Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Montag, 3. September 2012, 13:55

Light mag ich noch weniger. Ich mag keinen Süßstoff, außerdem impliziert er dem Körper, dass nun Zucker kommt. Am Ende isst/trinkt man dann nur noch mehr, weil eben kein Zucker kommt. Bevor ich Süßstoffprodukte zu mir nehme, lass ich Zucker ganz weg, bzw. trinke dann keine Cola.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 322

Montag, 3. September 2012, 14:03

Light mag ich noch weniger. Ich mag keinen Süßstoff, außerdem impliziert er dem Körper, dass nun Zucker kommt. Am Ende isst/trinkt man dann nur noch mehr, weil eben kein Zucker kommt. Bevor ich Süßstoffprodukte zu mir nehme, lass ich Zucker ganz weg, bzw. trinke dann keine Cola.


*überreicht Ria den Goldenen Diabetes-Versteher Pokal*
Endlich mal jemand der es versteht :D
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 323

Montag, 3. September 2012, 14:09

Ich weiß das auch mit dem Süßstoff/Zucker. Und wenn man sich dessen bewusst ist, klappt's auch.
ist aber nicht so, als würde ich täglich so Zeugs trinken. Zu 95% trink ich einfach nur Wasser, weil nichts löscht den Durst so gut wie Wasser. :D

Aber manchmal muss Koffein sein und dann gibt's halt mal Cola (normal oder Zero, worauf ich gerade mehr Lust hab), Eistee (Pfirsich!) oder Red Bull.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 324

Montag, 3. September 2012, 14:24

[...]Aber manchmal muss Koffein sein und dann gibt's halt mal Cola (normal oder Zero, worauf ich gerade mehr Lust hab), Eistee (Pfirsich!) oder Red Bull.
[...]


Okay ... seit wann ist im Eistee Koffein? Oder liegt das am Pfirsich?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 325

Montag, 3. September 2012, 14:29

[...]Aber manchmal muss Koffein sein und dann gibt's halt mal Cola (normal oder Zero, worauf ich gerade mehr Lust hab), Eistee (Pfirsich!) oder Red Bull.
[...]


Okay ... seit wann ist im Eistee Koffein? Oder liegt das am Pfirsich?


ääääähm, schwarzer Tee???

Eistee Zitrone ist besser...

Kinman, leider wissen aber nicht viele um den Effekt des Süßstoffes auf "Normalsterbliche", wie ich als Diabetiker immer euch dahingehend liebevoll nenne ;)
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

1 326

Montag, 3. September 2012, 14:39

Grüner Tee kann anregend sein. Dabei bildet sich Teein (Das ist halt das Cofeeinäquivalent zum Coffeein ^^). Biei schwarzen hab ichs grad nicht so im Kopf, trink ich auch eher seltener (Wenn, dann Earl Gery mit Milch ^^).

Naja. Wüßte ich nicht ein wenig über Zucker, Kohlenhydrate und den Scheiß hätt ich meine Ausbildugn sicherlich eher verfehlt ^^ Im Bäckereiverkauf ist der Krams ja dabei ^^.

Und dieses neue Süßzeug, wie hieß das nochmal, Stevia... keien Ahnung. Ich hab neulich so einen Eiskafee mit Stevia als Sße getrunken, da kam mir der Kaffee viel stärker vor *schulterzuck*.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 327

Montag, 3. September 2012, 14:45

Thein ist Koffein. Ist das Gleiche. Ist im Grünen und im Schwarzen drin.

Nur steht immernoch die Frage offen, was es im Pfirsich-Eistee macht. Meines Wissens hat das Gelump nicht viel mit Tee zu tun.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 328

Montag, 3. September 2012, 14:48

Ich hab doch gesagt, dass es das Gleiche ist, deswegen wirds beiM tee, trotzdem Teein genannt.

Und im GGrunde unterscheiden sich Schwarz, Grün und Weiß, doch hauptsächlich in der Fermentierung meine ich.

Aber das ist auch egal :D


Phirsichtee ist wohl eher ein Früchtetee, aber ich würde sagen, das Zeug ist genauso Tee wie BubbleTea. (Letzeres ist für mich sowas wie Limonade ohne Kohlensäure XD:)

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 329

Montag, 3. September 2012, 14:59

*(t)rollt umher*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 330

Montag, 3. September 2012, 15:13

Eistee ist doch eigentlich immer mit Schwarzem/GrünenTee???
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

1 331

Montag, 3. September 2012, 15:28

Keine Ahnung ich trink das Zeug nicht^^

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 332

Montag, 3. September 2012, 15:38

ich auch nicht... aber ich trink das zeug... egal es schmeckt... und das ist gut so
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 333

Montag, 3. September 2012, 15:59

Schwarztee mit Pfirsichzusatz. Oder besser gesagt Pfirsichgeschmackzusatz und ja, es ist hier halt Teein genannt.

Dass Stevia endlich als Süßungsmittel zugelassen ist, finde ich gut, denn geschmacklich ist da wirklich nur noch wenig unterschied zu Zucker. In einen "echten" Tee oder beim Kochen/Backen verwende ich allerdings auch nur richtigen Rübenzucker bzw. für den Tee teils auch Rohrzucker.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 334

Montag, 3. September 2012, 16:11

Rohrzucker schmeckt auch etwas anderes, bzw. mir besser. ^^

1 335

Montag, 3. September 2012, 16:14

Das war mir alles zuviel zum Durchlesen... Daher sag ich einfach mal: Ihr habt alle Recht... :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

1 336

Montag, 3. September 2012, 16:20

Entweder trinke ich richtige Cola oder direkt Wasser.
Ich mag die Light und Zero Varianten nicht.

1 337

Montag, 3. September 2012, 16:33

Zitat

Entweder trinke ich richtige Cola oder direkt Wasser.
Ich mag die Light und Zero Varianten nicht.
Ganz genau :D

1 338

Montag, 3. September 2012, 16:37

Also ich trinke gerne Cola Zero.
Nicht wegen Zuckerfrei oder den ganzen Werbemythen, sondern weil sie mit besser schmeckt als Original-Cola...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

1 339

Montag, 3. September 2012, 17:37

Dann probiert mal das Cola von RedBull. Ich finde die richtig lecker! :love:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 340

Montag, 3. September 2012, 23:02

Red Bull Cola geht mal gar nicht. Ich hab's 2x versucht.

Community-Plattform: http://vc-rp.de