Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Montag, 9. Juli 2012, 16:52

*zeichnet die Tagesschau auf und entsendet Spionage Drohnen mit Stimulanzen für Minu*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

782

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:36

Hallo... Echo?!

Man, hier ist ja wieder komplett leer. Leute, wie geht es euch?
Ich bin zwar etwas müde, aber irgendwie ziemlich gut gelaunt und irgendwie habe ich den Drang, irgendjemanden zu necken.. bisher hat sich jedoch noch kein Opfer finden lassen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

783

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:52

Sind wohl alle noch von der Tagesschau-Meldung von gestern abend schockiert?
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

784

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:58

Hmm... also bei unserm Nachba.. Testgelände scheint noch alle ganz geblieben zu sein. Also keine Anzeichen von tieffliegenden Pflastersteinen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

785

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:30

vllt flogen sie zu tief XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

786

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:47

Sind wohl alle noch von der Tagesschau-Meldung von gestern abend schockiert?
Tagesschaumeldung?

787

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:50

Ich fürchte, sie meinen das Intro vom neuen Podcast. ^^

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

788

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:58

:D :D :D

Eher Mikarion's Vorliebe für kleine Kieselsteine und Stabile Testgelände XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

789

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:16

*Pfeffert Surion den Pflasterstein ins Gesicht*

Von wegen Kiesel.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

790

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:03

Hmm.. bei mir scheint der aktualisierte Launcher keine Lust haben, das Spiel zu patchen. Nach der Passworteingabe passiert einfach nichts mehr. Hat noch jemand das Problem?

Ha, beschweren muss man sich irgendwo, dann gehts plötzlich. :D

Community-Plattform: http://vc-rp.de

791

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:47

Ha, beschweren muss man sich irgendwo, dann gehts plötzlich. :D
Das oder dem Gerät drohen!

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

792

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:06

wobei letzteres meist eher zum Totalausfall des Gerätes inklusive aller mit angeschlossenen Geräte fürht. Ich mein ist ja auch klar...ist das Teil ohnehin schon im Dauerstress und kurz vorm Infarkt und dann kommt noch wer her und droht einem mit "Du machst sofort was ich sage, sonst knallt's!!". Da schaltet man doch lieber gleich ganz ab und geht sicher, dass die Kameraden nicht auch noch leiden müssen ^^

793

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:43

Selbstloses Verhalten unter Elektronikgeräten? Hm. Diese Solidarität würde erklären, wieso mir nach der Reihe Geräte in der palermitanischen Hitze eingehen oder zumindest Faxen machen :D

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

794

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:26

Ach, meinem Gerät drohen bringt da nix, das läuft ja einwandfrei. Ich bin mir recht sicher, dass es Stress vom anderen Ende der Leitung war, denn plötzlich, nach gefühlten Tausend versuchen klappte es ja.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

795

Mittwoch, 11. Juli 2012, 04:53

Hey lasst die armen Geräte in Ruhe, dass sehe ich immer, wenn ich unseren Hubschrauber repariere, mit etwas liebe und streicheleinheiten funktioniert er deutlich besser, als wenn du ihn anschreist :)

Auch Geräte haben Gefühle!

Lg
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

796

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:43

Thara, du müsstest mal zu den marinefliegern gehen. Vielleicht kannste da ner Guten Freundin helfen mit ihren Maschinen ;)
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

797

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:52

Guten Morgen!

Also ich behandle alle meine technischen Geräte möglichst sanft und mit viel Liebe! Ausfälle kann ich fast keine verzeichnen. Einzig mein Handy muss manchmal viel mitmachen, wobei das "aktuelle" (ist auch schon ein paar Jahre alt) Glück hat. Der Vorgänger ist mal mit mir schwimmen gegangen, hat es aber interessanterweise problemlos überstanden.

An Hubschraubern hab ich allerdings noch nie Hand anlegen können. :D
Zumindest nicht an welche, die größer als dieser hier sind:

Meh.. war klar, dass der Bilddirektlink nicht klappt...
http://photo-sorko.at/technik/silverlit/IMG_6300.jpg.html

Am meisten Spaß macht rumbasteln am Motorrad. Da macht sogar das Putzen Spaß, auch wenn's mal Stunden dauern kann.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

798

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:59

Ah Modellflugschrabber? schick schick...
Soweit bin ich noch nicht...

Ich Bastele nur an meinen Lichtschwertern oder meinem neuen Magierstab (FX-Schwerterreplikas, damit man sich damit im Showkampf messen kann XD)
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

799

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:35

Hehe.. Modellhubschrauber ist fast übertrieben. Ist nur so ein Miniding, aber recht spaßig.
http://www.amazon.de/Silverlit-85615-IR-…41992135&sr=8-2

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

800

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:39

das doch die Hauptsache XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant