mensch sei) (Karnorianer
sind eine sehr Menschenähnliche Rasse sie unterscheiden sich kaum, das einzige
was es ausmacht ist das sie schneller altern, schneller lernen, dafür ist ihre
Lebensdauer nicht gerade hoch, der älteste Karnorianer ist gerade mal 55
geworden, Karnorianer sind nicht gerade
die Friedlebenden Wesen. Der Planet
selbst liegt weit im Outer Rim, besitzt 3 Monde, das Volk auf dem Planeten
besitzt eine große Stadt die alles auf dem Planeten Kontrolliert , die
kleineren Dörfer rund herum entstanden
von Verstoßenen der Stadt diese versuchen immer wieder durch Gewalt die Stadt
für sich zu erobern was durch die Natureinflüsse kein leichtes Unterfangen ist, die 3 Monde kontrollierten das Wetter,
meist war ein Mond für einen Monat am höchsten, der Erste Mond (Kuul) Hatte
dafür gesorgt das die Temperaturen weit unter null fielen , die Bewohner
außerhalb der Stadt versuchten in dem Monat nicht zu erfrieren, der Zweite Mond
(Horath) sorgte dafür das die Temperaturen anstiegen und man versucht die Sonne
zu Meiden. Der Dritte Mond wurde als „Kriegs Mond“ bezeichnet, weil da die
Temperaturen weder zu Heiß, noch zu Kalt waren,
es war der Monat an dem alle Umliegenden Dörfer der Stadt zu den Waffen
griffen und versucht haben die Stadt zu erobern was zu unzähligen toten führte.
Das war ein Grund warum Sarissia´s Eltern sie von dem Planeten runter gebracht
hatten noch bevor sie der Gewalt zeuge wurde… allerdings auf einen nicht gerade
besseren Planeten (Nar Shaddaa))






Aussehn :Ihr Körperbau ist Trainierten in ihrem Gesicht sind keinerlei Narben oder der gleichen, Ihr haar ist Rot und zum Teil offen und zum Teil zu einem Zopf gebunden.Sie trägt Weste mit einer Kaputze, wohl um beweglicher zu sein als wie in den Roben und Tuniken, was darauf schließen lässt das sie eine Kämpferische natur hat.

Charakter: Sie wirkt gelassen, Freundlich, sie lächelt sehr viel, wenn man sie in verlegenheit bringt reibt sie sich mit der hand über den nacken und lächelt dabei verlegen.Allerdings ist sie anfangs immer etwas schüchtern. Sarissia ist sehr lernbereit was auch viele schon bemerkt haben. Ab und zu ist sie dabei auch übereifrig und will vielleicht sogar zuviel wissen. Wenn sie einen Sith begegnet scheind sie sehr vorsichtig zu werden, vielleicht sogar ein wenig zu sehr.Wenn sie im Orden auf Personen antrifft die eine Sith vergangenheit haben, wirkt sie diesen gegenüber eher ängstlich. Im Schwertkampf zeigt sie sich allerdings von einer besonderen Seite, sie hat eindeutig Talent dafür und durch ihre Sportlichkeit ist ihre bevorzugte Schwert-Form die Ataru-Form.

Alter beim eintritt in den Orden: 20
Padawan: --
Ritter:--
Meister:---


*Stärken*
Talentiert im Schwertkampf
Schwer aus der ruhe zu bringen.
Sportlich
Freundlich

*Schwächen*
Ist anfangs eher schüchtern.
Handelt zu Rasch.
Etwas zu wissbegierig.
Manchmal zu direkt.
Ist schwer wieder zu beruhigen.

Familie: --- keine ---

Geschichte:
Sarissia wurde auf Nar Shaddar geboren, an ihre Mutter hat sie keine erinnerungen da sie bei ihrer Geburt gestorben ist, das erzählte man ihr zumindest, ihr Ziehvater hat sich um sie alleine gekümmert, was dazu führte das Sarissia ihr verständnis und ihr wissen über Droiden von ihm gelernt hat. Als ihr Ziehvater natürlicher Ursache starb, war Sarissia von Trauer zerfressen und sie wollte alles zurück lassen...doch sie entschied sich dazu den Laden zu übernehnen, so hatte Sarissia nun ein Geschäft auf Nar Shaddar, welches sie von ihrem Verstorbenen Vater geerbt hatte, sie hatte Droiden zusammengebaut....repariert...und nunja...das war bevor ihr von einem Jedi berichtet wurde das sie Machempfindlich ist und ihr angeboten hatte sie nach Tython zu bringen um zu lernen, Sarissia war erstmal überrascht aber sie hat nicht lange überlegt..kein wunder wer würde nicht gerne von Nar Shaddar weg dachte sie sich und leider hatte sie das Misstraun das sie den leuten auf Nar Shaddar zeigte auch mitgenommen und hatte sich 2 Jahre von allen aktivitäten der Anwärter sogut wie ihr möglich war rausgehalten..doch...immer mehr fing sie an den anderen zu vertraun und nach und nach beginnt sie zu lernen mit wachsendem interesse.

Beruf: Eigenständige Droidenreparaturen


ooc: Ich habe SWTOR schon von anfang an mitgespielt...allerdings wegen mangelter Lust und vorallem Mangeltem Rp bin ich wieder gegagen...vielleicht hatte ich nicht die kontakte oder war zur falschen zeit am Falschen ort, jedenfalls...fange ich das Spiel nun wieder an einerseits weils mir wieder spaß macht PVE zu machen aber das ist eine Sache, warum ich bleibe ist weil ich Rp finden will und betreiben will und endlich bin ich mal fündig geworden und wurde auf diese Seite hingewiesen.

Es würde mich sehr freuen ein Mitglied bei euch werden zu können, ich hab schon einiges an Rp erfahrung, hauptsächlich aus anderen Spielen wie WoW, allerdings hat sich dort das Rp auf eine Weise entwickelt...mit der ich nicht klar komme und auch nicht will...darum hoffe ich das es hier anders verläuft.



OOC-Infos:



über 18?: Ja

Gilde: Keine

RP-Erfahrung: Etwa 5-6 Jahre

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: ---

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):

Mein name ist Michael, bin 20 Jahre alt, Hobbysänger. Joa...wegen Skype weiss ich nicht, mein Skype name is halt Michael..aber davon gibt es ja nicht viele ;)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen *am kopf kratz* Ansonsten würde mir nichts mehr einfallen.

MFG
Michael :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »Sarissia« (26. Mai 2013, 03:16)


2

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:48

Seid gegrüßt Jüngling Sarissia Taleran,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru