Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:19

Kreativteam habe ich schon kapiert, oder war das im gesammten gemeint und nciht speziell die Farbe an sich XD.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

22

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:25

Ähem... *schaut sich hilfesuchend um* Veelari, hilf mal... aber machs kurz. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

23

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:33

So, da im alten Thread zu viel OT war, hat Silenas ein OT-Forum erstellt und ich habe mal alle überflüssigen Beiträge hier hin kopiert.
Sollten in Zukunft manche Themen erneut in zu viel OT enden, so werden wir das wieder so handhaben. Oder ihr startet hier einfach einen Thread für solche Sachen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (28. Oktober 2011, 22:38)


24

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:40

Danke Marlinah, so ist es besser. Und da wir gerne Blödeln, ist so ein OT Forum gar nicht verkehrt :D.

Wobei ich anmerken muss, dass es hier wirklich sehr gesittet zugeht :D (Außer die Schmoll Twi hihi).

25

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:40

Ihr seid gemein! :schmoll:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

26

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:41

Mira, du hast eine Klammer [ zuviel in der Sig :D wollt ich schon länger mal sagen :O

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:42

Ihr seid gemein! :schmoll:

Nö, dann kann man sich jetzt wenigstens austoben. ;)

Und die Klammer ist der Henkel, damit kann sie ihre Sig zur Not mit sich rum tragen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

28

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:49

Die Klammer ist mir vollkommen bewusst... bin nur zu äh... faul das zu ändern^^ :whistling:

Ich les hier lieber Geschichten ;)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

29

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:49

Luster Ansatz ^^

Hier ist ne Twi V2


30

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:51

na gut, geändert :D

Coole Twi!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

31

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:53

Ich weiß, ich bin was das angeht lästig XD.

32

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:56

das hab ich nie behauptet.
Wie jeder gute Künstler achtest du halt auf die Details. :thumbsup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

33

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:56

das hab ich nie behauptet.

Ich weiß doch, ich sag das über mich selber XD.

Mal gugn, ob ich morgen ne Smiley Idee habe :D

34

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:58

Das selbe in rot, bloß ohne Blähbacken und mit 2 Fingern an der Seite, wie beim Peace-Zeichen. :D
Like this one: ^^

35

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:58

Dass die Rot sein soll, ist kein bischen uneigennützig, was? :P

36

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:59

ähm... was schreib ich denn jetzt?

Wäre cool!

PS: hauptsache Silenas und Marli geärgert. :D
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

37

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:00

Wieso ärgern? Die muss man doch liebhaben :D

38

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:01

Neeeeeeeeeeeeeein, kein Stück. :D

Habe mal ein Beisppiel gepostet von so nem Smiley. *grinst* *flöt* *blickt gen Himmel*

39

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:02

Ich hab die total lieb! Gerade deshalb ärgern!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

40

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:04

*knuddelt Marli und huscht ins Bett* BIn total überfällig -.- in nichtmal sechs Stunden muss ich wieder raus.