Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. April 2013, 03:27

Vorfall Ritter Jenova

###########################
Vorfall Ritter Jenova
##########################




Freigabestufe: Meister


Jahr 13 nvc (24.04.2013)

Beteiligte: Ritter Aijsh Jenova, Ritter Seichiro Kazeru, Padawan Morwena Aquae


Heute Nacht erhielt ich ein Gespräch per Holocom. Als ich es annahm hörte ich nur Wie Paawan Aquae sagte "Nein tut das ncht" und sich danach eine Trainingsklinge aktivierte. Ich machte mich schnelltstens auf den Weg zu ihr, Auf dem Hügel südlich des Tempels und westlich des Paawanfelsens fand ich sie. Auf dem Weg hörte ich noch kampfgeräusche durch den holocom und wie er zerstört wurde kurz bevor die Verbindung abbrach. als ich eintraf blutete Padawan Aquae am rechten Oberschenkel, ich stellte mich schützend vor sie und wehrte einen Angriff Ritter Jenovas ab, die bereits ihr Lichtschwert aktiviert hatte und in der anderen Hand etwas hielt.

Ritter Aijsh Jenova befand sich unter Einfluss eines Artefakts der Sith wie ich zunächst annahm. Später stellte sich heraus das es en Ritual war. Ritter Jenova musste das Pergament schon über einen Zeitraum mehrerer Monate bei sich getragen haben. Padawan Aquae machte mich kurz und bündig auf das Pergament aufmerksam. Nach einem kurzen Kampf gelang es mir das Pergament zu zerstören, wodurch der Einfluss direkt schwand. Padawan Aquae hatte nachdem das Pergament zerstört war eine Verbindung ihres Geistes mit dem von Ritter Jenova mit Hilfe der Macht aufgebaut welche ich unterbrach da ich es für zu risikovoll erachtete. Ich nahm Ritter Jenovas Lichtschwert an mich und rief die Tempelwache über mein Holocom.

Ritter Jenova zeigte sich besorgt nachdem sie zu sich kam und wollte wissen ob sie jemanden verletzt hatte. Ich versicherte ihr das niemand bleibende Schäden erlitten hatte. Ich überreichte der Tempelwache das Lichtschwert und wies sie an Ritter Jenova in eine Arrestzelle zu bringen sowie ihr sämtliche Gegenstände bis auf ihre Kleidung unter der Robe abzunehmen um auszuschliessen das sie weitere Pergamente oder Fragmente bei sich trägt.

Danach vergewisserte ich mich über Padawan Aquaes Zustand und begleitete sie in den Tempel. Die Verletzung hatte sie bereits durch die Macht selbst geheilt. Ich wies sie an dennoch die Med-station aufzusuchen und das Bein untersuchen zu lassen danach sollte sie zur Ruhe gehen.

Verfasser: Seichiro Kazeru

Bericht Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (24. April 2013, 11:43)


2

Mittwoch, 24. April 2013, 19:37

###########################

Vorfall Ritter Jenova

##########################





Freigabestufe: Meister




Jahr 13 nvc. (24.04.2013)






Nachtragsbericht, Padawan Aquae.


Objekt des Berichtes: Vorfall mit Ritterin Jenova.


Berichtende Person: Morwena Aquae.




Gegen 00:00 Ortszeit, Tython, begab sich die Padawan Morwena Aquae zwecks eines Gespräches in die Umgebung der Jediritterin Aijsh Jenova. Die erste halbe Stunde der Gespräche wird als nicht erwähnenswert für den Vorfall betrachtet. Austausch über Kultur und Sitten der Echani. Themenwechsel nach etwa einer dreiviertel Stunde:


Ritterin A. Jenova fragte Padawan Aquae nach ihrer Zeit als Sith Lord. Wie denn das Leben als Sith so sei, war ihre Frage. Da es sich um eine Ritterin handelte, sah Padawan Aquae keine Veranlassung der Jedi diese Bitte zu verwehren. Aus Rücksicht um weitere Subjekte in Hörweite schlug Padawan Aquae eine Verlagerung des Gespräches um etwa 125 Meter Süd-Südwestlich an den Fluss, oberhalb der Felsformation die als „Padawan Felsen“ bekannt ist, vor. Der Gesprächsverlauf bezog sich in erster Linie auf die Lebensumstände als Sith Lord und die Zeit der Ausbildung von Padawan Aquae in den Akademiehallen von Korriban. Ritterin Jenova offenbarte in diesem Gespräch ihre Mitgliedschaft zu einer Gesellschaft innerhalb der Jedi, welche sie schlicht als „Schatten“ titulierte, dann zog sie eine Rolle hervor.

Anmerkung: Ritterin A. Jenova ging extrem leichtfertig mit der Rolle um.

Padawan Aquae wurde um Rat bezüglich der Rolle gefragt, ob sie sagen könne, was da draufsteht. Nach anfänglichem Zögern bestätigte Padawan Aquae, dass sie in der Lage sei, Sith zu lesen. Ehe Padawan Aquae die Ritualschriftrolle anfasste, versuchte sie mit Hilfe der Macht festzustellen, ob die Magie in dieser Rolle aktiv sei.
Eine erste Überprüfung bestätigte diesen Sachverhalt. Während eines kurzen Gesprächs konnte Padawan Aquae weiterhin feststellen, dass die Rolle ihre Trägerin offenbar bereits beeinflussen konnte. Auf die Aufforderung von Padawan Aquae, die Rolle sofort fallen zu lassen, reagierte Ritterin A. Jenova aggressiv.
Padawan Aquae versuchte heimlich eine Kommunikationsverbindung mit der Tempelsicherheit aufzubauen, konnte aber nicht aktiv wählen. Daher wurde die zuletzt benutzte Holonummer angerufen. Diesen Versuch allerdings, bemerkte Ritterin A. Jenova. Sie versetzte Padawan Aquae einen Machtschub, welcher sie gegen einen Baum schleuderte. Keine schweren Verletzungen bei Padawan Aquae, aber das aggressive Verhalten der Jedi, ließ Padawan Aquae keine Wahl, sie aktivierte ihre Übungsklinge, die sie von ihrer Meisterin Saneera Uniri erhalten hatte. Es kam zu einem Kampf, bei dem Padawan Aquae aus Unachtsamkeit leicht Verletzt wurde, als ihr aktives Kommunikationsgerät bei einem weiterem Machtschub zerstört wurde. Daraufhin traf Ritter Kazeru ein und übernahm den Kampf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morwena« (24. April 2013, 20:19)


Ähnliche Themen