Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. April 2013, 02:40

Minordus (angenommen)

Name: Minordus

Alter: 41

Geschlecht: männlich

Rasse: reinblütiger Sith

Rang: ehem. Sith-Ritter (selbsternannter Sith-Lord innerhalb einer Truppe)

Alter beim Ordenseintritt: 41 (Gast)

Alter bei der Ernennung zum Padawan: -

Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

besondere Merkmale:
- rötliche Hautfarbe
- rötliche Sclera
- Gesichtsschmuck in Form von silbernen 'Plättchen'. Jeweils zwei an beiden Lippenenden, weitere an den Augenbrauen und in der Mitte der Stirn.

Stärken:

- Doppelklingenexperte - Form von Ataru, gemischt mit Kai-Kan
- Machtanwender
- Militärerfahrungen: Republikanische Manöver (Soldaten), Jedi

Schwächen:
- ungeduldig
- Kein Sith der 'weisen' Worte. Nicht alles quetscht er durch eine Blume, bevor er es sagt.
- Überheblich
- Im Kampf meist viel zu offensiv. Verteidigungslücken.

Verhalten:
Seit einiger Zeit ruhig und relativ gelassen. Legt zwar noch ab und an das typische aggressive Verhalten an den Tag, aber nicht in vollem Ausmaß.

Herkunft: Korriban

jetziger Wohnort: Tython[?]

Beruf: -

Familie: -

Hintergrund:

Schon in frühen Jahren wurde die Begabung, die dunkle Seite der Macht zu nutzen, bei ihm entdeckt. Er wurde eingezogen, ausgebildet und schon nach wenigen Monaten an den Kampf mit dem Lichtschwert herangeführt. Über die Jahre entwickelte er ein enormes Verständnis, im Umgang mit der dunklen Macht und lernte zudem den Umgang mit der Doppelklinge, welche er überraschend gut beherrschte. Die Lehren und der Kodex der Sith wurden ihm immer und immer wieder eingetrichtert, bis er schließlich vollends nach eben jenem Kodex handelte. Gnaden- und ausnahmslos.

Timeline:

- VVC 30 geboren auf Korriban
- VVC 27/26 wurde 'entdeckt' und ausgebildet
- VVC 26/25 Lichtschwerttraining beginnt
- VVC 22 Spezialisierung auf die Doppelklinge
- VVC 22-0 Intensives Training mit der Doppelklinge u. dem Umgang mit der Macht. Einige Reisen zu entfernten Planeten, samt einigen anderen Sith, um zu 'bekehren', zu besetzen oder auszulöschen.
- VVC 0 War am Angriff auf den Jedi-Tempel beteiligt. Wurde von Bildern in seinem Kopf gequält. Wieviele Unschuldige, Jünglinge, Padawane & Jedi er getötet hat. Der erste wirkliche 'helle' Gedanke ruckte durch seinen Kopf.
- NVC 5 Leistete dem Befehl eines Sith-Lords Folge und tötete knapp ein Dutzend unschuldige Jünglinge.
- NVC 11 entschied sich, das Imperium zu verraten und zur Republik überzulaufen.
- NVC 11-heute Unter Beobachtung auf Hoth[?]
- NVC 13 Ankunft auf Tython
--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Yo.
Gilde: -
RP-Erfahrung: In SWToR habe ich 0 bis .. 0 Erfahrung. Warum dann gleich so ein Konzept? Nun .. zum einen bringe ich 'langjährige' RP-Erfahrung aus anderen Spielen mit. Zum anderen wollte ich keinen 0815 Charakter spielen. Das habe ich noch nie. Und werde es wohl nie. Zudem hatte ich meist die etwas 'Außenstehenden' Charaterkonzepte, wo es für mich jedes Mal eine Herauforderung war, aktiv im RP mitzuwirken, bzw. sogar akzeptiert zu werden. Gut .. ich hatte vorab eine Grundidee vorgestellt, die meist alle verstanden und akzeptiert haben, damit ich nicht als kompletter Außenseiter beginne. Hier werde ich jetzt auch noch darauf zurückkommen. Ich spiele einen Sith-Überläufer - Ja. Ich habe mir auch den Thread - Für Sith Überläufer - durchgelesen und folgende Idee in meinem Kopf, damit das spielen auch für mich spaßiger wird. RP macht mir onehin Spaß, aber ich würde Dinge, die ich unschätzbar wichtig an meinen Charakteren finde, nicht einfach weglassen, sofern sich dort nicht irgendein Kompromiss schließen lässt. Denn ich habe es mir überlegt und ich will diesen Charakter auch umsetzen! :)
Einführung: Im Sith-Überläufer Thread wurde geschrieben, man könne auf Hoth unter Beobachtung stehen, für Monate, Jahre .. wie auch immer. Um schon einmal einen gewissen Grad an Vertraulichkeit aufzubauen.


Punkt 1 [Idee]:
Mein Sith wäre wohl nach der Entscheidung, überzulaufen erst einmal zu der Republikanischen Armee gegangen. Da diese aber - zumindest diese Abteilung - keine allzu große Lust hatte, sich mit einem Sith, der überlaufen will, abzugeben, verwiesen sie ihn an die Jedi. Diese waren zwar auch ziemlich überrascht und auch nicht gut darauf zu sprechen, aber man stellte ihn unter Beobachtung, bzw. Arrest, um sicherzugehen, das er es ernst meint und nicht nur Informationen sammeln möchte etc. Dort wurden auch alle Punkte eingehalten. Über Monate, wenn nicht sogar 1 - 2 Jahre. Und 'heute' wird ihm der 'Einzug' in den Jedi-Tempel erlaubt.
Punkt 2 - Das Lichtschwert:
Da seine Doppelklinge für mich verdammt wichtig ist, möchte ich diese auch bei dem Charakter haben. Daher wollte ich es, wie in meiner Idee beschrieben handhaben, dass bei seinem Aufenthalt auf Hoth alle Punkte eingehalten wurden, samt des Lichtschwertes. Im Laufe der Monate o. Jahre hat er sich aber so viel Vertrauen eingespielt, sodass er bei seiner Reise nach Tython seine Waffe wiedererhält. Voll einsatzfähig, mit allem drum und dran, unter der Vorraussetzung, würde er diese einmal gegen einen Jedi richten, er wieder unter vollen Arrest gestellt wird und seine Waffe zerstört wird.

Mit allen anderen Punkten bin ich vollkommen einverstanden. :)

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Hä, wie? Nö. :D
Besitzt du ein Headset?: 'Türlich! Jeder verdammte Gamer muss ein Headset besitzen! :thumbup:
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype auf Anfrage. Ansonsten, wenn TS-Server zur Verfügung stehen ..
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Öhm .. dann bin ich mal so frei und fasse mich kurz. ;) Ich stamme heimatlich aus Berlin, wohne aber momentan in NRW. Dort mache ich gerade mein Fachabitur Wirtschaft/ Verwaltung zu Ende und dann starte ich dieses Jahr noch in die Ausbildung zum IT-System Kaufmann. Neben dem Berufskolleg arbeite ich schon 2 Jahre 8| in einem Brauhaus als Koch. weitere restliche Informationen alle auf Anfrage. Ob ich diese bewilligen werden, hängt von meiner Laune ab. :D

:!: Feedback, evtl. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minordus« (24. April 2013, 18:33)


2

Mittwoch, 24. April 2013, 18:35

EDITA war hier und hat bei der Punkte-Aufzählung den Punkt 3 rausgenommen und ansonsten ein paar kleine Fehlerchen korrigiert.

3

Freitag, 26. April 2013, 18:44

Seid gegrüßt Minordus,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru