Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. April 2013, 10:05

Eskort Mission

*Das Hologramm eines Zabrak Jedi-Ritter erscheint auf dem Holokumminkator des Empfängers. Bei genauerem hinsehen handelt es sich um Jedi-Ritter Kyran Savam. Er wirkt erschöpft.*

"Ich grüße Euch, Meister.

Ich kontaktiere Euch von dem Valor-Kreuzer "Outerrim Legacy". Mein Padwan Efroy und ich wurden zu einer Eskortmission für einen Konvoi abgestellt, welcher Lebensmittel und Medizinische vorräte in ein republikanisches Flüchtlingslager nach Vaal bringen sollte. Während dieser Mission, wurden wir von Piraten angegriffen welche hinter den Transportern des Konvois her waren. Es gelang uns, unter eigenen Verlusten, die Piraten in die Flucht zu schlagen. Wir zerstörterten den Frachter, welcher die Transporter auflesen sollte. Leider kostete der Einsatz einem republikanischen Piloten das leben. Vier der Transporter wurden beschädigt, einer davon schwer.

Unser Schiff hat es leider ebenfalls nicht unbeschadet überstanden. Die schäden sind so schwer, dass ein Hyperraumsprung derzeit nicht möglich für uns ist.

Wir werden uns auf dem Weg nach Tython machen, sobald unser Schiff wieder einsatzbereit ist.


Möge die Macht mit Euch sein!"

*Das Hologramm verbeugt sich höflich, ehe es verschwindet.*

2

Freitag, 10. Mai 2013, 13:40

*das Hologramm von Kyran erscheint auf dem Holokumminkator des Empfängers. Er wirkt nachdenklich und verbeugt sich höflich*

"Seid gegrüßt, Meister.

Mein Padawan und ich wurden von dem befehlshaber der "Outerrim Legacy" gebeten, einen Bodentrupp nach Vaal zu begleiten. Verschiedene Flüchtlingslager wurden scheinbar angegriffen, es ist leider noch unklar von wem oder was genau. Die Berichte darüber sind unschlüssig und ergeben nur wenig Sinn.
Wir werden uns die Sache genauer anschauen und dann ausführliche berichten.

Allerdings... Ich habe noch einen Punkt. Für unsere Defender fehlen einige Ersatzteile und ich bitte den Orden darum, jemanden vorbei zu schicken der uns diese bringen könnte. Die Liste der Teile übermittel ich später, nachdem mein Padawan einen genauen bedarf festgestellt hat.

Möge die Macht mit Euch sein!"


Das Hologramm verbeugt sich höflich, ehe es verschwindet.

3

Freitag, 10. Mai 2013, 13:50

Beteiligt: Kharn, Padawan Efroy Jarok, Jedi-Ritter Kyran Savam


Erneut erscheint das Hologramm von Kyran bei den Meistern. Sein Gesichtsausdruck wirkt ernst, er sieht aus, als hätte er einizge Strapatzen hinter sich gehabt.

"Seid gegrüßt, Meister.


Grade als die Teile für die Defender eingtroffen sind, kam eine Anfrage an meinen Padawan und mich, ob wir nicht den Bodentrupp schon eher als geplant nach Vaal begleiten könnten, da ein neuer Angriff stattgefunden hatte. Wir wollten uns dem Bodentrupp anschliessen, als wir erneut die Meldung bekamen, dass das Shuttle ohne uns die "Outerrim Legacy" verlassen hatte und auf dem Weg nach Vaal war.
Dieses verhalten was äußerst seltsam und wir waren gezwungen, den Lieferanten, einen Frachter Captain Namens "Kharn", zu bitten uns nach Vaal zu bringen. Er stimmte zu.
Auf Vaal angekommen, landeten wir außerhalb der angegriffenen Flüchtlingslager, denn genau in dieses Gebiet hatte auch das Shuttle kurs genommen.

Als wir uns dem ersten Lager nährten, fanden wir eine ungewöhnliche hohe Konzentration von einheimischen Raubtieren vor. Sie schienen das Lager angegriffen zu haben, wie eine koordinierte Streitmacht. Zwar war es bekannt, dass die Tiere auf Vaal in Gruppen jagen, doch so etwas war extrem außergewöhnlich.
Wir konnten in das Lager vordringen und waren immer wieder überrascht darüber, welche Koordination die Tiere bei ihren Angriffen an den Tag lagen.

Tiefer im Lager, fanden wir überall Leichen. Sie waren übel Zugerichtet und schienen die letzte Mahlzeit der Raubtiere gewesen zu sein. Allerdings fiel uns dann auf, dass die Tiere auf die Macht reagierten, wenn wir diese indirekt eingesetzt haben. Dies führte uns allerdings auch zu einem Raubtier, welches übelst verstellt war. Es strahlte sogar eine schwache Präsenz in der Macht aus. Eine schwache, dunkle Präsenz.
Es kam zum Kampf gegen dieses Biest und uns wurde schnell klar, warum die Flüchtlinge keine Chance gegen diese Kreatur hatten. Sie konnte die Macht nutzen.

Nach einem schweren Kampf, konnten wir die Kreatur töten. Ich habe eine Gen-Probe aufgenommen und werde diese nach Tython bringen.

Allerdings, nachdem Kampf wurden wir von den Soldaten des entführten Shuttles angefunkt, dass sie im Kampf stecken würden. Wir machten uns auf den Weg, ihnen zu helfen.

Bei den Soldaten angekommen, kämpften diese grade gegen einen Sith. Ich mischte mich in den Kampf ein und versuchte den Sith zu überwältigen, leider war er stärker als erwartet. Er trug eine Maske und entfernte sich vom Kampf, als mein Padawan und Kharn sich einmischen wollten. Er rufte noch zwei dieser Raubkatzen zur verstärkung, diese sollten uns aber nur davon abhalten ihn zu verfolgen, sobald er weg war, legten sie auch jedes interesse an einem Kampf ab und verschwanden in der Wildniss von Vaal.

Mit diesen Informatinen machen mein Padawan und ich uns nun auf den Weg nach Tython. Ich werde Euch nochmal persönlich aufsuchen.


Möge die Macht mit Euch sein"

*'das Hologramm verbeugt sich und verschwindet*

Ähnliche Themen