Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 18. Juni 2012, 16:09

Ja, Benassi ist schon was älter. Ich hab kA, wann das Lied raus kam. Interessiert mich aber gerade auch nicht. Ich glaube, das wurde nur bekannt wegen dem Video. Genauso wie dieses komische Lied, wo ne Gruppe Frauen Aerobic macht. *kopfkratz*

302

Montag, 18. Juni 2012, 16:15

Bei den Temperaturen heute wünsch ich mir nen cold November rain....


Komm nach Norddeutschland, hier bekommst nen cold June-Rain^^
Gewitter, Sturm und angenehme 18 Grad, so kann der Sommer anfangen. :thumbdown:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

303

Montag, 18. Juni 2012, 16:32

Krieg ich da auch ne warme Decke?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

304

Montag, 18. Juni 2012, 16:34

Wer mit Pflastersteinen Fenster einwerfen kann, der kann auch im Regen draussen stehen und sich den A...llerwertesten abfrieren. ^^

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

305

Montag, 18. Juni 2012, 16:44

Wenn wir schon bei Videos sind... Kennt wer das zusammentreffen zwischen Lord Revan und einem Stormtrooper?
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

306

Montag, 18. Juni 2012, 16:44

Frieren? Wieso frieren? So wie das Jahr hier bis jetzt war sind 18° schon fast warm. ?(
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

307

Montag, 18. Juni 2012, 16:47

pff, Frauen können immer frieren. ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

308

Montag, 18. Juni 2012, 16:51

Das waren Tempelfenster auf der dunklen Seite des Tempels!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

309

Montag, 18. Juni 2012, 18:32

Ja, Benassi ist schon was älter. Ich hab kA, wann das Lied raus kam. Interessiert mich aber gerade auch nicht. Ich glaube, das wurde nur bekannt wegen dem Video. Genauso wie dieses komische Lied, wo ne Gruppe Frauen Aerobic macht. *kopfkratz*


Hmm.. keine Ahnung, aber da ist mir wieder ein Klassiker eingefallen. :)


lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

310

Montag, 18. Juni 2012, 18:34

Ja, das ist wirklich ein Klassiker. :)

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 19. Juni 2012, 06:19

"Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein!"

*Wirft den Pflasterstein* ....... *klirr*

*holt den Pflasterstein wieder zurück*

Er hat nicht gesagt wohin....
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

312

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:11

Es gibt noch einen wunervollen Klasiker der auf manchen Padawan zutrifft. Ausser eventuell auf Miraluka...:

"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:30

Dirty Dancing gehört in jede gute Holovidbibliothek!

Oder heisst er vielleicht "Die Hexe und der Sergeant"?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Leren

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: in Havel's Albträumen

Beruf: Padawan

  • Nachricht senden

314

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:00

Ich will endlich wieder ein Sommergewitter mit schön vielen Blitzen und Donners


Leren Marcass - Der zukünftige Retter von Balmorra!


Garto Marcass - Der Nicht-Müllmann

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:03

Hmm gabs gestern so örtlich verteilt.

Ich wollt vorhin schon Kaf reinstellen...gut dass ichs gelassen hab. Der wär schon kalt jetzt.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

316

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:10

Gestern ist dsa Gewitter bei uns drum herum. Aber heute soll es auch noch mal so wechselhaft sein.
Für die meisten zumindest. ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:15

Also hier isses ganz angenehm, recht warm aber ein Lüftchen weht. Dazu Sonnenschein und ... hmmm scheint sich zuzuziehen...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

318

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:45

Ja, genau das selbe würde ich auch sagen. Sonnig, angenehme 23 Grad, es weht ein Lüftchen, aber man sieht schon die Wolken nahen. ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:50

Wenigstens drückt es nichtmehr so wie gestern.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Leren

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: in Havel's Albträumen

Beruf: Padawan

  • Nachricht senden

320

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:58

Und wer drückt mich?


Leren Marcass - Der zukünftige Retter von Balmorra!


Garto Marcass - Der Nicht-Müllmann