Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

Montag, 24. September 2012, 14:24

Wir haben ja eine Bewerbung von einem Sith Lord, der - über Umwege und im RP ausgespielt - dem Jedi Orden beitreten mag.
Es kommt auch drauf an, wie eifrig man das durchziehen will. Es ist auch durchaus möglich, mal einen Timeskip zu machen. Also dass die Ankunft bespielt wird und dann die ersten Tage. Und dann kann man sagen "Der Einfachheit halber sind nun ein paar Wochen vergangen, sodass mein Char mit einer (imaginären) Tempelwache rumlaufen darf, wenn auch erstmal nur 2-3 Stunden am Tag".
Da wird kein Hahn nach krähen und du kannst ja auch immer emoten, dass dein Überläufer von einer, oder zwei Wachen begleitet wird.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 742

Montag, 24. September 2012, 15:42

*nickt* Ja, das wäre ein Weg.
Corruptio optimi quae est pessima

1 743

Dienstag, 25. September 2012, 10:29

Ich denke vom Grundprinzip her wird das funktionieren. Jeder, der die Ritter-Story durchgespielt hat, wird mir deutlich bepflichten. Außerdem haben wir ja auch schon ein paar Überläufer ;)
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 744

Dienstag, 25. September 2012, 10:34

Das macht mir nun wieder etwas Mut. Auf Sith Seite ist der Char 50... kann also in alle Gebiete um zu RPLern. Auf REP Seite müsste es dann ebenso sein, um auch alle Planeten eingermaßen gefahrlos besuchen zu können.

*sich ein RP Konzept ausmahlt*
Corruptio optimi quae est pessima

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 745

Dienstag, 25. September 2012, 11:10

*Kommt rein, murmelt was von Vormittag einkaufen und Rentner und setzt sich in die Ecke, den Pflasterstein streichelnd*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Jor'al'kina

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Irgendwo in Friesland

  • Nachricht senden

1 746

Dienstag, 25. September 2012, 11:25

*...schleicht kurz rein, stellt vorsichtig zwei Vitrinen mit feinstem Meissner-Porzellan zum Abreagieren auf um dann wieder rauszuschleichen*


1 747

Dienstag, 25. September 2012, 11:58

*schleicht rein* *stellt ne Packung Baldrian-Fläschchen auf den Tisch* *montiert einen Sandsack in der Decke*
*schnappt sich Jor und schleicht mit dem wieder raus*

@ Nodan: Ich will meinen Sith-Inqui auch als Rep-Spiegel-Char hochlvln... Allerdings muss der dafür erstmal lvl 50 sein, wegen Reinblut und so... :/
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Jor'al'kina

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Irgendwo in Friesland

  • Nachricht senden

1 748

Dienstag, 25. September 2012, 12:13

*...läßt sich ohne merklichen Widerstand "schnappen"*


Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 749

Dienstag, 25. September 2012, 13:08

@ Nodan: Ich will meinen Sith-Inqui auch als Rep-Spiegel-Char hochlvln... Allerdings muss der dafür erstmal lvl 50 sein, wegen Reinblut und so... :/


Ahso! Nun, da ist meine Bekannte im Vorteil.... ihr Zabrak Sith ist bereits 50 und könnte auf REP Seite gleich loslegen. Ich persönlich schrecke da eher noch vor zurück... zumal ihr Spiegel auf REP Seite nicht blitzen kann..... sie würde halt eine Zabrak Botschafterin erstellen.

Einen Reinblut Sith auf REP Seite wäre natürlich..... extravagant. Wobei Zabrak Frauen eindeutig hübscher sind. xD
Corruptio optimi quae est pessima

1 750

Dienstag, 25. September 2012, 13:57

*zu Kesh schiel* Ähm... Muss eben eine gute Story hinter stehen, dann geht (fast) alles.

Nö, ich mag die Reinblüter recht gern. Zabrak hingegen nicht so...
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

1 751

Dienstag, 25. September 2012, 15:24

Gibt es nicht für verschiedene Klassen so freischaltbare Skills ? Glaube das war beim Inqui der Blitz gewesen und beim Botschafter das Steine-Schleudern.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob das eine Fähigkeit ist, die man nur im Kampf einsetzen kann. Habe da so was in Erinnerung, von wegen "Nur mit Begleiter anwendbar", also auch nicht im PvP und in OPs.
Zur Not werden die Blitze halt emotet. Ist ja im normalen RP auch, wenn man nicht mal eben ein Duel macht, zur Visualisierung.
Ansonsten kann man sich Rassen auch durch credits freischalten. Aber das kostet was. Mit dem F2P Modell soll es dann eine gewisse Anzahl an Kartellmünzen kosten.

Jor'al'kina

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Irgendwo in Friesland

  • Nachricht senden

1 752

Dienstag, 25. September 2012, 15:27

Ja, beim Hexer ist es der Gewitter-Sturm (oder so ähnlich) und ist alles nur im Heldenmoment, also mit aktiviertem Gefährten nutzbar...


1 753

Dienstag, 25. September 2012, 15:31


Einen Reinblut Sith auf REP Seite wäre natürlich..... extravagant. Wobei Zabrak Frauen eindeutig hübscher sind. xD


Ja total extravagant... wir haben auch erst... drei im Orden^^
Ich glaube wir haben damit mehr Reinblüter als Zabrak... naja zumindest gefühlt.

Beim zweiten Statement muss ich Dir aber 100%ig zustimmen!!!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 754

Dienstag, 25. September 2012, 20:31

Wobei Zabrak Frauen eindeutig hübscher sind. xD

Zabrak sind nicht hübsch. Die haben alle riesige Pickel im Gesicht und am ganzen Kopf und ich will gar nicht wissen, wo noch...

Und zum Spiegeltwink, ich habe von Naja auch einen Spiegelcharakter drüben. Ist noch recht klein, aber immerhin. Die läuft da halt nicht IC herum, weil die da nicht IC ist, aber das hindert mich ja nicht, ab und an mal OOC das eine oder andere Level (derzeit 16) mit ihr zu machen. Und wer weiß, irgendwann kann sich so ein Spiegeltwink, den man OOC gelevelt hat, IC ganz nützlich erweisen. Besonders, wenn man bedenkt, wie sehr unter den Jedi spontane Kurzurlaube auf Dromund Kaas / Korriban in Mode gekommen sind. Jemand meinte letztens IC zu Naja, wir sollten uns vielleicht schonmal Zimmer reservieren, da jeder einmal dranzukommen scheint.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


1 755

Mittwoch, 26. September 2012, 06:53

Besonders, wenn man bedenkt, wie sehr unter den Jedi spontane Kurzurlaube auf Dromund Kaas / Korriban in Mode gekommen sind. Jemand meinte letztens IC zu Naja, wir sollten uns vielleicht schonmal Zimmer reservieren, da jeder einmal dranzukommen scheint.


Danke! DANKE! Für diesen Lacher am Morgen :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 756

Mittwoch, 26. September 2012, 07:24

Jedi auf Korriban? *schock*
Corruptio optimi quae est pessima

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 757

Mittwoch, 26. September 2012, 12:20

Ist doch auch so.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 758

Mittwoch, 26. September 2012, 12:25

Öhm... "Kurzurlaube von Jedi auf Dromund Kaas und Korriban"? WTF? Solche Personen kann man doch nicht ernst nehmen. *g*
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

1 759

Mittwoch, 26. September 2012, 12:37

*heult bitterlich und stellt heimlich ein Schild auf "Liege im Jedi-Tempel zu vermieten" - manchmal verkackt man eben und versifft dann irgendwo. Ich schick euch ne Ansichtskarte, wenn die Finger nachgewachsen sind ^^*

BTW: 19 Uhr, Käsestadt, Showdown

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 760

Mittwoch, 26. September 2012, 12:40

Das Pony begreift den unterschwelligen Humor der Botschaft nicht.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!