Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 301

Samstag, 1. September 2012, 02:13



T.G.I.F.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1 302

Samstag, 1. September 2012, 09:41

Warum gibt es hier eigentlich am WE kein Frühstück? Das schleift echt. ^^

Aber dafür ist Katy schon ein Schnuckelchen. 8)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

1 303

Montag, 3. September 2012, 05:52

Juhu! Montag... äh...
Naja... :thumbdown:
Mehr Kaf!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 304

Montag, 3. September 2012, 06:09

*Schlarkst mit Kaf und Frühstücksei rein*
...
*knurrt*
...
Ich finde Donnerstage viel nerviger als Montage.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 305

Montag, 3. September 2012, 06:40

Ich finde Donnerstage toll. Da ist immer Scifi Marathon auf Tele 5 . Ab 13 Uhr werden da Satgucker bis 0 Uhr mit Serien bombardiert :thumbsup:
42.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 306

Montag, 3. September 2012, 07:02

Guten Morgen!
Ein Donnerstag kann mit keinem Freitag konkurrieren, aber sie sind besser als Montage, denn das Wochenende ist schon in greifbarer Nähe.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 307

Montag, 3. September 2012, 07:18

Ja aber er drängelt sich immer zwischen Mittwoch und Freitag. Was fällt dem ein? Er fühlt sich wohl ganz toll dabei. Und dazu hat er noch die Frechheit "onn" im Namen zu haben und nicht dort zu sein wo sich Sonnabend und Sonntag befinden, nämlich beim Wochenende.

Donnerstage wurden nur gemacht um das Großkapitalistentum bei der Unterdrückung und Ausbeutung der Mittelschicht zu unterstützen! Ich würde ja Donnerstage hassen. Ja ich würde mir zu gerne ein Raumschiff bauen, dass jenseits von Zeit und Raum existiert und eine Waffe hat, die die Donnerstage aus der Geschichte wischt. Das hätte sogar den Vorteil, dass ich 4 Jahre jünger wäre. Es ist noch NIE etwas Gutes passiert an einem Donnerstag. Deswegen gehören sie ausgemerzt.

...Würde ich sagen wenn...aber man ist ja Jedi...und ein Jedi macht sowas nicht. *Geht nach Temporalverzerren bei Ebay gucken*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1 308

Montag, 3. September 2012, 07:33

Klingt als hättest du deinen Pflasterstein selbst gegen den Kopf bekommen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 309

Montag, 3. September 2012, 08:42

Ich meinen Pflasterstein? Nöö. Alles Paletti.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 310

Montag, 3. September 2012, 08:56

Donnerstage sind dem Gott Donar gewidmet. Also hör auf hier derartige gotteslästerliche Thesen zu verbreiten , oder er haut dich noch mit seinem Hammer auf den Kopf :D
42.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 311

Montag, 3. September 2012, 09:58

Soll er doch. Es gibt keinen Tod, nur die Macht. Und Schmerz ist eine Illusion.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 312

Montag, 3. September 2012, 09:59

Donnerstage sind dem Gott Donar gewidmet. Also hör auf hier derartige gotteslästerliche Thesen zu verbreiten , oder er haut dich noch mit seinem Hammer auf den Kopf :D


"Hrmpf... Mickriger Gott..."

Na gut nicht der liebenswürdige, nette, sympathsiche Thor... (Egal ob als Grauer oder in strahlend prächtiger Rüstung...)
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

1 313

Montag, 3. September 2012, 13:06

Hm. Kaffee.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 314

Montag, 3. September 2012, 13:07

eine durchaus gute idee Ria...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 315

Montag, 3. September 2012, 13:14

*trinkt Kaffee* :P
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 316

Montag, 3. September 2012, 13:23

*trinkt nun Latte Macciato*

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 317

Montag, 3. September 2012, 13:28

*trinkt Cola Zero*
Auch so kommt man zu seinem Koffein. :D

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 318

Montag, 3. September 2012, 13:31

Das zeugt schmeckt wie es heißt, bzw, nach nichts und eklig.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 319

Montag, 3. September 2012, 13:36

Das zeugt schmeckt wie es heißt, bzw, nach nichts und eklig.

naja, es soll menschen geben, die eine bescheidene Stoffwechselkrankheit haben und auf das Zeug angewiesen sind.

Ihr Normalsterblichen solltet eh keine "Light" oder "Zero" Produkte zu euch nehmen, da euer Körper mit dem Süßstoff net klar kommt...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 320

Montag, 3. September 2012, 13:37

Ansichtssache. Es schmeckt mir nicht besser/schlechter als normales Cola, aber definitiv anders. Allerdings ist bei Zero wichtig, dass es ordentlich kalt ist. Wenns warm wird, geht's wirklich nimmer. Light hingegen schmeckt mir weniger.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de