Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 961

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:24

Ich hab's mir am Sonntag zwar live angesehen, aber irgendwie bekomme ich noch immer Gänsehaut, wenn ich mir das Video ansehe: http://www.redbullstratos.com/gallery/?m…ia1902415096001

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 962

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:13

omg, ich hätte mich dabei sowas von eingenässt ...

1 963

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:37

Gehöre scheinbar wirklich zu der Minderheit an Menschen, die das einfach nur sinnlos und unwichtig fand.
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 964

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:04

Hm.. ich sehe da auch kaum einen wissenschaftlichen Wert (außer dem Test des Anzugs), aber für 7 Jahre waren Leute damit beschäftigt und haben somit Arbeit gehabt. Das ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn man dem Rest nichts abgewinnen kann.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 965

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 06:54

*Kinman n Keks gibt für die Aussage*
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

1 966

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:39

Mal abgesehen davon das er den Beweis erbracht hat zu was der menschliche Körper fähig ist, sind einige bisher ausstehende Messungen im freien Fall bestätigt worden. Nicht das man dafür einen MENSCHEN hätte runter plumpsen lassen müssen, aber dieser Mann folgte einem Traum und sowas kann ich nur befürworten. Liegt vielleicht auch daran das ich selbst gern Fallschirm springe oder Bungee, aber es gibt da ein Sprichwort das ich gern zitieren möchte.

"Happy are those, who dream dreams. And are willing to pay the price to see them come true."

Dieses Motto hängt über dem Hangar des Para Zentrums Texel wo ich meinen Free Fall Springer Schein gemacht habe. Ich kann ihn nur bestätigen, zu träumen und Visionen zu haben ist jeden Tag aufs neue sehr schön, die Erfüllung zu erleben und ein neues Ziel anpeilen zu können ist nicht nur befreiend sondern stellt auch einen Wert dar, den jemand mit einem anderen Traum nicht teilen kann.

Meine Lehrerin damals hat in meinen Schein folgenden Satz rein geschrieben und ich glaube grade für jemanden der vorher an Höhenangst litt war dieser Satz sehr wichtig, denn es war genau der Satz den sie mit an der Luke sagte als sie meint Gesicht bemerkte. "Roger.. listen. Only Skydivers know, why Birds sing." Sie nahm meine Hand und sagte dann "Fly with me, and sing your Song."

Von daher... auch wenn es im Spam untergehen wird... Respekt für diese Leistung und diesen Mut. Vor einem solchen Mann ziehe ich den Hut.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

1 967

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:17

Also für den Sprung hat er von seinem Sponsor 10 Millionen bekommen .. dafür hätte ich mich dann wirklich eingenässt.

1 968

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:06

*Notiert* Spielerin Sarinah leidet unter zeitweiliger Inkontinenz. Dies für den zukünftigen Kontakt vormerken. Memo Ende.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

1 969

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:55

Ich finde es vor allem nervig, das immer wieder behauptet wird, er sei aus dem Weltraum gesprungen (auch von ihm selbst), was so nicht stimmt. ; ) Aber egal.
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

1 970

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:25

sorry an die RP-ler von gerade...
aber meine Verbindung stürzt nun immer wieder ab. Einloggen macht keinen Sinn mehr. :cursing:

Sorry Sila, wir holen das Gespräch die TAge nach... aber so bringt es nichts, wenn ich ständig den Anschluss verpasse
Everybody wants to change the world but no one wants to try

1 971

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:27

Schon ok Hase.. ich bibber dann bis zum nächsten Treffen vor mich hin *G*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1 972

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:24

Das ist ja widerlich... Leute wenn ihr Zärtlichkeiten austauschen wollt, nehmt die PN Funktion oder noch besser... ein Zimmer. :P
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

1 973

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:32

*sich aus dem Bett gerollt hat* Man, warum müssen PnP-Nächte immer so lang sein?! Und warum beschließt mein Körper, die verpassten Stunden Schlaf der gesamten Woche heute nachzuholen?! *motz*
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

1 974

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:37

Weil es der Wille der Macht ist. *nickt*

1 975

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:13

:schmoll:

Zitat

SWTOR.DE ‏@swtor_de

Die heutige Wartung muss verlängert werden. Wir können derzeit noch keine Abschlusszeit nennen.


Also langsam verliere ich das Verständnis für sowas. Ich reg mich normalerweise nicht über derlei Dinge auf, aber die von BW müssen die absoluten Noobs sein, was das angeht. Wenn das mal passiert ist das ja kein Problem, aber mittlerweile verlängern die die Wartungsarbeiten jede Woche!
Irgendwie komm ich mir da als zahlender Kunde schon etwas verars..t vor. Und das nach fast einem Jahr Betrieb.

Ich frag mich echt, was da für Leute arbeiten.
Das hab ich in keinem MMO bisher so erlebt. Dabei stand Bioware früher mal für Qualität... naja... mal sehen welche Bugs sie diesmal rein bauen. :thumbdown:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 976

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:33

Ich frag mich, warum sie nicht gleich 3-5 Stunden mehr dazuschreiben und dann ggf. die Server vorzeitig wieder aktiv nehmen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 977

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:39

Nach der letzten verbugten Woche die einem wirklich den Spaß am Spiel nehmen konnte , sollen sie wegen mir den ganzen Tag brauchen,HAUPTSACHE DAS DING LÄUFT WIEDER RICHTIG !

Irgendwie frage ich mich langsam wirklich warum die es nicht geregelt bekommen. SWtor entwickelt sich zum Waterloo für BW :(
42.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1 978

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:05

Von euch hat nie wirklich einer SWG gespielt, oder? ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

1 979

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:06

Nach der letzten verbugten Woche die einem wirklich den Spaß am Spiel nehmen konnte , sollen sie wegen mir den ganzen Tag brauchen,HAUPTSACHE DAS DING LÄUFT WIEDER RICHTIG !



Wart mal... die HABEN letzte Woche den ganzen Tag gebraucht... wie lang war Serverdown? 11 Stunden?
Und danach so ein Fiasko

PS.:
Woohoo 100 Seiten!!!!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

1 980

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:51

Von Twitter vor 46 Mins:

Zitat

Alle #SWTOR-Server und website sind wieder online! Danke für eure Geduld!
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg