Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. November 2011, 17:18

Kalapani

Name: Kalapani Nuree

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: weiblich

Rasse: Zabrak

besondere Merkmale : bei stressbedingten Situationen Störung des Redeflusses.

Rang: Padawan

Verhalten : eher zurückhaltend und ruhig
Herkunft : Tatooine
Jetziger Wohnort: Tython
Beruf: -
Familie: eine Schwester Hoshe'ke und ein Bruder Keowa
Story:
Kalapani wird von einem Jedi entdeckt, der bei einer Schrotthändlerin Ersatzteile für seinen Droiden erwerben möchte. Der Jedi erfährt von der Schrotthändlerin, dass sie das kleine Kind weinend vor der Stadt gefunden und mit nach Hause genommen hat. Da das Kind nicht redet, nennt sie es Kalapani, nach ihrer ersten Tochter die verstorben ist.

Kalapani wird zum Jeditempel gebracht dort wird eine hohe Machtbegabung bei dem Kind festgestellt. Das Kind fällt allerdings durch seine große Schweigsamkeit auf. Es wird eine Störung des Redeflusses festgestellt. Die Jedi spüren eine große Scheu und Angst in dem Kind. Sie meinen allerdings die Ursache könnte auf eine traumatisches Ereigniss zurück führen. Es gab große Zweifel, ob das Kind ausgebildet werden sollte.
Doch ein Meister setzt sich sehr für Kalapani ein und die anderen Meister stimmten mit Vorbehalt zu.

In ihrem zwölften Lebensjahr ist das Problem nach einer Sprachtherapie fast beseitigt. Kalapani wird Meister Obiang Mbasogo zugewiesen. Sie gewinnt sehr viel an Selbstbewustsein und wird stärker in der Macht. Ein besonderes Verhältniss hat Sie in bezug auf Pflanzen und Tieren. Bei einer Mission stirbt ihr Meister, er gerät in einen Hinterhalt und wird von einem Sithkrieger ermordet. Kalapani findet ihren Meister nach langer Suche in der Wüste von Tatooine, von seinem Kopf fehlt allerdings jede Spur. Durch den Schock erleidet sie ein Trauma, sie zieht sich in sich selbst zurück und fängt wieder an zu stottern. Da während des Krieges einfach keine Zeit besteht, sich näher um Kalapani zu kümmern, und durch die Tatsache, das die Nähe zu Pflanzen und Tieren eine beruhigende und heilende Wirkung auf sie zu haben scheinen, versetzen die Meister sie in den Agrikulturkorps. Dort verbessert sich ihr Zustand wieder erheblich, so das Sie kaum noch stottert, natürlich hofft Sie wieder einen neuen Meister zu finden der Sie weiter ausbilden wird.


Infos:

über 18: Ja, schon etwas länger :)

Gilde: noch keine.

RP-Erfahrung: Hauptsächlich in WoW, wo mein Mann und ich auf dem RP-Server "Die Aldor" gespielt haben.

Besitzt du ein Headset?: Ja (wo ist es nur*such*)

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype ist möglich

So, ich möchte mich mal mit meinem Charakter in diese lange Liste der Bewerbungen reihen.
Liebe Grüsse, Kalapani


Zitat eines weisen Jedi : Wenn Du die Vergangenheit ignorierst, gefährdest Du die Zukunft

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Kalapani« (1. Januar 2012, 12:47) aus folgendem Grund: Komplettüberarbeitung des Charakters.


2

Dienstag, 1. November 2011, 18:02

Herzlich Willkommen bei uns :)

Ich muss sagen, die Geschichte klingt sehr interessant :D

3

Dienstag, 1. November 2011, 18:17

Harzlich Willkommen Kalapani.

Ich muss Ria zustimmen, die Geschichte empfand ich auch als sehr interessant.

Wobei ich beim Lesen soetwas dachte, wie: "hmm, warum sowas? ... passt das ... muss das sein? ... Oh! .... "schöne" Wendung." :)
Avatar Lineart by Hausschuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Safirel« (1. November 2011, 18:22)


4

Dienstag, 1. November 2011, 18:18

Willkommen in den Hallen der Jedi
42.

5

Dienstag, 1. November 2011, 18:33

Hey,

und ein offizielles "Willkommen im Forum". ;)
Wir hatten ja schon kurz geschrieben. Schön das deine Geschichte nun soweit steht.
Ich habe dir eine kleine PN geschrieben mit ein paar Fragen die ich noch so hab.

Bis dann,

Silenas

6

Dienstag, 1. November 2011, 20:38

Na dann auch ein "Herzlich Willkommen" von mir :)
Bin ja dann RP-mäßig auf die "Rückkehr" gespannt...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

7

Dienstag, 1. November 2011, 21:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Orden!
Ja, die Rückkehr interessiert mich auch^^
Death lives!

8

Mittwoch, 2. November 2011, 13:46

Hallo Euch und Danke für das nette Willkommen,

Ich hätte da noch eine kleine Ergänzung hinzuzufügen.
Ich habe Tython zum jetztigen Wohnort von Kalapani gemacht. So viel Ich weiß liegen ein paar Jahre zwischen dem Angriff der Imperialen auf Coruscant und dem aktuellen Zeitpunkt, wo unser ganzes Rollenspiel stattfinden wird.
Wenn das nicht stimmt korregiert mich, Bitte. :S
Da Sie wohl nicht länger als ein halbes Jahr in dem Heiltank war, was schon lange ist und vielleicht höchstens zwei Jahre auf ihrem Heimatplaneten verbracht hat, wird Kalapani schon etwas länger in Tython anwesend sein.

Kommt das hin? Dann muss ich mir noch überlegen wo Sie wohnt.

Grüsse Kala

9

Mittwoch, 2. November 2011, 13:51

Hey,

also das Spielt startet ca. 12 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant. 

10

Dienstag, 22. November 2011, 19:17

Hallo, Ich bin noch aktiv würdet Ihr mich bitte wieder freischalten.
Grüsse Kala

11

Montag, 5. Dezember 2011, 18:25

So,

da der Charakter sich grundlegend geändert hat, stelle ich hiermit die Bewerbung noch einmal neu ein. Neuer Akteneintrag folgt.