Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:14

Also ich hätte gern einen Schokokuchen, ganz ohne Kirschen, Bananen dürften drin sein, aber Nuss wäre da besser. Und Kirschgeschmack brauch ich keinen im Kuchen.

122

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:18

Dann bekommst du ein Stück mit Nuss anstatt Kirschen, zufrieden?
Avatar Lineart by Hausschuh

123

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:18

Nuss mit Banane ist auch lecker.
Oder Himbeertorte :love:

Das Nadi mit ihren kleinen spitzen Twi-Zähnen auf Fleisch steht, war klar. :schmoll:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

124

Donnerstag, 17. November 2011, 19:18

Ich muss gerade einfach was loswerden...

Es ist unverschämt und dreißt dass ich mir wegen euch tatsächlich Gedanken mache mich schon an etwas zu beteiligen, obwohl ich fest vor hatte erstmal völlig frei bleiben zu wollen, ungebunden, nirgens verpflichtet, um mich in meinem Hobby nicht wieder an Pflichten zu ketten - das kann ich nämlich voll gut :wacko:

Deshalb muss ich euch jetzt natürlich sehr ernsthaft sagen - *0 Ernst dranfüg und als Spaß kennzeichne* - dass ich euch voll doof und gemein find :schmoll:

Aber mal etwas ernsthafter... es gibt nicht wirklich solcherlei wie Anwesenheitspflicht oder ähnliches oder? Hab insgesamt zumindest noch keine Pflichten gesehen, die sich die Mitglieder nicht selbst auferlegt hätten, glaube ich :?:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

125

Donnerstag, 17. November 2011, 19:25

Pflichten ? Nein, keine. Mach mit, so viel, oder so wenig du willst. Engagiere dich, oder lass es bleiben. Das ist alles deine Entscheidung. Wir wollen hier keine 24/7 Hardcore-RPler. Wir nehmen auch gerne die, die sich als Casual-RPler bezeichnen, oder die RP eher als Hobby ansehen und es hinter PvE und PvP stellen.
Du musst nicht an bestimmten Events teilnehmen, oder jeden Ausbildungsabend verfolgen. Du kannst auch pausieren, wenn du magst/musst.
Gilde geht vor dem Orden. RL steht über allem.

Aber schön, wenn du dich hier offenbar so pudelwohl fühlst. :)

126

Donnerstag, 17. November 2011, 19:42

Wir wollen hier keine 24/7 Hardcore-RPler



Mist dann muss ich ja wieder gehen ;) ... Nein, Scherz, ich hab viel Zeit und nutze die auch gerne mal für Rollenspiel.

Hmm gut, dann werd ich mal darüber nachdenken. Yerana wird vermutlich überwiegend für ein Grüppchen RP reserviert - was nicht heißt dass sie niemals da sein würde - aber da ich sowieso noch einen Jedi Ritter vor habe würde diese vielleicht rein. Da muss ich aber wohl noch ein wenig überlegen weshalb ich sie noch nicht vorstellen kann und mich dementsprechend noch nicht bewerben könnte :pinch:

Aber ich denke... eventuell... werde ich euch wirklich auf den Keks gehen *ihre vielen Posts im Forum anguck* :whistling:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

127

Donnerstag, 17. November 2011, 19:48

Dann werden wir warten. Bin mir sicher, es wird sich lohnen. :)

128

Donnerstag, 17. November 2011, 21:42

Würd ich auch sagen :) ist schön, wenn sich die Leute wohlfühlen.

129

Samstag, 19. November 2011, 11:48

Ich habe mal meinen Namen geändert von Yerana auf Charakterspitzname Gesh, damit sich niemand wundert. Ich find es meist übersichtlicher wenn der Name mit dem Charnamen im Projekt übereinstimmt.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

130

Samstag, 19. November 2011, 11:54

Deshalb muss ich euch jetzt natürlich sehr ernsthaft sagen - *0 Ernst dranfüg und als Spaß kennzeichne* - dass ich euch voll doof und gemein find :schmoll:

Ich mag deine erfrischende Ehrlichkeit. ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

131

Samstag, 19. November 2011, 12:11

Hehe danke.

Und ich sehe gerade an deinem Avatar dass du entweder in der Beta bist oder dir was passendes rausgesucht hast. Sehr praktisch. Ich hab mir Gesh hier gestern mal zusammengeschustert, doch die Gute ist noch nicht fertig, aber immerhin ihre bildliche Grundlage steht.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

132

Samstag, 19. November 2011, 12:20

Gern geschehen.^^

Und ja, das ist Adeam so wie er euch dann auch zu 99% im Spiel über den Weg laufen wird. Wobei ich den Verdachte habe, das sie noch ein wenig an der Char Erstellung arbeiten. Als ich angefangen hatte zu testen, gab es zum Beispiel für den Menschen keine grauen Augen. Das haben sie mit dem neuen Build vom Donnerstag geändert. Dafür sind dann aber offensichtlich diverse Hautfarben bei den Twi'leks rausgeflogen. Das ganze lässt mich mal ganz kühn vermuten, das die finale Char Erstellung doch noch etwas detaillierter aus fallen wird. :)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

133

Samstag, 19. November 2011, 17:35

Das wäre jedenfalls sehr nett. Aber bei Avataren werd ich meine selbst gezeichneten Sachen lassen, aber ein kleiner Screenshot wird in der Akte landen. Dank Beta habe ich ja schon eine recht genauere Vorstellung, wie es werden wird, auch wenn ich bei einem Gesicht den Mund und vom anderem die Augen mischen wollen täte und nich kann, muäh.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 20. November 2011, 18:15

Ihr seid alle schon in der Beta?
verdammt...ich hab noch keinen Zugang -.-

135

Sonntag, 20. November 2011, 18:28

Keine Sorge, ich bin es auch net...
aber bin wohl einer der Wenigen, den es nicht so wirklich stört... :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

136

Sonntag, 20. November 2011, 20:00

Ich bin auch noch nicht in der Beta wenn es dich tröstet. Doch bin ich mal gespannt wie es in der kommenden Stress-Test-Beta laufen wird - und ob ich es überhaupt schaffe es "zum Laufen" zu kriegen :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

137

Dienstag, 29. November 2011, 12:31

Doppelpost und Test gleichermaßen... geht das hier jetzt wieder? *misstrauisch um die Ecken schau*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

138

Dienstag, 29. November 2011, 12:34

hm .....

keine Fehlermeldung ..

ich bin zuversichtlich !

139

Dienstag, 29. November 2011, 12:58

Sieht gut aus, aber meine Threads sicherheitshalber noch fertig gesichert :D

140

Dienstag, 29. November 2011, 13:01

Scheint zu gehen.. sogar ein Post mit Bild gepostet.. Betabild... ahjo, ich hoffe darauf dass es nun wieder geht! ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort