Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

461

Freitag, 22. Juni 2012, 09:40

Tses!
Was wisst ihr denn?? (Achtung Premiere) :schmoll:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

462

Freitag, 22. Juni 2012, 15:57

Ich hab Eier gekauft. Hätte die Kleine mich nicht dran erinnert, ich hätte es wieder vergessen.
Ab morgen also wieder Rührei und gekochte Eier. ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

463

Freitag, 22. Juni 2012, 15:59

Juhu! EIer!!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

464

Montag, 25. Juni 2012, 06:45

*schlägt mit einem Kochlöffeln an den Boden ein Bratpfanne*

Aufstehen, Aufstehen! Frühstück ist fertig! Es gib aufgewärmten Thread mit Spam. Dazu n Kaffee und wer will ne Kippe! Es ist ausgesprochen widerlich und ich hab alles fertig gekauft und nix selber gemacht!

Bis auf die Eier aber das sind meine!

*stellt Kaffee hin*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

465

Montag, 25. Juni 2012, 06:56

Bah, mach doch nicht so einen Krach in der Früh!
Wie gern würd ich jetzt weiterschlafen und nicht im Büro sitzen....

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

466

Montag, 25. Juni 2012, 06:58

Dito, aber ein muss ja was für den Bruttosozialprodukt in Deutschland tun!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

467

Montag, 25. Juni 2012, 09:15

riiichtig! wo kämen wir denn da hin wenn wir einfach alle im bett liegen bleiben würden? ich will mich auch wieder hinlegen *grml* noch knapp 4 stunden bis feierabend können sich ganz schön ziehen :(
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

468

Montag, 25. Juni 2012, 09:16

Nur noch vier Stunden.. Ich denke mal du hast recht früh angefangen. bei mir sinds noch fast sieben Stunden.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

469

Montag, 25. Juni 2012, 09:20

naja um 8 hab ich angefangen, heute muss ich aber auch nicht so lange machen :) und zum glück sowieso nur noch diese woche und dann hab ich erstmal nen ganzen unverschämten monat urlaub :D
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

470

Montag, 25. Juni 2012, 09:28

Pff.. das musst du uns jetzt natürlich allen unter die Nase reiben?
Boah, ich bin so müde...

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

471

Montag, 25. Juni 2012, 09:31

das muss am montag liegen. ein weit verbreitetes mysterium, ähnlich dem bermuda dreieck oder stonehenge. da hilft dann auch kein kaffee mehr wie mir scheint :(
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

472

Montag, 25. Juni 2012, 09:32

Ich hab noch 5h und 28 minuten. Und Mittag und dann 14 Uhr gibts nochmal Kaffee. Und da mein Chef noch Urlaub hat ists auch relativ entspannt...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Leren

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: in Havel's Albträumen

Beruf: Padawan

  • Nachricht senden

473

Montag, 25. Juni 2012, 10:21

Und ich darf bis 19 Uhr hier sitzen.. Aber ab Donnerstag hab ich auch erstmal wieder Urlaub für anderthalb Wochen.


Leren Marcass - Der zukünftige Retter von Balmorra!


Garto Marcass - Der Nicht-Müllmann

474

Montag, 25. Juni 2012, 10:32

Ich fang in 30 Minu ten erst an -.-

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

475

Montag, 25. Juni 2012, 10:36

Hmm armes Ria. Und Leren...."erstmal wieder urlaub" klingt als hättest du zuviel.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

476

Montag, 25. Juni 2012, 10:36

und draussen geht die welt unter -.- sommer ist in ihrem bundesland leider nicht verfügbar
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

477

Montag, 25. Juni 2012, 10:39

22°C, leicht bewöklt, ab und zu eine frischer Windhauch...weiss garnicht was du hast...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

478

Montag, 25. Juni 2012, 12:12

Bei uns im Süden hat es auch abgekühlt, ab morgen sollte es wieder ordentlich warm werden. Find ich recht angenehm mal einen kühleren Tag zwischendurch.
So, in einem Anfall von Wahnsinn hab ich in der Mittagspause 1,5L Eistee in mich reingekippt, jetzt ist mir übel, aber ich bin ein klein wenig munterer.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

479

Montag, 25. Juni 2012, 12:16

Versuchs mal mit Kaffee, Junge. Schöner, schwarzer, leckerer, heißer Kaffee Junge...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

480

Montag, 25. Juni 2012, 12:17

14-20 Uhr Leute folter..eh trainieren....yeahhhhhhhhhhh