Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:51

ach deshalb hat es heute morgen geregnet...Naron der Tiefflieger war wieder unterwegs ^^

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:21

Guten Morgen!

Wie gibt's das, dass hier noch niemand geschrieben hat? Das ist irgendwie erschreckend und musste von mir jetzt sofort mit diesem absolut sinnbefreiten Post geändert werden.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

523

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:50

Na, Minu ist heute auf Aussendienst und der Rest muss wohl mal auf der Arbeit malochen. ^^

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

524

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:06

Furchtbar. :D

Naja, ich muss wohl auch ein wenig Arbeiten, aber zum Glück ist es derzeit recht angenehm ruhig und nicht die Hölle los. Ach ja, heute ist ja der Siebenschläfertag, also wissen so wie das heutige Wetter ist, wirds in den nächsten sieben Wochen. :D
Zum Glück ists bei uns ganz durchwachsen. Nicht wirklich schön, aber die Wolkendecke ist dünn und die Sonne blinzelt durch.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

525

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:49

Da is man mal ein paar Stunden nicht da...kein Kaffee da, keine Eier gekocht. alles muss man alleine machen.

Siebenschläfer? Erklärt wieso ich so müde bin obwohl ich gestern beizeiten weg bin...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

526

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:08

Da is man mal ein paar Stunden nicht da...kein Kaffee da, keine Eier gekocht. alles muss man alleine machen.

Wir wollen halt das du selbstständig bleibst. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:10

Hast du ein Glück, dass ich dich gut leiden kann...

*Rollert im Sitzen den Pflasterstein hin und her*
Hihi ein rolling Stone..
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:14

Hast du ein Glück, dass ich dich gut leiden kann...

Mir bleibt aber auch nichts erspart. 8)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

529

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:17

Pfft. Wo ich immer so höflich, zuvorkommend, eloquent und unheimlich charmant bin!!!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:24

Ich stelle eine leicht unterschiedliche Auffassung fest, was diese Worte angeht. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

531

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:24

Ich seh und hör immer nur Pflasterstein.

Warum ist die Nacht eigentlich immer so kurz. Irgendjemand raubt mir da echt die Stunden, das kann doch nicht wahr sein.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

532

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:26

Das bin ich, ich bunker die Stunden für wichtigeres.

Zum Beispiel MEINEN Urlaub...irgendwann...im...Oktober oder so.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

533

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:37

Hey, ich kann dir ja noch mein Kind geben, das macht deine Nacht sicher noch kürzer. :D

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:38

Abgründe tun sich auf!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:49

Echt, wo?
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:50

Da vor mir ... das war ich, ich hab mein Handy zuhause liegen lassen und gehs jetzt holen.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

537

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:54

Denk dir nichts bei, Adeam. Bei Minu ist öfters mal Weltuntergang, wo sich Abgründe auftun. Oder sie wünscht es sich sogar herbei.
Musst du nicht verstehen .. zur Kenntnis nehmen reicht da. *nickt eifrig*

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

538

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:54

Hey, ich kann dir ja noch mein Kind geben, das macht deine Nacht sicher noch kürzer. :D


Ähm..? Nein, ist lieb von dir, aber dann lieber nicht. Ich bin nicht kindertauglich. :D

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:55

Probleme mit dem Kolben?

Und .. das war kein Weltuntergang dass war nur das Tor zur Hölle! Ich sagte doch ich geh fix heim, mein Handy holen!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

540

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:57

Ach, das sagen sie alle. Aber die musst du nur ein paar Stunden mit nem Kind alleine lassen. Später holst du dann beide ab und bist dir nicht ganz sicher, wer mehr Kind ist. Deines, oder der, der drauf aufpasst. Gerade Männer neigen sehr schnell dazu, sich dem geistigen Niveau des Kindes anzupassen.
*spart es sich mal, das zu erklären*