Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:21

Hier wird nicht verschlafen geschlurft. *Surion mit Kaffee übergieß*
MOINSEN liebe Sportsfreunde....!
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

842

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:31

Hey, du kannst das schwarze Gold doch nicht verschütten...
*rennt los und holt tasse und aufnehmer*
*wischt alles auf und wringt in die Tasse aus*
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

843

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:36

Ooook... ich hatte beinahe jede Reaktion erwartet aber die hier nicht....

*stellt alle Kaffee Automaten auf Tython auf Koffeinfreie fertig Brühe um*
Nehmt dies jämmerliche Jedi!
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

844

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:37

Koffeinfrei?
Da kriegst du selbst auf Korriban besseres!!!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

845

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:27

*freut sich dass sie immer von Hand aufbrüht*
Automatenkaffee... sowas von unzivilisert! *Obi-Wan-like schaut*
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

846

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:13

*knabbert an seinem persönlichen geheimen kaffeebohnenvorrat*
alles unzivilisierte...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

847

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:15

Auf Arbeit war die Kaffeemaschine kaputt, jetzt wo ich nach 2 Wochen doch mal wieder einen trinken kann weil die nächsten Tage keine Frühschicht ansteht.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

848

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:26

*die Tüte mit Kaffeebohnen zum knabbern reicht*
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

849

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:20

Ich hätte richtig Lust mal wieder was verdammt Brutales zu tun...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

850

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:39

Dann bist du Bereit für DAS!


Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

851

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:51

Das vieh einzustampfen oder Kuchen zu essen?
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

852

Mittwoch, 18. Juli 2012, 16:01

Ich hätte richtig Lust mal wieder was verdammt Brutales zu tun...
Darum ging es ;)

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

853

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:19

Ich hätte richtig Lust mal wieder was verdammt Brutales zu tun...

Klettere auf dein Hausdach, Spring runter und zerbeul dich auf der Straße. :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

854

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:41

Schmerzen...dann lieber mit dem Kopf gegen die Wand hauen...dann muss die Straße nicht so leiden ^^

855

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:30

Alternativ Tisch...
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

856

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:54

Moin moin Kranker Tempel
*grinst und haut sich die letzte Impfung ins Bein*
kchkchkch
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

857

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:01

Vom Hausdach springen, Köpfe gegen die Wand hauen pah..ihr Luschies...

Get Ready or the Miras Song!



DAS ist Brutalität...

Oh und das könnte Minus Kampfrede sein...und nein nicht vom Aussehen her, falls da wieder wer klugscheißen will

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (19. Juli 2012, 17:37) aus folgendem Grund: um Adeam dumm dastehen zu lassen!


Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

858

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:47

Wo steht denn hier was von Fenster... du Leseluschie. :P
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

859

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:35

Ich kann nicht lesen!

...

und schreiben auch nicht!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

860

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:01

Junge, stehe zu deinen Fehlern, sie machen aus dir einen besseren Menschen... ach was rede dich da, streich das wieder. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."